Matt Striker Genervt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann Striker absolut verstehen aber er muss es ja nicht in den Shows zeigen.
Weiteres Beispiel für einen gestohlenen Finisher: der Van Terminator: den Move von RVD benutzt jez Shane McMahon
 
Klar kann es ihn nerven doch das darf er nicht in seinen Job übertragen. Wär dasselbe wenn ich in meiner Arbeit die ganze Zeit genervt herumlaufe und meinen Job nicht gut mache obwohl ich es bessr kann ich glaube da würde mein Chef auch nicht mit mir zufrieden sein, deshalb sollte Matt aufpassen das er damit nicht übertreibt sonst könnte er sich seine Entlassung abholen was ich sehr schade finden würde da ich Matt als Kommentator sehr gerne mag.
 
Einem talentierten Jungstar?????
Du meinst wohl, einem talentiertem Jobber :D[...].
Das würde ich gar nicht mal sagen. Zurzeit wird Ryder wirklich stark gepusht und darf dabei souverän gegen Jobber gewinnen, Ich meine dass ist keine große Kunst, doch ist es ein Anzeichen für einen Push. Und sein Gimmick finde ich auch super!

Ich könnte mir vorstellen, dass ihm die Zukunft gehören könnte. Zumindest IC oder US Titelruns wären vorstellbar!
 
Es kann ihn klar nerven, aber wenn er das zu offensichtlich in sein Kommentar mit einfließen lässt, kann es schnell passieren, dass er sich nach einen neuen Job umsehen muss.
 
Das is doch egal...
hat sich HK beschwert als Shelton den super kick zeigte...
oder hat sich jeff hardy aufgeregt das Kennedy die swanton bomb gezeigt hat...NEIN...das is buisness...
aber um ehrlich zu sein...ich würde ausrasten:D
 
Ich frage mich wieso Matt Striker darauf so reagiert??? Seine Wrestling Karriere ist beendet und der Finisher war halt wieder frei und Zack Ryder hat ihn sich genommen. Mal ganz ehrlich der Finisher passt auch viel besser zu Zack Ryder. Ganu Allgemein ist Zack Ryder ein viel besserer Wrestler als Matt Striker früher. Ich wusste gar nicht das der Finisher nun Zack Attack heißt der Name passt voll zu Zack Ryder er ist auch son Verrückter. Ich hätte den Finisher lieber The Knee Demolation gennant das hört sich viel furchteinflösender an xD.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine WFE Daten :

Name: CCR
Spitzname: ~
Roster: RAW
Finisher: Killswitch, STF
Signature Move: Chaingangbreaker (Neckbreaker auf einer Waffe), Shining Wizard
Charakter: Face
Kampfstil: Brawler, Techniker
Markenzeichen: Manachmal liege ich im Backstage Bereich und alle denken das ich bewusstlos bin, aber dabei schlafe ich nur und wache dann plötzlich auf und sage : "HMM wasn hier los" xD.
Herkunft: Germany, Niedersachen
Catchphrase: The Hard Is Mine Live!!!
Entrance Theme: Randy Orton - Voices
 
Nun ja also eigentlich ist es Schwachsinn, denn viele Wrestler benutzen eine Finisher, denn auch andere Benutzen. Oder benutzt haben Bsp: GTS = CM Punk, KENTA oder RKO = Randy Orton, Triple H
 
Es ist eher eine Ehre es zeigt das er respect von diesem Mann hat der sich diesen Move ausgedacht hat . Er ist nicht der einzige der fremde Finisher benutzt der Samoan Spike wurde von tausenden wrestlen benutzt und es war nichts los . Jede mögliche Action wurde bereits gezeigt und deswegen kann man sich nichts eigenes ausdenken vlt welche pose man davor macht oder so jedoch der Move ist immer der gleiche .
 
Mir ist sowas überhaupt nicht aufgefallen, aber wenn sollte man sowas nicht zu ernst nehmen. Die Leute sind Profis. Da könnte ich mir eher eine Art Storyline vorstellen, aber dafür war es zu sehr am Rande und wurde bisher nicht entwickelt.
 
Ich verstehe nicht warum sich Striker aufregt! Ryder kann Finisher verwenden welchen er will bzw. welchen ihm die WWE gibt.
 
Ich verstehe nicht warum sich Striker aufregt,der ist doch sowieso ganz selten zu seinen Finisher gekommen.
Die WWE besteht ja zu 99.99% aus fake!
 
Der sollte lieber seinen Job machen und auf seine Arbeit aufpassen!
Er wrestlet ja schließlich nicht mehr und da ist es nicht schlimm das Zack Ryder seinen Finisher Golden Rules benutzt.
 
so ist das Geschäft.

Besser kann ich es auch nicht sagen.

Striker sollte sich eigentlich freuen, da sein Move wieder zum leben erweckt worden ist. Man kann es aber auch anders betrachten und zwar könnte man meinen, dass Vince iihn eins auswischen will und ihn vielleicht dadurch loswerden will. Bekannterweiße haben die beiden ja nicht das beste Verhältnis
 
Besser kann ich es auch nicht sagen.

Striker sollte sich eigentlich freuen, da sein Move wieder zum leben erweckt worden ist. Man kann es aber auch anders betrachten und zwar könnte man meinen, dass Vince iihn eins auswischen will und ihn vielleicht dadurch loswerden will. Bekannterweiße haben die beiden ja nicht das beste Verhältnis

Ich kann hier Pat nur zustimmen. So ist das Geschäft, und man sollte nicht darüber distkutieren. Er sollte sich freuen, das man den Move wieder sehen kann. Wenn das so weiter geht, dann sollte er wohl seinen Platz als Kommentator aufgeben.
 
ich versteh ihn schon aber er ist halt nicht mehr im wrestlingring sondern daneben also sollte er sich nicht beschweren
 
ist sehr verständlich vielleicht will er auch garnicht Kommentator sein und vielleicht war es immer sein Traum Wrestler zu werden und weil irgendwas irgendwen nicht an seinen Stil oder so passte wurde er zum Kommentator aber halt wer weiss vielleicht wird er irgendwann mal World Heavyweight Champion
 
Lol, Leute schon mal daran gedacht, dass das nicht nur an dem Finisher liegen könnte? Auch Wrestler haben ein Reallife und auch da verstehen sich einige nicht so gut miteinander..

Denn er klingt für mich generell in letzter Zeit ein bisschen mies gelaunt..

Aber sehr aufmerksam, dass dir das überhaupt aufgefallen ist^^

Aber wie gesagt: Ich glaub kaum, dass jemand, der so lange im Geschäft ist, nur wegen einem Finisher so down ist :D

Das ist Reallife-Stress!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben