Matt Hardy wieder V1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke er wird heel turnen was jedem klar is ich denke er wird ein ganz neues gimmick annehmen da sein jetigees stinkend langweilig ist
 
Ich denk er turnt Heel und bekommt ein neues Gimmick verpasst.
Und ne neue Theme wär auch nicht schlecht ;)
 
Im Jahre 2003 besaß er das Gimmick Version 1,kurz V1. Diese V1 ist wie eine JUgendbewegung, Shannon Moore und der verstorbene Crash Holly waren dieser bewegung mit angeschloßen. Er wurde auch immer mit Matt Hardy"Version 1" mit angekündigt...

Naja ich finde nicht das gleich man ihn das alte Gimmick wieder gibt. Ich glaube daran das die WWE einfach Matt Hardy als normalen Heel seine Rolle weiter machen wird...
 
wäre iwie cool wenn er wieder als version 1 auftritt hab sein gimmick damals gut gefunden aber mir wäre es egal wenn er normal als heel auftritt hätt ich auch nichts dagegen ...
 
Wäre cool aber ich denke die Fans buhen ihn aus aber er wollte Jeff nur schützen wie Naitch sagte aber darum danke ich nicht das er mit V1 auftritt.
 
Ich denke, dass er zum Heel turnt, und ich denke auch, dass er ein völlig neues Gimmick erhält. Ist schwer zu sagen welche Art, aber ich denke irgendwas was mit Heel viel zu tun hat. V1 denke ich nicht, dass er wieder bekommt.
 
V1 würde ja jetzt auch nicht mehr so richtig passen oder?

naja, ich tippe auf n völlig neues gimmick...

ok, mich küsst grad die muse^^

ich fänds toll, wenn man ihn ab jetzt mit einer maske antreten lassen würde, da er keinen bock mehr hat, jeff ähnlich zu sehen... er könne das nicht ertragen oder so und von da an hätte er das gimmick, ich find die idee toll^^
 
Der Heelturn ist zwar offensichtlich, aber ich glaube nicht, dass er wieder sein altes V1 Gimmick annimmt.
Würde auch nicht in eine Fehde gegen Jeff passen.
 
er wird ne kurze fehde gegen jeff haben.. als heel... aber danach vertragen sie sich und fehden dann zsm gegen edge und christian.. oder so :D
 
V1 würde ja jetzt auch nicht mehr so richtig passen oder?

naja, ich tippe auf n völlig neues gimmick...

ok, mich küsst grad die muse^^

ich fänds toll, wenn man ihn ab jetzt mit einer maske antreten lassen würde, da er keinen bock mehr hat, jeff ähnlich zu sehen... er könne das nicht ertragen oder so und von da an hätte er das gimmick, ich find die idee toll^^

wenn das passieren würde dann würde ich nie mehr wwe schauen sry aber ist so^^
 
Ich bleibe bei meiner Meinung(ok, Naitchs Meinung;)), er wollte Jeff nur schützen und bleibt Face!!!
 
Im Jahre 2003 besaß er das Gimmick Version 1,kurz V1. Diese V1 ist wie eine JUgendbewegung, Shannon Moore und der verstorbene Crash Holly waren dieser bewegung mit angeschloßen. Er wurde auch immer mit Matt Hardy"Version 1" mit angekündigt...

Naja ich finde nicht das gleich man ihn das alte Gimmick wieder gibt. Ich glaube daran das die WWE einfach Matt Hardy als normalen Heel seine Rolle weiter machen wird...
ah ok thx^^
da kannt ich wwe no net ;)
 
naja da christian leider nicht auftreten durfte.. muss man ihn heel turnen lassen .. ich glaube wenn chrstian aufgetreten wäre dann wäre es zu einer hardy vs edge und christian fehde gekommen denn ich bin der meinung dass matt hardy sowieso zu smackdown gekommen wäre auch wenn christian gekommen wäre
 
ich glaube nicht dass er wieder v1 wird, er wird ganz einfach heel turnen ohne großartige Gimmickveränderung
 
Ich weiß ja nicht iwie hab ich das gefühl das der das nur aus eifersucht gemacht hat und jetzt im nächsten titel match von jeff einsieht das das schei*e war und dann hilft er im wieder...vorausgesetzt es ist ein match ohne dq
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben