Matt Riddle spricht im Interview darüber, wie Brock Lesnar seinen Royal Rumble Sieg im Jahr 2022 verhinderte sowie über ein mögliches Engagement bei AEW

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied


Nachdem er in der vergangenen Woche sein Debüt bei NJPW gefeiert hat und zu MLW zurückkehrt ist, sprach Matt Riddle in dieser Woche mit „Signed by Superstars“. In besagtem Interview verriet der 37-Jährige, dass er angeblich das Royal Rumble Match im Jahr 2022 gewinnen sollte, aber Brock Lesnar diesem Plan einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Mir wurde irgendwann gesagt, dass ich den Rumble gewinnen würde. Und was war dann? Bobby Lashley hat Brock Lesnar (um die WWE Championship) besiegt. Dann kam Brock rein und sagte, dass er den Royal Rumble gewinnen würde, und dann hat er gewonnen. Keiner der Producer, keiner hat sich ihm entgegengestellt und sie haben ihn machen lassen. Ich habe auch nichts getan.
Riddle Aussagen decken sich mit einem Bericht des PWInsiders vom Januar 2022, laut denen er zwischenzeitlich als Gewinner des Royal Rumble Matches geplant war. Derweil erklärte Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios, dass er von solchen Plänen nie etwas gehört habe und er die Story anzweifelt, da WWE Riddle schon damals nicht mehr stark pushte. Ein Push in den Main Event von „WrestleMania“ galt für Riddle damals schon als unwahrscheinlich, da WWE fürchtete, seine privaten Eskapaden würden auf Sicht wieder Probleme verursachen.



Auch wurde Riddle darauf angesprochen, ob er sich auch ein Engagement bei All Elite Wrestling vorstellen.

Ja, ich würde einen Wechsel zu AEW in Betracht ziehen. Offen gesagt habe ich das Gefühl, dass viele der Talente, die zeitnah mit mir entlassen wurden, das versuchen wollten, und ich wollte über den Tellerrand hinausschauen. Ich wollte auch nicht überstürzt wieder TV-Matches bestreiten, weil Fernsehen etwas ganz anderes ist als Wrestling im Pay-per-View oder Wrestling in den Indies. TNA ist auch nicht von der Bildfläche verschwunden, weißt du? Es ist nur so, dass ich weiß, dass es bestimmte Dinge gibt, die ich tun möchte, und ich wollte wirklich in Japan arbeiten, und ich habe das zur Priorität gemacht.

 
Ich glaube zwar iwie dass das im Gespräch war...aber so sehr ich Lesnar nicht abkann, war das alles besser als Riddle zum Rumble Sieger zu machen.
Weder sein Gimmick noch sein auftreten hatte für mich, dass eines Main Eventers.
 
Oben