Matt Hardy verletzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
Der Smackdown Superstar hat sich am 2 Juli einer Operation unterzogen und steigt in etwa 8-10 Wochen wieder in den Ring.

Auf seiner Myspace Seite schrieb Matt Hardy, so schnell wie möglich zurückkehren zu wollen.
 
Gute Besserung an ihn! Ich hoffe er ist dann wieder richtig fit und kann bei SD voll durchstarten.
Ich denke er turnt dort wieder Face und bildet endlich wieder ein Team mit Jeff. Dann können sie gemeinsam das Main Event aufmischen! ;)
 
Ich kann dazu nur sagen, dass er sich dringend erholen soll. Ich dachte mir schon in den letzten Tagen, weshalb Matt Hardy bei SmackDown zurzeit nicht eingesetzt wird, dies hier ist dann wohl die Antwort auf meine Frage. Ich hoffe einfach so sehr, dass Matt Hardy ins Main Event gepusht wird!
 
Er sollte sich Zeit lassen, damit seine Verletzung vollständig verheilen kann.
Wem nützt es, wenn er nach 4 Wochen wieder zurückkommt und sich nach 2 Matches wieder verletzt? Keinem...
Nach der Auszeit erwartet ihn sicherlich ein großer Push, vielleicht sogar wie Animal schon gesagt hat, ins Main Event.
Außerdem gehe ich davon aus, dass er sein Comeback als Face gibt.
 
Also war er doch verletzt..
Hoffentlich wird er schnell wieder fit!
Aber bitte kommt er nicht verfrüht zurück, da er sich sonst wieder verltzt!

Also Zeit lassen und stärker zurück kommen!
 
oh nein warum hat er sich wieder verletzt erst mal gebrochenen arm und jetzt schon wieder verletzt und das fast 7 wochen.Und ich dachte er macht jetzt bei smackdown Titlejagd:(
 
Zu erst, ich fand nie, dass er dick war, wie er meint, sondern eher normal, aber neben Batista und Orton ist so ein Minderwertigkeitsgefühl natürlich verständlich.
So, jetzt zu der Verletzung, er hats ja ganz schön rausgezögert!!
Alle Achtung! An seiner Stelle hätte ich es aber wahrscheinlich genauso gemacht, da er nach einer solchen Auszeit bestimmt nicht den Satus hätte, den er jetzt hat. Ex Ecw und Us Champ wäre er sicherlich nicht geworden und ohne WrestleMania wäre er sicherlich nicht einer der Top Heels, wie ich persönlich finde.

Noch ein Heel der aufällt. Wenn es so weitergeht sind ja nur noch Face's da. Nunjaa, 7 Wochen sind minder tragisch als Edge's wesentlich längere Verletzungs bedingte Pause. 2 meiner Lieblingswrestler sind verletzt. Fehlen nur noch John Morrison und Chris Jericho...
Vielleicht schreibt Matt ja auch noch ein Buch!:D
 
Finde ich persönlch nicht so schlimm.
Es fällt zwar ein weiterer Heel aus, aber er sollte als Face zurückkehren. Als Heel überzeugte er überhaupt nicht. Die Verletzung sollte er aber richtig auskurieren, da er momentan sehr verletzungsanfällig wirkt. Gute Besserung Matt ;)
 
schade schade :( Najaaa wie auch ihr sage ich, das noch ein heel ausfällt
ich hätte Matt auch endlich gerne im Main Event als Heel gesehn denn irgendwie finde ich, das die Heels im main Event nicht grade gut bestückt sind.
Wenn er wieder kommt hoffe ich, das er bei SmackDown nicht als Face sondern weiterhin als Heel auftreten wird! Denn wenn Edge wirklich bis januar ausfallen sollte, wer ist das noch im Main Event als Heel unterwegs (bei SmackDown) Außer Chris (meist aber midcard) CM Punk und Kane (der aber auch nicht wirklich im Main event ist)?
 
Es ist unglaublich er kam erst gerade wieder 80 % zurück und dann kommt das , es ist ehrlich schade denn Matt hat es einfach drauf ich denke das Matt nach seiner Verletzung einen Push bekommt falls es ihm nicht so wie Kenndy ergeht .
 
