Matt Hardy wollte sich feuern lassen

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Matt Hardy veröffentlichte am Freitag ein weiteres Video auf Youtube. Er sagte darin, dass es viele unwahre Internet Berichte über ihn gebe, sodass er einiges klar stellen wolle. Er sagte, dass er vor 6 oder 7 Wochen ein "Stück monumentaler Informationen" bekam, die seinen Entschluss, die WWE zu verlassen noch verfestigt haben.

Hardy sagte weiterhin, dass er, auch wenn es Zeiten in seiner Karriere gab, in der er nicht glücklich war, im Ring immer alles gegeben hat. Er sprach über 10 - 12 andere Projekte, über die er aufgeregt sei. Er fragte nach eigenen Angaben zwei mal wegen einer Vertragsauflösung an, doch dieser Wunsch wurde von der WWE abgelehnt. Daraufhin versuchte er, während der Europatour von World Wrestling Entertainment gefeuert zu werden (wir berichteten darüber, dass Hardy von der Tour nach Hause geschickt wurde). Bis auf Christian hätte ihm das auch jeder abgekauft. Als auch das nicht half postete er eine Reihe von Videos, um einen Gang höher zu schalten. Diese Videos seien laut Hardy aber alle In-Gimmick passiert. Er sei definitiv nicht verrückt.

Nach eigenen Angaben hat Hardy nun eine Vereinbarung mit der WWE erzielt. Er hört auf mit den Videos und sobald die WWE ihren Teil der Vereinbarung ebenfalls einhalte werde etwas "Besonderes" passieren. Hier noch ein paar Auszüge aus dem Video:
"Es wird etwas ganz spezielles passieren (...) Ich habe sie genau da wo ich sie haben will"

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt könnte man spekulieren, was er damit meint.
Da ich aber glaube, dass es etwas total anderes ist, lass ich es.

Dass er sich feuern lassen wollte, ist wohl bei keinem vorbei gegangen.
Aber es gilt der leitsatz:
Gib gas Matt, du kannst mehr.
 
"ein Stück monumentaler Informationen"
Hört sich ja spannend an.
Warum Matt immer so kryptisch reden muss, die halbe Welt weiß doch, dass er sich feuern lassen will. Die Offiziellen der WWE wissen dies, sein Bruder weiß das, das TNA Management weiß das.
Langsam wirds Zeit, dass er die Karten offen auf den Tisch legt. So kann es nicht weitergehen, allerdings muss die WWE da hart bleiben.

Er hat ja anscheinend 10-12 Projekte, denen er sich widmen kann. TNA, Omega, doch WWE ...

Was dieses "Spezielle" sein könnte, kann man sich streiten:
Gimmickwechsel, Wechsel der Promotion, Matt hat abgenommen, Zusammenhang zwischen WWEs großer Neuerung und Matt Hardys "Speziellem"...

Man wird sehen, auf jeden Fall sollte Hardy jetzt mal sagen, was er will und sich nicht wie ein kleines Kind benehmen.
 
Matt Hardy sollte sich nicht so aufführen, da er im Moment total außer Form ist und zufrieden sein sollte, wenn er überhaupt eingesetzt wird, da ihn in seiner momentanen Verfassung keiner mehr sehen will. Am Mic ist und war er langweilig und im Ring hat er momentan nichts mehr drauf. Ich hoffe, die WWE hat nicht falsch darauf reagiert und sich erpressen lassen. Ich hoffe auch nicht, dass TNA versucht, ihn bei einer Entlassung zu verpflichten.
 
Eins muss man Matt Hardy lassen: Er hält sich im Moment im Gespräch, sodass er nicht in Vergessenheit gerät, nur langsam gehen mir seine Ankündigungen extrem auf den Sack. Sorry, aber ich muss es einfach so sagen. Er sollte langsam mal Taten sprechen lassen, anstatt immer nur seine große Klappe aufzumachen. Er wollte doch i-was an sich verändern, etc. Wann sehen wir denn diesen "neuen" Matt Hardy?

