Matt Hardy will OMEGA neu starten

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Matt Hardy verbreitete folgendes Statement auf seinem Twitter Account:
"In den nächsten 6 Monaten werde ich OMEGA neu starten. Zudem wird auch eine OMEGA Wrestling Entwicklungsschule/Entwicklungsliga eröffnet werden. Bin über beides sehr begeistert - es wird großartig werden."

OMEGA war die Promotion, die Hardy gestartet und mit seinem Bruder Jeff geleitet hat. Auch Freunde und Wrestling Stars wie Shannon Moore und Hurricane Helms traten für die Promotion an.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Matt Hardy will also die Organsation for Modern Extreme Grappling Arts wieder aus dem Staub stampfen. Die Liga bestand von 1997 bis 1999 und brauchte wie Eingangs erwähnt die späteren WWE-Superstars Gregory Helms und Shannon Moore hervor.

Vielleicht meinte Matt Hardy mit dem neuen Elan, den er an den Tag legen will, auch nicht sein Engament bei der WWE sondern eher den Re-Start seiner ehemaligen Liga. Ich weiß allerdings nicht sorecht ob das was bringt. Nur weil ein namenhafter Entertainer eine Liga wieder reanimieren will, muss es nicht direkt heißen, dass die Liga auch dauerhaft Erfolg haben wird. Es wird sich erst dann zeigen, wenn es soweit ist, inwiefern Hardy es schafft seine Liga zu etablieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Zusammenhang ergibt der Hinweis auf OMEGA aus dem vergangenen Twitter Statement natürlich Sinn. Durchaus möglich, dass er den neuen Elan auf die Wiedereröffnung seiner Promotion bezog.

Ob das ganze Erfolg haben kann wage ich aber nicht zu beurteilen. Er scheint es aber größer aufziehen zu wollen als es damals war, zumindest spricht die Schaffung einer eigenen Trainingsschule dafür. So muss man zumindest sein Risiko loben, denn hier dürfte er auch einen ordentlichen Finanziellen Vorschuss investieren müssen, bei dem ein späterer Finanzieller Gewinn in den Sternen steht.

Aber mal abwarten wie er sich das genau vorstellt. Es ist ja schon mal gut, dass er einen Zeitraum von 6 Monaten angibt, so macht es zumindest mal den Eindruck, dass der Schritt wohlüberlegt und auch durchdacht ist.
Wie sich das aber nun auf seine Situation bei der WWE auswirkt dürfte interessant sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Fulltime Job, wie es der in der WWE nunmal ist, es zulässt eine eigene Promotion zu führen. Natürlich könnte er die Geschäftsführung und auch andere Aufgaben delegieren, aber bei dem Terminplan bleibt einfach nicht viel Zeit übrig.
 
Wuuuaaaaahhh...Team MACKtion :D b2t: Vielleicht zur Zeit die wirklich beste Option für Matt. Er hat doch mehr oder weniger (eigentlich mehr weniger) alles erreicht im Mainstream Wrestling. Ich glaube durchaus das er ein verdammt guter Mentor wäre und in Zusammenarbeit mit Ligen wie DGUSA wäre OMEGA wirklich eine Option für junge und talentierte Worker.
 
Das bezweckte Matt Hardy also mit dieser Provokation auf twitter und YouTube. Man muss sagen, schlau ist er. Ich meine, anstatt bei TNA neu anzufangen bzw. bei WWE weiter abzusaufen, will er nun seine eigene Promotion wieder erwecken, was für ihn das beste wäre, da er bei TNA Wrestling & WWE keine Chance mehr hat. Problem: Wie will man finanziell sich weiter dann oben halten? Jeff Hardy & Shannon Moore verdienen bei TNA nicht so viel, wie in der WWE. Shane Helmes ist momentan im Indy Bereich unterwegs glaube ich und Matt Hardy... Der verdient momentan sein Geld von zu Hause aus. Finanziell würden sie sich nur einige Wochen/Monate halten, bis dies nicht mehr möglich wäre, außer die WWE unterstützt ihn und OMEGA wird ebenfalls eine Nachwuchsliga der WWE. So ginge es auch, denn doch muss man sehen, wie sich beide Partien weiter verhalten bzw. sich trennen.
 
Bedeutet das etwa, dass Hardy nun komplett mit der WWE abgeschlossen hat? Ich weiß nicht so recht, aber ich bin überzeugt davon, dass es für Hardy momentan der richtige Schritt ist, da er in der WWE zuletzt nicht berücksichtigt wurde. Seine alta Promotion kann ihm eventuell wieder "neue Kraft" geben und er kann sie eventuell als Chance nutzen, um auch was für sich selbst zu tun, was Körper, Skills, etc. angeht.
Ich kann ihn mir in der Rolle als Mentor/Trainer sehr gut vorstellen, da er wirklich viel in seiner Karriere erreicht hat und man mit dem Namen Hardy etwas verbindet.
Wer weiß, vielleicht hat er ja wieder so ein Glück und formt wieder einen zukünftigen WWE-Star. Das wäre auch für ihn durchaus von Vorteil, aber zunächst heißt es wieder einmal: abwarten und Tee trinken.
 
matt sollte lieber die trampolin-liga eröffnen ^^.. nein, scherz beiseite *gg*

ich glaube das matt ein toller macher hinter den kulissen ist als eigener herr der ringe^^ . . .
könnte mir gut vorstellen das omega ein erfolg wäre... denn:
das hat er damals nicht schlecht gemacht, und heute nach dem er all die erfahrung bei wwe sammeln durfte, wäre es bestimmt gut angesetzt..
gerade die alt-fans lieben auferstehungen!!!
wr bestimmt gut besucht seine promos!!!
 
Oben