Matt Hardy wrestlet wieder!

YASU

Main Event
Nachdem der ehemalige WWE und TNA Superstar Matt Hardy am 20. Juni aufgrund von unpünktlichem Erscheinen bei den TNA Shows sowie eines umstrittenen Youtube-Videos suspendiert wurde und am 20. August nach Fahrens unter Alkoholeinfluss sofort entlassen wurde, kündigte er am 1. September in einem seiner Youtube-Videos an, dass er seine Wrestling Karriere beenden wird.

Nun aber meldete sich Matt Hardy in folgendem, auf seinem Youtube-Account hochgeladenen Video zu Wort und kündigte an, dass er wieder wrestlen wird.

[video]gdx72sDfrzA[/video]

Ein Dank geht an den User italiastyle1000, der uns auf diese News aufmerksam gemacht hat.

Quelle: youtube.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Suprise! Nun, die Zeiten wo ich bei Matt Hardy begeistert vom Stuhl sprang sind lange vorbei, weswegen ich die Nachricht eher mit Desinteresse aufnehme.
Er hat in den letzten Monaten einfach zu viele negative Seiten gezeigt, zu viele Eskapaden veranstaltet um ernst genommen zu werden.
Natürlich ist dies nicht der einzige Grund warum ich kein Fan mehr von ihm bin. Hauptsächlich stört mich, dass seine In Ring Fähigkeiten deutlich zurückgegangen sind und er einfach nicht mehr überzeugen kann. Dies ist mir schon in den letzten Jahre bei der WWE aufgefallen, er war höchstens in soliden Matches vertreten. Bei TNA machte er auch keinen großen Sprung und verbesserte seine Fähigkeiten einfach nicht. Er wurde mehr und mehr zu einem "Statisten" im Ring.
Das er seine Karriere wiederaufnimmt hat sicherlich auch mit dem Geld zutun, ich kann mir aber vorstellen das er wieder ein wenig Geld einnehmen wird, da er trotzdem eine hohe Popularität genießt und er sicherlich für Independent Auftritte gebookt wird!
 
Nunja hauptsache es geht wieder ein bisschen bergauf mit den Hardybrüdern.
Ihre besten Zeiten haben sie schon hintersichgebracht bzw. Matt.
Bei Jeff glaube ich, dass er noch ein bisschen vorsich hat.
Jedoch könnte Matt sich überhaupt damit zufrieden geben wenn ihn überhaupt noch eine bekannte Promotion aufnehmen würde.
Naja mal schauen wie es jetzt mit ihm weitergeht und ob er es auch ohne Eskapaden schafft im Wrestlinggeschäfft.
 
Ich weiß nicht was trauriger ist.

Dieser Thread oder die Tatsache, dass er auch noch ernsthaft kommentiert wird. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja wie oft hat er denn schon gesagt das alles besser wird, diesmal wird er aber die Wrestlingwelt verändern. :D
 
Ich freue mich eigentlich über diese Nachricht und dass Matt Hardy wieder wrestlen will. Hoffentlich kommt er dadurch mal wieder klar. Ich würde ihn auch gerne wieder bei der WWE oder TNA sehen. Dazu sollte er aber nicht so große Sprüche klopfen und sich wieder auf seine Form konzentrieren. Ich will ihn jedenfalls nicht mehr als Mettwurst Hardy sehen, denn die Leistungen waren einfach nur unterirdisch...
 
Im Prinzip hatte ich nie ein Problem mit Matt Hardy. Er war ein guter Wrestler, der sich selbst aber immer sehr überschätzt hat. Hier erinnere ich gerne mal an seine alljährlichen Ankündigungen dieses Jahr würde er besser werden, sich voll reinhängen und endlich den World Title holen. Im Endeffekt wurd er aber nur dicker. Seit er bei TNA angefangen hat ging es sowieso nurnoch bergab mit ihm. Diese komischen Videos, das Fahren unter Alkoholeinfluss...alles Dinge die er zu WWE Zeiten nicht gemacht hat. Scheinbar hat ihm die hohe Position seines Bruders bei TNA nicht gut getan und er hat sich zu viel Mist erlaubt, was ihm am Ende auch den Job gekostet hat. Hoffentlich fängt sich der Kerl mal wieder, trainiert ein bischen um Fettpolster los zu werden und im Ring wieder bessere Leistungen abrufen zu können, und hat ein paar gute letzte Jahre im Ring, denn als Wrestler war er immer recht ansehnlich, wenn auch nie Main Event Kaliber.
 
Auch wenn ich jetzt wieder viele News rund um den lteren der Hardy Boys in den nächsten Tagen erwarte, so würde ich mich über ein WRestlingcomeback seinerseits dann doch sehr freuen, sollte er wieder eine halbwegs stabile Leistung zeigen können, sow ie er es noch zu seinem WWE Zeiten drauf hatte, denn da hat er mir noch recht gut gefallen und da er auch über einiges an Charisma verfügt, könnte er für die beiden Mainstream-promotions WWE und TNA im Bereich der Mid bis Uppermmidcard bei gutem Einsätzen sogar eine Bereicherung sein. Von daher hoffe ich mal, dass er sich gewandelt hat und dies nicht schon wieder irgend so eine Aktion ist, miit der er sich wioeder nur ins Rampenlicht katapultiert, wobei ich Zweiteres leider eher vermute.
 
Also inzwischen bin ich ja kein so großer Fan mehr von Matt Hardy, trotz allem scheint es mit ihm so langsam ja wieder bergauf zu gehen, und das freut mich für ihn. Auch bin ich irgendwie gespannt, ihn wieder wrestlen zu sehen, und hoffe darauf, dass er wieder ein verlässlicher Worker wird.
Bleibt abzuwarten, ob das geplante Comeback ins Wrestlinggeschäft von ihm auch durchgezogen und vor allem frei von Eskapaden wie im vergangenen Jahr bleibt - ich würde es mir wünschen, dass er wieder in Richtung seines früheren Ichs findet.
 
Oh nein, bitte nicht. Matt im Ring? Nein, danke. Er hatte schon mehrere so 'ner Ankündigungen. Es wäre mal ein Wunder, wenn etwas dahinter stecken würde. Wenn er wieder wrestlet, dann bestimmt wieder schrott. Ich weiß, ich soll Matt eine Chance geben. Diese hatte er bei mir schon genug. Langsam reichts :mad:
 
Oben