Matt Hardys neues Outfit..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand das alte nicht wirklich so gut. Das neue ist wirklich klasse. Es passt einfach sehr gut zu seinem neuen Auftreten als Heel. Aber es sieht shcon Edge ein bisschen ähnlich.
 
hat er nich sogar die haare n bissl gestutzt?
also die hose sieht hamma aus...
und er is nichmehr so kugelig...:D
obwohl so dick war er ja auch nich vorher also....
hose geil
haare geil
körper toll
fehde geil
fazit: kein fehlgriff
 
Als Heel passt das Outift sehr gut.
Ich finde sieht ein kleines bisschen besser aus als das alte.
Aber beide waren/sind cool.
 
mir gefällt das neue outfit sehr gut. es passt einfach zu matt hardy als heel, weil es sehr prollig aussieht so wie halt ein outfit ,dass auch morrison trägt. aber das alte outfit war auch nicht schlecht , passt aber halt überhaupt nicht zu einem heel.
 
Also zu ihm als Heel passts definitiv besser.

Wenn ich aber die beiden Outfits unhabhängig von Heel und Face vergleiche, dann gefällt mir Das alte besser. Sind aber beide cool:)
 
Anfangs dachte ich, dass er dieses Outfit nur bei WM trägt wegen eines gefährlichen Moves (siehe Edge WM22). Aber jetzt bin ich natürlich froh, dass er es in nächster Zeit immer tragen wird und zu einem Heel hätte das alte auch nicht gepasst. Also daumen hoch.
 
Das Outfit ähnlet schon sehr dem von Edge besodners der Mantel übber der engen Hose aber es passt zu seinem Heel Gimmick
 
warum denkt ihr alle das das edge ähnelt.
Das stimmt doch überhaupt nicht
Edge hat einen ganz anderen Mantel
Edges Mantel ist viel länger und ausserdem is Edges Mantel Schwarz
Matts Mantel is viel kürzer und ausserdem braun also ich versteh euer Problem nicht;)
 
Ja ich finde das es zu ihm passt, weil er Heel ist..aber gefallen tut sie mir nicht wirklich !
Aber die alte Hose war auch doof...also irgendetwas muss her !

Und das is genau richtig
 
Ich finde, dass er in seinem neuen Outfit wirklich sch***e aussieht. Dass er Edge ähnelt, stimmt auch. Schon klar, dass das alte Outfit als Heel überhaupt nicht gepasst hat, aber da hätte man sich wirklich was besseres einfallen lassen können.
 
ich find matts neues attire einfach nur geil. es passt total zu ihm als heel und ich finde diese enge hosen viel besser als solche hosen wie die von cena und matts alter hose
 
Erlich gesagt gefällt mir die Hose überhaupt nicht, die sieht so aus als hätte man sie in der alt Kleiderspende gefunden. Die Hose passt einfach nicht zu ihm auich als Heel nicht.
 
Als er bei WM einlief, dachte ich erst, wer dieser Edge Klon sei :D
Der Look ist sehr von Edge´s Outfit abgeschaut.

Jaaa wie einige hier, dachte ich das auch erst!:D
Sieht echt sehr ähnlich aus.
Besonderst vorne, da wo der Gürtel sein würde(wo bei Edge das R ist) und an der Seite wo bei ihm ja die Schlüssel sind und bei Edge die R's.
Also ich mag die neue Hose lieber!
Ähh warum wohl? :D
Tut mir Leid, kein weiteres Kommentar an dieser Stelle.

Ach und das die so ähnlich aussehen könnte den Grund haben, dass die WWE eine Ringschneiderin hat und die macht (fast) alle Outfits der Stars.

ich finde es hat nichts mit edge zu tun.. ich meine morrison kommt auch mit langer hose und mantel un bei dem sagt niemand edgemässig:D

John Morrison hat eine komplett andere Statur.
Da fällt das nicht so auf.
Morrison ist kleiner und viel schmäler.
Und an seiner Hose sind..ähh...Puscheldinger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Find sein neues Outfit passt besser zum Heel^^ und sieht insgesamt auch besser aus XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben