Max Holloway vs. Kalvin Kattar im Januar - Weidman vs. Hall II bei UFC 258 - Paul Felder unterschreibt neuen UFC-Vertrag

Alex aus Sachsen

World Champion
Max Holloway vs. Kalvin Kattar im Januar

Die UFC Fight Night am 16. Januar 2021 hat einen Hauptkampf - und zwar einen richtig guten. In einem Federgewichtskampf wird Ex-Champion Max Holloway (21-6) auf Calvin Kattar (22-4) treffen. Holloway hatte zuletzt zwei Kämpfe gegen den Champion Alexander Volkanovski verloren, sein Gegner Calvin Kattar konnte vier seiner letzten fünf Kämpfe gewinnen und dabei Dan Ige, Jeremy Stephens, Ricardo Lamas und Chris Fishgold schlagen. Die Fight Night wird im UFC APEX in Las Vegas, Nevada, USA stattfinden. Ebenfalls auf der Karte steht Santiago Ponzinibbio (27-3) vs. Muslim Salikhov (17-2) im Weltergewicht und Brian Kelleher (22-11) vs. Ricky Simon (16-3) im Bantamgewicht.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 17.11.2020

Weidman vs. Hall II bei UFC 258

Bei UFC 258 werden die beiden bekannten Mittelgewichtskämpfer Chris Weidman (15-5) und Uriah Hall (16-9) zum zweiten Mal aufeinandertreffen. Die beiden trafen im Jahr 2010 außerhalb der UFC bei der Liga Ring of Combat aufeinander. Damals gewann Weidman durch TKO in Runde 1 und führte Hall seine erste Profiniederlage zu. Weidman konnte zuletzt eher schlechte Ergebnisse einfahren und nur zwei seiner letzen sieben Kämpfe gewinnen. Hall dagegen ist auf einem Hoch seiner Karriere und gewann vier seiner letzen fünf Kämpfe.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 17.11.2020

Paul Felder unterschreibt neuen UFC-Vertrag


Nachdem Paul Felder zum Jahresanfang eigentlich schon seine Karriere beenden wollte, nahm er vor wenigen Wochen einen kurzfristigen Kampf gegen Rafael dos Anjos als Ersatzgegner an. Nun hat er einen neuen Vertrag mit der UFC unterschrieben und will seine Karriere fortsetzen.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 20.11.2020
 

Rikkson

Jobber
Also wenn Weidman das nicht gewinnt, weiß ich auch nicht. Aber man merkt, dass nach all den Jahren die UFC noch immer versucht einen Star aus Hall zu machen. Halte ich aber bei jemanden mit so schwankenden Leistungen für eine riskante Idee. Viele Alternativen haben sie aber nicht in der Gewichtsklasse im Ding charismatische Fighter, also irgendwo auch verständlich. Hoffe aber mal, dass Weidman sich hier nicht wieder eine vermeidbare Niederlage fängt.

Holloway vs Kattar wird sicher ein super Kampf. Holloway ist zwar der rundum bessere Fighter, aber Kattar kann jedem Striker gefährlich werden, freu ich mich drauf.
 
Oben