Matt Hardy und AEW weiterhin in Gesprächen über eine Vertragsverlängerung – Komander fällt verletzt aus – Street Fight für "AEW Rampage" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In seinem "Extreme Life with Matt Hardy"-Podcast verriet Matt Hardy in dieser Woche, dass er aktuell weiterhin in Vertragsverhandlungen mit AEW ist und er bisher noch nicht entschieden hat, wie es für ihn weiter geht. Nachdem er zuletzt verraten hatte, dass sein aktueller Vertrag Ende März ausläuft, erklärte der 49-Jährige, dass man aktuell in Gesprächen ist.

Das eigentlich für die gestrige "AEW Dynamite"-Ausgabe angekündigte Match zwischen PAC und Komander musste abgesagt werden, da der Mexikaner aufgrund einer Verletzung keine Freigabe von den Ärzten erhalten hat. Dies verkündete Tony Khan kurz vor der Show auf twitter.com. Um was für eine Verletzung es sich handelt und wie lange Komander ausfallen wird, ist aktuell noch unklar.

Für die Live-Ausgabe von "AEW Rampage", die am kommenden Mittwoch direkt im Anschluss an "AEW Dynamite" ausgestrahlt wird, wurde nun ein erstes Match angekündigt. So kommt es zu einem Street Fight zwischen Kris Statlander & Willow Nightingale auf der einen sowie Julia Hart & Skye Blue auf der anderen Seite. Nachfolgend das aktuelle Line-up für den dreistündigen AEW-Block in der nächsten Woche.

All Elite Wrestling „Dynamite #233“
Ort: Coca-Cola Coliseum in Toronto, Ontario, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 20. März 2024

AEW TNT Championship

I Quit Match
Christian Cage (c) vs. Adam Copeland

AEW Continental Championship
Singles Match
Eddie Kingston (c) vs. Kazuchika Okada

Singles Match
Chris Jericho vs. Hook

Tag Team Match
Toni Storm & Mariah May vs. Deonna Purrazzo & Thunder Rosa

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören von Mercedes Moné.

All Elite Wrestling „Rampage #137“
Ort: Coca-Cola Coliseum in Toronto, Ontario, Kanada
Datum der Erstausstrahlung: 20. März 2024


Tag Team Street Fight
Kris Statlander & Willow Nightingale vs. Julia Hart & Skye Blue
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben