Matt Riddle: "Ich habe bereits Gespräche mit TNA geführt" - TNA Championships werden in Australien verteidigt - "Sacrifice 2024" fast ausverkauft - Vorschau auf die heutige Ausgabe von „TNA IMPACT!“

Easy D

Midcard
Teammitglied


Der ehemalige WWE-Superstar Matt Riddle äußerte kürzlich in einem Interview mit Jamal Niaz von "Monopoly Events", dass er sich vorstellen kann, zukünftig für TNA oder AEW in den Ring zu steigen.

Ja, ich würde mich gerne bei AEW oder TNA sehen. Ich habe bereits Gespräche mit TNA geführt, und alles sieht dort gut aus. Es ist nur so, dass mein Zeitplan sehr voll ist. Ich habe vier Kinder. Im Moment konzentriere ich mich eher auf MLW und New Japan. Das sind die Leute, die als Erste an meiner Tür geklopft haben, die mir helfen und an mich glauben wollten. Aber TNA, AEW, es gibt immer eine Möglichkeit. Aber es ist in meiner Situation immer schwierig, einen Zeitplan, der Live-TV beinhaltet, umzusetzen. Wenn du Live-Fernsehen in irgendeiner Kapazität machst, besonders im Pro-Wrestling, ist es chaotisch, es ist wirklich so, es sei denn, du bist sehr gut organisiert und perfekt darin. Selbst WWE, selbst AEW, niemand ist es, und Dinge passieren, Dinge ändern sich. Ich denke, ich wollte einfach eine Pause davon, und nicht nur eine Pause davon, sondern auch vom Reiseplan. Weißt du, der WWE-Zeitplan, ich sage nichts Schlechtes über sie, sie sind großartig, sie haben mich bezahlt, sie haben mich großartig behandelt. Aber der Arbeitszeitplan ist sehr hart. Es ist schwer, und dann einfach der Verschleiß und alles andere und nicht die Möglichkeit zu haben, jederzeit in den Urlaub zu fahren oder dies oder das zu tun. Ich wollte einfach davon weg, ich wollte vom Zeitplan weg, und wenn ich arbeite, möchte ich nicht an Zeitlimits gebunden sein.

Riddle fuhr fort: "Ich würde gerne mit AEW, TNA, oder vielen anderen Promotionen zusammenarbeiten. Wenn ich also zurückgehe, kann ich wenigstens sagen, 'Ich habe alles gemacht, bevor ich zurückkam.' Dies könnte meine einzige Gelegenheit sein, oder vielleicht werden die nächsten zehn Jahre eine Gelegenheit sein, weil sie mich nicht zurücknehmen. So oder so."


Wie von TNA bestätigt wurde, wird die Promotion am diesjährigen Starcast Event teilnehmen, das in Ballarat, Australien, stattfinden wird. Dort sind unter anderem Meet & Greet-Sessions, Bühnenshows und Watch-Along-Events mit den Stars von Total Nonstop Action geplant. Zusätzlich wird es auch einige Matches geben, bei denen die amtierenden TNA Champions ihr Gold erneut in Australien verteidigen werden.

Abonnenten des Streamingdienstes TNA+, die Interesse an der Anfangszeit von TNA haben, können jetzt fündig werden, denn der Streamingdienst veröffentlichte vor wenigen Tagen eine neue Playlist mit dem Titel "Best of 2002". Die Playlist beinhaltet unter anderem Matches wie Jeff Jarrett vs. Scott Hall, Low Ki vs. Jerry Lynn vs. Psicosis vs. AJ Styles, Jerry Lynn vs. AJ Styles, Jeff Jarrett vs. Ron Killings und viele weitere. Weitere Informationen zu TNA+ findet ihr HIER.

Erfreuliche Nachrichten wurden diese Woche vom PWInsider verkündet. Dem Portal zufolge sollen bereits fast alle Karten für das kommende Live-Special "TNA Sacrifice 2024" vergriffen sein. Zusätzlich wurde in dieser Woche dem Event ein weiteres Titelmatch hinzugefügt, bei dem ABC (Ace Austin & Chris Bey) gegen The System (Brian Myers & Eddie Edwards) um die TNA World Tag Team Championships antreten werden. Nachfolgend die bisherige Card:

Total Nonstop Action „Sacrifice 2024“
Ort: St. Clair College in Windsor, Ontario, Kanada
Datum: 08. März 2024

TNA World Championship

Singles Match
Moose (c) vs. Eric Young.

TNA Knockouts World Champion
3-Way Match
Jordynne Grace vs. Tasha Steelz vs. Xia Brookside

TNA World Tag Team Championships
Tag Team Match
ABC (Ace Austin & Chris Bey) (c) vs. The System (Brian Myers & Eddie Edwards) (w/Alisha Edwards)

Singles Match
Nic Nemeth vs. Steve Maclin

Singles Match
Josh Alexander vs. Alex Hammerstone

Six Man Tag Team Match
Mustafa Ali, John Skyler & Jason Hotch vs. Chris Sabin, KUSHIDA & Kevin Knight.

In der kommenden Nacht wird wie gewohnt eine neue Folge „TNA IMPACT!“ ausgestrahlt. Bisher sind für die heutige Ausgabe die Matches Mustafa Ali vs. Kevin Knight, The Time Splitters (KUSHIDA & Chris Sabin) vs. The Good Hands (John Skyler und Jason Hotch), Josh Alexander vs. Dirty Dango und Dani Luna vs. Masha Slamovich bestätigt. Außrdem sind die Auftritte von TNA CHampion Moose, Eric Young und Ash By Elegance angekündigt. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice und TNA+ zu sehen sowie als VoD auf DAZN. Nachfolgend das bisherige Line-up der heutigen Ausgabe.

Total Nonstop Action Wrestling „Impact! #1025″ (Tapings: 24.02.2024)
Ort: Alario Center in Westwego, Louisiana, USA
Ausstrahlung: 07. März 2024 auf
TNA+, Youtube und DAZN

Non-Title – Singles Match
X-Division Champion Mustafa Ali vs. Kevin Knight.

Tag Team Match
The Time Splitters (KUSHIDA & Chris Sabin) vs. The Good Hands (John Skyler und Jason Hotch).

Singles Match
Josh Alexander vs. Dirty Dango.

Singles Match
Dani Luna vs. Masha Slamovich.

Außerdem angekündigt:
- Ash By Elegance in Action.
- Auftritt von TNA World CHampion Moose und Eric Young vor ihrem Match bei "Sacrifice 2024"
 
Ob AEW sich mit Matt Rittle nicht ein Klotz ans Bein bindet?
Ich mochte ihn in seinen Comedy-Segmenten sehr, aber wenn er wieder rückfällig wird, ob man sich das antun möchte?
 
Oben