Matt Hardy weg....wer soll ihn ersetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ersetzen soll ihn ja keiner
ich fand die matches mit ihm meist langweilig und man hat auch oft dieselben matches gesehen
ich glaube auch das evan bourne wenn er zurückkommt ecw champ werden könnte, denn er hat es definitiv drauf
sonst the miz, morrison, finlay und auch boogeyman
 
ja das war ein riesen verlust mit matt hardy und sie können ihn nur noch mit richtigen main eventer wie big show oder great khali oder bobby lashley ersetzen.
 
Wie ich gelesen habe, darf Theodore Long sich einen Wrestler aus dem SmackDown Kadar aussuchen, der zur ECW draften soll.
Und ich denke, dass es Vladimir Kozlov sein wird, denn momentan hat er keine wirkliche Fehde, oder eine Storyline.
Und weil man Kozlov vor einigen Monaten ein paar mal bei der ECW aufkreuzen lassen hat, denke ich, dass das alles gar nicht so eine Schlechte Idee ist!
 
erstmal....
niemand kann ihn ersetzen er ist und bleibt der matt hardy

aber seinen platz kann evan wenn er zurück kommt nach ein paar matches einnehmen...

aber ich denke es wird eine lücke zurückbleiben
eine lücke in der einst ein großartiger face wrestler war....
matt hardy (nu hätt ich fast jeff geschrieben^^)

möge er "sein" entscheidung nicht bereuen
 
Also er fehlt der ECW schon ein bisschen. Aber ich denke auch, das es genug Ersatz für ihn gibt. Das wäre einerseits Finlay, er hat es nun wirklich mal verdient einen größeren Titel zu gewinnen. Anderseits wird ja auch Evan Bourne bald zurückkommen. Er kann ihn auch sehr gut ersetzten.
 
CM Punk gehört einfach zur ECW..der sollte wieder zur ECW kommen...Der könnte Matt ersetzen..

>> John Morrison & Triple H & Jeff Hardy <<


:title:
The BesT oF BesT:title:



Road To WresTLeMania XXV... 57 Days To qo!
 
vielleicht wird wenn matt hardy weg ist evan bourne wenn er wieder fit ist der perfekte ersatz weil ihr wird dann bestimmt um den titel fighten un ich denke er wird ihn nach eine rzeit auch gewinnen.
 
Ich finde es besser das er weg ist.. Er hatte keine richtige Fehde und so..
Ich denk ohne ihn läuft das auch gut, aber natürlich nicht so gut wie bei SD und RAW :D
 
ich denke dass evan bourne oder finlay ihn ersetzen könnten, aber ich denke dass keiner von beiden ganz an das niveau von matt rankommt
 
Also ersetzen kann ihn nur ein Face aber wer .
Ich denke villt Tommy Dreamer mit dem nötigen Push oder RVD wenn er zurück kommen würde.
 
Ja Christian wird Matt Hardy "ersetzen".
Aber er wird nur sehr kurz in der ECW antreten.Also denke ich das auf längere Zeit Evan Bourne oder Finlay zum Top Face in der ECW wird.
 
Seit heute morgen kann man sagen: Christian! Er ist der perfekte Ersatz für den ehemaligen Top Face Matt Hardy. Er wird die Show jetzt mal richtig aufmischen und demnächst auch den Titel gewinnen!
 
Finlay könnte ihn gut ersetzten.
Er hat sehr gute Fähigkeiten.
Und mit Horny ist er sehr beliebt.
 
also ich denk kane wird mal wieder zu ecw gedraftet dann wird er für matt hardy eingesetzt aber kane wird besser als matt hardy sein wenn es so richtig ist was ich sage
 
Ich hoffe, dass die WWE Evan Bourne irgendeinen Titel z.B. den US Title nach ECW holen lässt und ihn diesen lange halten lässt damit er einen Push kriegt und dann das neue Gesicht von ECW wird.
 
Ich denke das in Matt Hardy ein großartiger heel gefunden wurde und das er zu seinem Bruder zu SD musste...aber es gibt genug die ihn ersetzen können ..

also wie gesagt kann das Thema geschlossen werden, da evan Bourne und Christian genug als Ersetzung sind..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben