Matt Hardy möchte seine Karriere mit Jeff Hardy als Tag Team beenden – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Dark": 10 Matches angekündigt – "AEW Rampage #20: Holiday Bash" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Matt Hardy war im aktuellen "The Drive with Josh Graham"-Podcast zu Gast und sprach bei dieser Gelegenheit unter anderem über seinen Wunsch, seine Karriere gemeinsam mit seinem Bruder Jeff Hardy als Tag Team bei AEW zu beenden.
"[Zusammen die Karriere zu beenden] wäre großartig. Wir haben beide schon mehrfach gesagt, dass wir unsere Karrieren beenden wollen, wie wir sie gestartet haben: als Tag Team. Das war schon unser Traum, als wir noch Kinder waren. [...] Ein letzter Run als Tag Team Champions wäre großartig. Und ich könnte mir dafür keinen besseren Ort vorstellen als All Elite Wrestling."
- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK" sind 10 Matches angekündigt. Unter anderem werden die früheren Tag Team Partner Joey Janela und Sony Kiss in einem No Rules Match aufeinandertreffen, The Acclaimed nehmen es mit Bear Country auf und The Wingmen (Ryan Nemeth & Peter Avalon) bekommen es mit Orange Cassidy & Wheeler Yuta zu tun. Die Show wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling "DARK #123" (Tapings: 03.12.2021)
Ort: All Elite Zone (Universal Studios) in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 28. Dezember 2021 auf Youtube


No Disqualification/Co Countou/No Rules Match
Sonny Kiss vs. Joey Janela

Tag Team Match
Bear Country (Bear Boulder & Bear Bronson) vs. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens)

Tag Team Match
The Wingmen (Ryan Nemeth & Peter Avalon) vs. Best Friends (Orange Cassidy & Wheeler Yuta)

Singles Match
Tony Nese vs. Anthony Greene

Singles Match
The Bunny (w/ The Blade) vs. KiLynn King

Singles Match
Anna Jay (w/ Tay Conti) vs. Reka Tehaka

Singles Match
The Blade (w/ The Bunny) vs. Toa Liona

Singles Match
Wardlow vs. Casanova

Singles Match
Diamante vs. Shawna Reed

Singles Match
Skye Blue vs. Ashley D'Amboise

- Der "Warner TV Wrestling DE"-Kanal hat nun die "AEW Rampage #20: Holiday Bash"-Ausgabe in voller Länge auf Youtube veröffentlicht. Wer also bisher keine Chance hatte die Show der letzten Woche zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

 
  • Like
Wertungen: SVK
Bitte keine Hardys als Tag Team Champions bei AEW ... klappt vll. bei WWE noch, weil die TT Division mehr Random gewürfelt ist, aber bei AEW ist das Niveau da doch zu hoch, als dass die Alttag Hardys da real ne Chance hätten noch mitzuhalten. Auch so wäre ein Run, auch ohne Titel, es nicht wert, vor 15-20Jahren vll. aber heute nicht mehr.

Bin ja mal gespannt ob sie nun einen Haken an die Geschichte mit Janela und Sonny machen.
 
Bitte keine Hardys als Tag Team Champions bei AEW ... klappt vll. bei WWE noch, weil die TT Division mehr Random gewürfelt ist, aber bei AEW ist das Niveau da doch zu hoch, als dass die Alttag Hardys da real ne Chance hätten noch mitzuhalten. Auch so wäre ein Run, auch ohne Titel, es nicht wert, vor 15-20Jahren vll. aber heute nicht mehr.

Bin ja mal gespannt ob sie nun einen Haken an die Geschichte mit Janela und Sonny machen.
Die Hardyz sind immer einen Run wert - selbst in 15-20 Jahren noch!
 
Von mir aus können sie ein Title vs Career Match machen, sich nochmal irgendwo runter stürzen, jemanden over bringen und dann ist aber auch gut.
Diese Matches mit 30 Twists of Fates und Side Effects brauche ich nun wirklich nicht mehr.
 
Matt Hardy bereitet doch grad schon alles vor. Kein Big Money Matt mehr, er deleted wieder, alte Hose und macht das Hardy Boyz Handzeichen.

Und zusammen Karriere beenden heißt ja auch nicht als AEW Tag Team Champions die Karriere beenden. Klar wünscht sich jeder sicher nochmal den einen großen Run aber AEW's Tag Team Division ist halt auch so stacked, da stechen die Hardy's eben nur noch bedingt raus und sind allein nur Relevant weil sie eben Legenden im Business sind.

Wirklich jemanden over gebracht hat Matt Hardy bisher auch nicht oder meint ihr das sein Programm mit Sammy Guevara ihm geholfen hat?
 
Matt Hardy bereitet doch grad schon alles vor. Kein Big Money Matt mehr, er deleted wieder, alte Hose und macht das Hardy Boyz Handzeichen.

Und zusammen Karriere beenden heißt ja auch nicht als AEW Tag Team Champions die Karriere beenden. Klar wünscht sich jeder sicher nochmal den einen großen Run aber AEW's Tag Team Division ist halt auch so stacked, da stechen die Hardy's eben nur noch bedingt raus und sind allein nur Relevant weil sie eben Legenden im Business sind.

Wirklich jemanden over gebracht hat Matt Hardy bisher auch nicht oder meint ihr das sein Programm mit Sammy Guevara ihm geholfen hat?
Also Private Party hat er vom Standing her auf jeden Fall mehr geschadet als geholfen. Die hatten nen richtig heißen Act und sind jetzt nur noch irgendwelche Jobber.
 
Also Private Party hat er vom Standing her auf jeden Fall mehr geschadet als geholfen. Die hatten nen richtig heißen Act und sind jetzt nur noch irgendwelche Jobber.

Wobei die auch nicht wirklich gut sind. Unterhaltsam find ich die Beiden ja aber im Ring geben die mir auch nicht wirklich was. Nach dem kurzen Hoch was sie zu Beginn von Dynamite hatten wurden die auch links und rechts von anderen Teams überholt. Würde jetzt nicht sagen, dass Matt Hardy die gekillt hat. Großzügig könntest du sagen er hat Hangman overgebracht auch wenn ich persönlich das Big Money Match nicht sooo relevant fand.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Meinetwegen sollen die bei AEW rumlaufen und was machen, am besten junge Leute aufbauen, aber sobald die in höheren Card Regionen oder gar um den Titel kämpfen dann wird’s fragwürdig, weil alles außer der typische Hardy Kram von früher wäre nicht der Qualität des jetzigen Programm entsprechend und dem typischen Hardy Kram sollte man den beiden einfach nicht mehr zumuten...
 
  • Like
Wertungen: SVK
Meinetwegen sollen die bei AEW rumlaufen und was machen, am besten junge Leute aufbauen, aber sobald die in höheren Card Regionen oder gar um den Titel kämpfen dann wird’s fragwürdig, weil alles außer der typische Hardy Kram von früher wäre nicht der Qualität des jetzigen Programm entsprechend und dem typischen Hardy Kram sollte man den beiden einfach nicht mehr zumuten...
Denk dran das Cheis Jericho auch genau den Platz gefunden hat, wo er hingehört.
 
Bitte keine Hardys als Tag Team Champions bei AEW ... klappt vll. bei WWE noch, weil die TT Division mehr Random gewürfelt ist, aber bei AEW ist das Niveau da doch zu hoch, als dass die Alttag Hardys da real ne Chance hätten noch mitzuhalten. Auch so wäre ein Run, auch ohne Titel, es nicht wert, vor 15-20Jahren vll. aber heute nicht mehr.
Bei den Titel braucht es sie echt nicht, da würden sie nur jüngeren und mittlerweile technisch besseren die Show stehlen. Aber einfach zum Abschluß noch mal 10 Matches gegen verschiedene Teams wäre okay, wenn es denn passt (Gesundheitlich und Abstinent.) Man weiß ja nicht genau weshalb Jeff von WWE gefeuert wurde.

Wobei die auch nicht wirklich gut sind. Unterhaltsam find ich die Beiden ja aber im Ring geben die mir auch nicht wirklich was. Nach dem kurzen Hoch was sie zu Beginn von Dynamite hatten wurden die auch links und rechts von anderen Teams überholt. Würde jetzt nicht sagen, dass Matt Hardy die gekillt hat. Großzügig könntest du sagen er hat Hangman overgebracht auch wenn ich persönlich das Big Money Match nicht sooo relevant fand.
Privat Party am Anfang gut in Szene gesetzt, dann weg halfen dann Hardy gegen IC dann HFO bis heute. Er hat sie vielleicht nicht verschlechtert aber er hat es auch nicht geschafft sie over zu bringen. Im Gegenteil früher waren sie zumindest noch selbständig, heute sind sie nur Erfüllungsgehilfen 2ter Wahl denn wenn es ernst wird heuert Hardy externe an (Hybrid2)...

Sammy jein, ihr Match an sich wenig, die botches sorgten für Diskussion und somit für Fokus, aber geplant war das nicht. Ein glücklicher Unglücksfall wie der Facebreaker bei Lynch.

Hangman im Big Money Match, muss ich komplett vergessen haben so relevant wars.^^

Bis jetzt hat Hardy für mich noch keinen verbessert, aber wer weiß was er für eine Aufgabe hatte.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Jedem einzelnen Mitglied vom Hardy Family Office. Angelico & Jack Evans, Private Party und Butcher & Blade waren mal ernstzunehmende Tag Teams. Jetzt sind es Dullies, die Matt Hardy folgen obwohl ihnen das keinerlei Erfolg brachte...​
Ich habe mich nur auf Sammy bezogen...Gibt halt andere in der TT Szene die da halt das Programm machen. Wie würdest du denn alle unter einen Hut bringen?
 
Gibt halt andere in der TT Szene die da halt das Programm machen. Wie würdest du denn alle unter einen Hut bringen?
Geht ja nicht um "das Programm machen" (ich nehme an, dass das Programm um den Titel gemeint sein dürfte), sondern um die grundsätzliche Darstellung. Und die Darstellung ist eben, dass sie seit sie sich Hardy angeschlossen haben weniger Erfolg haben als zuvor.
Ergo: Ich würde sie entweder gegen Hardy turnen lassen, weil eben seine Versprechungen nicht eingetreten sind oder sie halt erfolgreicher booken. Aber das aktuelle Booking ist dahingehend halt einfach schlecht. Deren Story ist, dass sie schlecht waren und das erkannt haben. Deshalb haben sie sich Hardy und seinem Office angeschlossen, weil der ihnen Erfolg versprochen hat. Dieser Erfolg ist aber jetzt nicht da und sie machen nix. Da fehlt halt jetzt der Punkt, wo es ihnen reicht und sie, weil sie genauso erfolglos sind wie zuvor Matt Hardy auf's Maul geben, oder halt der Moment, wo ihnen die Allianz mit Hardy auch wirklich was bringt.

Dass einem Team, dass sich wegen Erfolglosigkeit verändert, plötzlich die eigene Erfolglosigkeit scheißegal zu sein scheint ist halt keine gute Story...​


Ich habe mich nur auf Sammy bezogen...
Okay.
 
Geht ja nicht um "das Programm machen" (ich nehme an, dass das Programm um den Titel gemeint sein dürfte), sondern um die grundsätzliche Darstellung. Und die Darstellung ist eben, dass sie seit sie sich Hardy angeschlossen haben weniger Erfolg haben als zuvor.
Ergo: Ich würde sie entweder gegen Hardy turnen lassen, weil eben seine Versprechungen nicht eingetreten sind oder sie halt erfolgreicher booken. Aber das aktuelle Booking ist dahingehend halt einfach schlecht. Deren Story ist, dass sie schlecht waren und das erkannt haben. Deshalb haben sie sich Hardy und seinem Office angeschlossen, weil der ihnen Erfolg versprochen hat. Dieser Erfolg ist aber jetzt nicht da und sie machen nix. Da fehlt halt jetzt der Punkt, wo es ihnen reicht und sie, weil sie genauso erfolglos sind wie zuvor Matt Hardy auf's Maul geben, oder halt der Moment, wo ihnen die Allianz mit Hardy auch wirklich was bringt.

Dass einem Team, dass sich wegen Erfolglosigkeit verändert, plötzlich die eigene Erfolglosigkeit scheißegal zu sein scheint ist halt keine gute Story...​
Evtl. ist es ja schon eine Story. Die erfolglosen Teams werden sich dann gegen Matt auflehnen, dieser wird dann mit Bruder Nero, wenn er denn kommt, sich den Teams stellen müssen. Das wird die Teams nicht besser aussehen lassen, könnte aber dann so verkauft werden, dass er es so wollte...
 