Ich bin mal gespannt, was jetzt schon wieder auf uns zu kommen wird, aber wenn er so einen Wirbel darum macht, dann muss es ja schon etwas Großes sein. Ich lass mich auf jeden Fall überraschen.
 
Update:

Matt Hardy hat übrigens mal wieder ein neues Video veröffentlicht. Er geht nun ziemlich direkt auf Angriff über und möchte nun offiziell zu TNAW wechseln. Er möchte dabei helfen, TNA im Kampf gegen die WWE zu unterstützen.

Zudem erwähnte er, dass Jeff Hardy nie wieder für die WWE arbeiten werde. Er sei sauer darüber, dass die Company sich letztes Jahr in Form von CM Punk nach seinem Abschied über ihn lustig machte obwohl er nach eigener Aussage immer alles für die Company gegeben habe.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Quelle: Youtube
 
Egal was Matt Hardy behauptet, ich fange tatsächlich langsam an, an seinem Geisteszustand zu zweifeln. Ich fand seine unterschwelligen Shoots schon arg grenzwertig, hier geht er aber in meinen Augen deutlich zu weit. Wir wissen ja nun, dass er mit der Gesamtsituation unzufrieden ist, aber hier muss auch irgendwann mal gut sein.
Er bietet der WWE mit diesen Aussagen nur noch mehr Gründe, ihn nicht aus seinem Vertrag zu entlassen. Für mich grenzt das ganze schon fast an Erpressung und bei gewissen Aussagen muss Hardy wirklich aufpassen, dass die WWE ihn nicht wegen Rufmordes verklagen kann. So etwas geht in den Staaten schneller als man denkt.

Es ist ja schön für ihn, dass er so viele Pläne hat, aber die Umsetzung dessen möchte ich erst mal sehen, bevor er weiter so große Reden schwingt. Er will eine eigene Promotion mit Farmliga gründen, die Hardy Show zu einem Millionengeschäft machen und bei TNA auch noch groß Karriere machen. Junge, nur weil dein Bruder dort unverdienter Weise Champ geworden ist heißt das nicht, dass du dort über die Midcard hinauskommen wirst.
 
Junge, nur weil dein Bruder dort unverdienter Weise Champ geworden ist heißt das nicht, dass du dort über die Midcard hinauskommen wirst.

Mit diesem Satz ist eigentlich alles gesagt.

Ich stelle mir inzwischen die Frage, wie kann ein Mensch so durchknallen?
Dann hat sich mir eine sehr unwahrscheinliche Idee ergeben.
Unzwar dass das bereits zu einem neuen Gmmick Matts gehört.
Also alles von der WWE so gewollt ist. Dies würde nämlich einiges erklären.
Aber die WWE so die TNA hypen würde, ist dies leider nichtmal eine gute vermutung :eek:
 
Ich bin der Meinung, dass Matt Hardy nicht nur die Viedeos In-Gimmick gepostet hat, sondern, dass das alles In-Gimmick passiert. Da wird hoffentlich noch irgndetwas passieren... wünsche ich mir.
 
Meine Fresse ey, dann soll er sich halt endlich vom Acker machen oder doch bleiben oder was auch immer. Das interessiert doch eh kein Schwein mehr, was dieser drogenabhängige ex-Wrestler macht. Er und seiner der WWE unwürdigen Matches und Promos fehlen niemandem. Wen der in den Ring steigt schämt man sich, und auch bei den Promos is der Idiot immer nur halb bei der Sache.
Selbst wenn er zu TNA gehen würde, is doch vollkommen egal. In der WWE tuts keinem weh, dann muss wenigstens niemand mehr seinen Mist ertragen. Schluss aus!
 
Matt Hardy

Wie vielleicht alle wissen ist Matt Hardy mehrmals mittlerweile durch die Health Policy bei der WWE gefallen. Er ist Schmerztablettenabhängig. Hilfe diesbezüglich von der WWE wurde von Hardy (wie sein Bruder, der "Gras" raucht) abgelehnt !
 
Oben