Matt Morgan über eine mögliche Rückkehr zur WWE

Spear

Wrestling Legende
Der aktuelle TNA Tag Team Champion Matt Morgan beantwortete am Donnerstag auf Twitter ein paar Fanfragen und äußerte sich auch zu seiner Zukunft bei TNA und einer möglichen Rückkehr zur WWE. Morgan sagte, dass er noch zwei Jahre bei TNA unter Vertrag stehe, und antwortete einem Fan, der ihn fragte, ob er zur WWE zurückkehren werde, wenn er ein Free Agent sei:

Ich bin momentan bei TNA glücklich. Das Geschäft ändert sich allerdings so oft, dass ich mir sämtliche Optionen offen halte.
Als er direkt gefragt wurde, ob er einen weiteren WWE Run in Erwägung ziehe, antwortete er:

Ja. Aber ich bin glücklich, wo ich momentan bin, also ... Nein.

Über John Morrisons Abgang bei der WWE sagte er:

John Morrison ist einer meiner besten Freunde gewesen, so dass ich mich über ihn freuen würde.

Auf die Frage, ob er die WWE verfolge, antwortete er:

Ich nehme mir jede Show auf.

Außerdem sagte er, dass sein bester Freund bei TNA Kevin Nash gewesen sei, aber nun sei es Ken Anderson.

Quelle: wrestlenewz
 
W-W-W-Warum sollte e-e-er das machen? I-i-i-st doch tota-a-ler B-B-Bullshit!
Zum einen hätte er die unliebsame Vorgeschichte mit dem Stotter-Gimmick (das war vielleicht ein Müll), zum anderen habe ich ja schon im Skip Sheffield Threat die Problematik der vielen Powerhouses angesprochen. Da wird man ihn zum einen nicht brauchen, zum anderen nicht benutzen können, selbst wenn man wollte.

Aber wie er gesagt hat, momentan kann er zufrieden mit seiner Position sein und sollte er jemals seine aktive Karriere bei TNA hinschmeißen, hätte ich ihn gerne weiter als Kommentator, da hat er mir echt gut gefallen :)
 
Gegenfrage zu travis o´connor: Warum sollte er es nicht tun und zur WWE zurückkehren? Ok, man muss zugeben, dass die WWE damals sein Talent wirklich nicht richtig genutzt hat, dennoch hätte er durchaus in der heutigen Zeit eine Chance, denn durch TNA hat sich Morgan echt weiter entwickelt und der momentane Matt Morgan bei TNA könnte locker in der Upper Card der WWE oder sogar im Main Event was erreichen, wenn man ihn dieses mal echt pusht. Meine Meinung nach kann er ruhig bei TNA bleiben, denn dort setzen sie ihn richtig ein, auch wenn man sagen muss, dass TNA ebenfalls Talente runterziehen kann, nach dem man diese eigentlich in den Main Event gepusht hat und einer dieser Talente war halt Matt Morgan.
 
Das Ding ist doch auch das der gute Matt 35 Jahre alt ist. Und er ist alles andere als ein Big Name. Damit steht vor allem im Vordergrund das die WWE ihn sowieso nicht verpflichten würde. Man will ja keine Worker mehr über 30 verpflichten, es sei denn es handelt sich um größere Namen. Da könnte man noch über Samoa Joe und Styles reden, aber ich denke Morgan hat da eh fast keine Chance.

Morgan sollte glücklich sein, über die Rolle die er bei TNA spielt. Ich hätte nach seiner Anfangszeit bei WWE nicht damit gerechnet, dass es mit ihm nochmal soweit nach oben geht. Ich denke er weiß seinen Status schon recht gut einzuschätzen. Das einzige was für ihn persönlich gegen TNA und für WWE sprechen würde, ist der Gehaltsscheck.
 
Ich glaube kaum das die WWE Matt Morgan erneut verpflichten würde. Zum einen ist der gute Morgan mit 35 Jahren schon ziemlich alt und man wollte ja keine Wrestler über 30 Jahren mehr verpflichten, außer sie wären echte Top Stars und das ist ein Matt Morgan auf keinen Fall. Außerdem hat man aktuell mehr als genug Powerhouses. Man hat momentan Big Show, Mark Henry, Mason Ryan und bald auch wieder Kane. Zudem soll auch bald Skip Sheffield mit einem neuen Gimmick zurückkommen. Also braucht man in der Sicht aktuell wirklich keinen weiteren Wrestler.
 
Oben