Denk dran das Cheis Jericho auch genau den Platz gefunden hat, wo er hingehört.
Finde ich absolut nicht zu vergleichen. Klar, Jericho war und ist wrestlerisch auch nicht mehr auf dem Level von früher, aber bei weitem besser als die Hardys. Und bei den Hardys ging es auch nie um technisch gutes Wrestling. Das waren immer (Extreme) Spots und die brauche ich nicht von diesen beiden kaputten Körpern.
 
Das einzige was ich bei den Hardys sehe ist, dass sie ihre Erfahrungen an die Jungen weiter geben können. Auch wenn es in der Storyline nicht wirklich gut ist, so glaube ich schon, dass die Teams im HFO, vor allem aber Private PArty von der Tag Team Expertise eines Matt Hardys profitieren können.
 
Finde ich absolut nicht zu vergleichen. Klar, Jericho war und ist wrestlerisch auch nicht mehr auf dem Level von früher, aber bei weitem besser als die Hardys. Und bei den Hardys ging es auch nie um technisch gutes Wrestling. Das waren immer (Extreme) Spots und die brauche ich nicht von diesen beiden kaputten Körpern.
Hinzu kommt, dass Chris Jericho zur Gründung der AEW im Grunde der einzige Altstar seines Kalibers war.
Und es gibt halt nur begrenzt Plätze für solche Leute und die erfolgreichen Mentoren sind aktuell Christian, Jericho und Sting.
 
Das einzige was ich bei den Hardys sehe ist, dass sie ihre Erfahrungen an die Jungen weiter geben können. Auch wenn es in der Storyline nicht wirklich gut ist, so glaube ich schon, dass die Teams im HFO, vor allem aber Private PArty von der Tag Team Expertise eines Matt Hardys profitieren können.
Schwierig. Private Party vielleicht, weil die beide relativ "neu" im Business sind (8 Jahre/6 Jahre). Bei Leuten wie The Blade (21 Jahre im Business) oder Angelico und Jack Evans die 14 und 21 Jahre im Business sind und davon 8 Jahre in dem aktuellen Tag Team (und auch davor in anderen im Falle von Angelico). Naja...
 
Schwierig. Private Party vielleicht, weil die beide relativ "neu" im Business sind (8 Jahre/6 Jahre). Bei Leuten wie The Blade (21 Jahre im Business) oder Angelico und Jack Evans die 14 und 21 Jahre im Business sind und davon 8 Jahre in dem aktuellen Tag Team (und auch davor in anderen im Falle von Angelico). Naja...

Private Party sind halt sehr grün obwohl die schon länger dabei sind. Denke schon das Private Party von dem Match-Up mit Matt Hardy profitiert hat. Glaube mal gehört zu haben, dass die auch große Hardy Boyz Fans sind. Ich mein du kannst ja auch nicht alle bis zum Mond pushen nur weil die 4-5 Moves gut ausführen können. In ihrer aktuellen Rolle gefallen mir die Beiden obwohl sie einfach nur Matt Hardy seine Geeks sind. Butcher, Blade, Bunny, Angelico und Evans versteh ich ja bis heute nicht was das bringen sollte. Naja...
 
Schwierig. Private Party vielleicht, weil die beide relativ "neu" im Business sind (8 Jahre/6 Jahre). Bei Leuten wie The Blade (21 Jahre im Business) oder Angelico und Jack Evans die 14 und 21 Jahre im Business sind und davon 8 Jahre in dem aktuellen Tag Team (und auch davor in anderen im Falle von Angelico). Naja...
Deswegen lag meine Betonung ja auch auf der PP.
Dennoch glaube ich generell, dass dort auch die Erfahrenen von Hardy lernen können, und sei es nur kleine Tricks, wie man sich im TV vor laufender Kamera besser für nen Tag In positioniert oder ähnliches.
Aber generell ist es natürlich richtig, dass die anderen beiden Teams selber Erfahrungen gemacht haben.
 
Angelico und Evans versteh ich ja bis heute nicht was das bringen sollte.
Wie ich gehört habe sollen beide nicht gut sein sich Storys auszudenken, das ist bei AEW halt ein großer Nachteil. Hat man sie halt bei HFO geparkt damit sie zumindest etwas abkriegen. Selbiges könnte eventuell auch auf Butcher, Bunny, Blade und PP zutreffen.
 
Ich denke wenn PP und TH2 nicht im Hardy Office gelandet wären, wären sie wohl ganz aus dem TV verschwunden. Dann war das schon eine gute alternative.
Es scheint schon was dran zu sein, dass man bei AEW eine gewisse Kreativität braucht um sich durchzusetzen.
 
Wie ich gehört habe sollen beide nicht gut sein sich Storys auszudenken, das ist bei AEW halt ein großer Nachteil. Hat man sie halt bei HFO geparkt damit sie zumindest etwas abkriegen. Selbiges könnte eventuell auch auf Butcher, Bunny, Blade und PP zutreffen.

Private Party kann ich mir nicht vorstellen. Die hatten doch an sich schon mal ganz lustige Skits bei BTE. Bei denen glaube ich eher an eine Mentorenrolle.

Gut möglich wobei du grad in der Undercard jetzt nicht den nächsten Oscargewinner in Sachen Story bringen musst. BBB sind an sich doch coole (aus meiner Sicht) Charaktere was doch auch etwas Kreativität voraussetzt.
 
Private Party kann ich mir nicht vorstellen. Die hatten doch an sich schon mal ganz lustige Skits bei BTE. Bei denen glaube ich eher an eine Mentorenrolle.

Gut möglich wobei du grad in der Undercard jetzt nicht den nächsten Oscargewinner in Sachen Story bringen musst. BBB sind an sich doch coole (aus meiner Sicht) Charaktere was doch auch etwas Kreativität voraussetzt.
Waren auch nur Möglichkeiten die ich nannte, habe PP nur am Anfang mitbekommen wo die Matches durch Titelturnier zu Stande kamen sonst wenig von diesen gesehen, (ich guck halt nur die Shows nicht noch x Sachen dazu bin old-school)^^ Bei BBB fraglich nen guten Look zu haben und Storys sich auszudenken ist doch ein großer Unterschied. Kann aber muss nicht.

Ich finde gerade bei der Undercard brauchst du storys, in den oberen Bereichen geht es um die Titel das ist immer Anreiz genug ein Match zu machen und hart zu fighten, in der Undercard geben die Storys das Salz in die Suppe, sonst figthen da zwei die nie ne Chance auf was besseres haben was das Match komplett egal werden lässt.
 
Waren auch nur Möglichkeiten die ich nannte, habe PP nur am Anfang mitbekommen wo die Matches durch Titelturnier zu Stande kamen sonst wenig von diesen gesehen, (ich guck halt nur die Shows nicht noch x Sachen dazu bin old-school)^^ Bei BBB fraglich nen guten Look zu haben und Storys sich auszudenken ist doch ein großer Unterschied. Kann aber muss nicht.

Ich finde gerade bei der Undercard brauchst du storys, in den oberen Bereichen geht es um die Titel das ist immer Anreiz genug ein Match zu machen und hart zu fighten, in der Undercard geben die Storys das Salz in die Suppe, sonst figthen da zwei die nie ne Chance auf was besseres haben was das Match komplett egal werden lässt.

Also mir würde in den unteren Region auch gerne die "ich bin eh viel geiler als du, lass catchen" Story ansehen. Oder die "ich greif in dein Match ein" Story. Oder die "ich sitze Ringside und klatsch dir eine" Story.
Nach der ganzen American Top Team Grütze was ja eher nicht Main Event war. :D
 
Also mir würde in den unteren Region auch gerne die "ich bin eh viel geiler als du, lass catchen" Story ansehen. Oder die "ich greif in dein Match ein" Story. Oder die "ich sitze Ringside und klatsch dir eine" Story.
Nach der ganzen American Top Team Grütze was ja eher nicht Main Event war. :D
Ich mein da dann eher storys wie Dante - Team Taz, so etwas halt (auch wenn die Umsetzung nicht gut rüberkam). Oder so ne IC - Pineacle...... (Sind nicht Undercard, aber von der Story kannst die in der Undercard bringen. Da muss man halt kreativ sein. Sonst wäre es einfach Dark, mach ein Match und das nächste, aber du siehst schon an den Views den Vogel schießte damit nicht ab.
 
Oben