Naja ich denke ein letztes Match beim Summerslam mit Jeff Hardy kann man schon aufbauen bevor Jeff die WWE verlässt. Ich denke Matt kommt bereits bei Night of Champions und hindert Jeff daran WH Champion zu werden damit Jeff noch einmal gegen seinen Bruder kämpfen darf.
 
ich denke, dass er nicht all zu lang wegbleiben wird!
er will ja unbedingt kämpfen!
vielleicht kommt er ja zu einer reunion der hardys zurück!
 
Er sollte sich Zeit lassen, damit seine Verletzung vollständig verheilen kann.
Wem nützt es, wenn er nach 4 Wochen wieder zurückkommt und sich nach 2 Matches wieder verletzt? Keinem...
Nach der Auszeit erwartet ihn sicherlich ein großer Push, vielleicht sogar wie Animal schon gesagt hat, ins Main Event.
Außerdem gehe ich davon aus, dass er sein Comeback als Face gibt.

Das seh ich genauso!Was bringt ihm dass wenn er nach 4-6 Wochen wieder zurückkehrt?Und er dann nach einem Match wieder verletzt ist und er dann noch länger verletzt ist!Aber ich denke was er das nicht macht!
Sondern dass er wartet und dann mit Jeff wieder ein Tag Team macht!
 
Das seh ich genauso!Was bringt ihm dass wenn er nach 4-6 Wochen wieder zurückkehrt?Und er dann nach einem Match wieder verletzt ist und er dann noch länger verletzt ist!Aber ich denke was er das nicht macht!
Sondern dass er wartet und dann mit Jeff wieder ein Tag Team macht!
ich stimm dir aabsolut zu...
außer beim letzten....die fehde wird denke ich noch nich vorbei sein...wasichschade fänd
matt sollte wenigstens ne fehde bekommen wo er n push bekommt...:( armer titel loser matt :( :D
 
mhhh.......
ich denke Matt wäre nach seinem Draft zu SD gepusht worden
in Richtung IC Titel natürlich:)
doch durch die Verletzung wird ihn das zurückwerfen
vill. nimmt jemand seinen Platz ein(Ziggler?)
 
Hallo erstmal

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hardy's wieder vereint werden
(außer vlt. bei einem loser leaves WWE Match), ich denke es ist um einiges wahrscheinlicher, dass man Matt bei seiner Rückkehr als Face gegen Dolph Ziggler (der bis dahin den IC-Titel hält) Fehden lässt, um ihn dann in das schwächelnde ME pusht.
 
schon wieder...
ich hoffe, dass er sich schnell erholt, weil er ja seinen bruder bei smackdown ersetzen soll. gute besserung matt!
 
Ich wünsche ihm gute Besserung. Vielleicht sehen wir ihn auch schon früher wiede, wenn er seine Verletztung richtig auskuriert. Dann hoffe ich auf eine Fehde gegen John Morrsion.
 
Ich finde,dass es durch diese Verletzung immer wahrscheinlicher wird dass jeff nun ein Übergangs WHC wird und den Titel dann kurz vor Matts Rückkehr wieder verliert und dann keinnen Anderen Ausweg sieht als seine Solokarriere erstamal zu begraben und Jagd auf den hoffentlich dann noch bei SD! vorhandenen Unified Tag Title(RatedY2J könnte ihn ja an die LEgacy verlieren!!)machen .:619::bushwack2:
 
Ich hoffe das er schnell wieder aktiv sein wird und dann wieder aktiv in den Rin steigen kann. Ich hoffe das er dann auch mit Jeff Hardy zusammen auftreten wird. :)
 
Naja gute Besserung aber ich glaube,dass es die WWE auch gut 2 Monate ohne ihn aushalten wird;)
immerhin war er ja in keiner richtigen Fehde;im Gegensatz zu z.B. Edge...
Danach kann er aber wieder voll durchstarten:)
 
Naja gute Besserung aber ich glaube,dass es die WWE auch gut 2 Monate ohne ihn aushalten wird
immerhin war er ja in keiner richtigen Fehde;im Gegensatz zu z.B. Edge...
Danach kann er aber wieder voll durchstarten


Ich denke das Matt sich sowieso erstmal vollkommen regenerieren sollte da er ja auch schon nach dem "I Quit"-Match ziemlich angeschlagen war.


Und wenn man es genau nimmt ist Edge in gar keiner Fehde ,weil er nämlich verletzt ist .

Und bei dem Match gegen die Legacy wird Jericho mit einem anderen Partner kämpfen.
 
na ja er spielte in dem buhlen um kofis titel nicht wirklich eine rolle....hoffentlich bleibt er heel und fehdet bei SD gegen rey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben