Matt Riddle eckt mit Kommentaren über Roman Reigns wieder einmal an – Asuka fällt aufgrund einer Armverletzung aus – Update zur neuen Philosophie bei den Neuverpflichtung und zur Neuausrichtung des NXT-Brands

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Matt Riddles manchmal etwas "loses Mundwerk" hat den ehemaligen UFC-Fighter bei WWE wieder einmal Ärger beschert. Der RAW Tag Team Champion erklärte kürzlich in einem Interview, dass Roman Reigns niemand ist, der für WWE bezogen auf Ratings und Zuschauerzahlen den Unterschied macht. Riddle bezog sich dabei auf eine Aussage von Reigns, der wenige Tage vor CM Punks Debüt bei AEW selbst in einem Interview sagte, dass Punk für WWE niemals einen solchen Unterschied wie The Rock oder John Cena gemacht habe. Darüber hinaus erklärte Riddle, dass er Reigns in einem realen Fight besiegen würde. Diese Aussagen sollen innerhalb von WWE einige Personen verärgert haben, allerdings hat der 35-Jährige wohl wenig zu befürchten, da Vince McMahon ihn und seinen Charakter mag.

- Asuka fällt aktuell wohl aufgrund einer Armverletzung aus. Ein Post auf Twitter zeigt die 39-Jährige mit dem linken Arm in einer Schlinge. Wie schwer die Verletzung ist und wie lange sie ausfallen wird, ist nicht bekannt. Seit dem "WWE Money In The Bank 2021" am 18. Juli 2021 hat Asuka kein Match mehr bestritten.


- In den letzten Wochen berichteten wir bekanntlich bereits mehrfach über die geplante Neuausrichtung des NXT-Brands und die neue Philosophie bei Neuverpflichtung. In einem Update berichtet der PWInsider, dass die Tür für Indie-Talente keineswegs komplett geschlossen ist, allerdings war man beim Marktführer der Meinung, dass man in den letzten Jahren bei der Rekrutierung von Talenten zu sehr in eine Richtung tendierte. Innerhalb der Company soll es aber tatsächlich einen Push dahingehend geben, nun vermehrt körperlich größere Talente aus anderen Bereichen zu verpflichten, um diesen selbst das 1x1 des Wrestlings beizubringen. Sollte es aber ein großes Indie-Talent auf den Markt geben, dann würde man sich die Person natürlich dennoch ansehen. Die Tage des Scoutings der Independent-Szene sind nicht komplett vorbei, man wird aber fortan vorwiegend den Fokus auf junge und körperlich größere Talente aus anderen Bereichen legen.

Weiter berichtet Fightful, dass die meisten Talente bisher keine Ahnung haben, wie die Neuausrichtung des NXT-Brands aussehen wird. Selbst die Topstars sollen nicht eingeweiht sein. Abgesehen vom neuen Logo hält man sich diesbezüglich sehr bedeckt. Ab dem 14. September wird NXT wieder live ausgestrahlt und dann wird man den neuen Look erstmals zu Gesicht bekommen. Für den Oktober plant man wohl auch wieder ein "Halloween Havoc"-Special.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider, Fightful
 
  • Like
Wertungen: SVK
dass Roman Reigns niemand ist, der für WWE bezogen auf Ratings und Zuschauerzahlen den Unterschied macht. Riddle bezog sich dabei auf eine Aussage von Reigns, der wenige Tage vor CM Punks Debüt bei AEW selbst in einem Interview sagte, dass Punk für WWE niemals einen solchen Unterschied wie The Rock oder John Cena gemacht habe.
Schlimm ist, er hat Recht, bald sind wir im Bereich der ratings wo wir feststellen was ohne und mit ihm lief.
ich rechne mal mit 50.000 über alles und 10.000 in der Zielgruppe die wegen ihm mehr einschalten.
 
Für eine Runde Riddle kämpfen zu sehen würde ich maximal Geld nehmen. Und das auch nur besoffen

Meine bleibende Erinnernung an Riddles MMA Run:


Der Typ war schon immer ein nerviger Clown und ist es auch jetzt noch. Trotz Siegesserie bei gleich drei Promotions entlassen zu werden und nirgendwo mehr unterzukommen, weil man keinen Monat clean bleiben kann, spricht schon für sich. Das haben selbst die Diaz Bros hinbekommen. Da hat er echt Glück gehabt, dass er was anderes gefunden hat, nachdem er sich seine erste Karriere selbst zerstört hat.

Und schön und gut, dass er - und auch sein Gimmick bei WWE - authentisch ist, aber in der Regel erzählt er auch nur dümmlichen Stuss. Da kann ich auch nicht drüber hinwegsehen, dass er als Wrestler wirklich talentiert ist. Er hat sich Backstage schon immer Probleme eingehandelt und das wird sich nicht ändern. Die Aussage jetzt mag ehrlich sein, ist aus seiner Position heraus aber mal wieder ziemlich dumm gewesen. Riddle ist so einer, gegen den früher die Shooter im Match mal ganz schnell stiff geworden wären.
 
Oben