Maxine und AJ Lee sollen zu Smackdown

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie der Wrestling Observer Newsletter in seiner neuesten Ausgabe berichtet sollen die FCW Divas Maxine und AJ Lee so schnell wie möglich in den Smackdown Brand nachrücken.

Maxine war ursprünglich schon für diese Woche vorgesehen, allerdings blieb das Debüt aus noch unbekannten Gründen vorerst aus. AJ hingegen war mit dem Smackdown Kader bereits auf der letzten Houseshow-Tour und konnte an der Seite von Natalya zwei Matches für sich entscheiden.

Anders sieht es aktuell bei einer weiteren Diva von NXT Season 3 aus. Obwohl Naomi in der besagten Staffel für viel Wirbel und Aufmerksamkeit sorgte ist sie bei den Planungen zur Hochstufung von Diven aktuell außen vor und wird sich wohl noch eine längere Zeit bei FCW beweisen müssen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Klingt schon mal gut. Hoffentlich sehe ich AJ auch auf der Glotze bei SD-Ausgaben. Würde mich sehr freuen. Bei Maxine bin ich nicht so sicher, sollte sie als Diva eingesetzt werden, wäre es eine klare Fehlentscheidung. Setzt man sie aber als Valet ein, dann kann ich damit leben.
Naomi Knights? Ich weiß nicht, sie ist zwar gut, aber ihr Aussehen ist doch einstweilen schon schräg.

Edit:
Ich wollte noch was hinzufügen hinsichtlich Maxine. Als Valet wäre sie sicherlich recht gut, aber mir würde eher gefallen, wenn sie SmackDown managt, sozusagen wie damals mit Tiffany als ECW-Managerin oder Vickie Guerrero vertretungsweise im SD.
Allerdings wäre mir doch lieber, wenn Maxine als Face auftritt. Denn die Zeit mit ECW und Tiffany hat mir sehr gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmackssache...
Ich fand Naomi bei NXT sehr hübsch...
War meiner Ansicht nach fast die Hübscheste der Staffel...
Würde mich sehr freuen sie auch im Mainroster zu sehen....
 
Habe mich schon zu dem Thema geäußert und deswegen hoffe ich das beide kommen klar viele Diven der NXT Staffel sind hübsch darauf kommt es natürlich auch an doch mehr sollten die In Ring Skills stimmen. Und das war bei Naomi definitiv der Fall. Sie sah gut aus und hat sehr ordentliche Leistungen gebracht.

Zu A.J : Das Gleiche : Gutes Aussehen mit tollen In Ring Skills da kann man wirklich noch eine tolle Diva kreieren. Hat sie den nötigen Ansporn wird sie beim Publikum schnell akzeptiert sowohl als Face als auch als Heel.

Zu Maxine : Hübsche Frau mit wirklich schlechten In Rings Skills die wirklich unter aller Sau waren. Deswegen hoffe ich das sie nicht als Wrestling Diva fungiert sondern eher als Valet oder in irgendeiner Rolle beim Management von Smackdown. Denn dort ist sie hervorragend.Als GM bei FCW & als Valet von Cannon ist sie klasse ! Hoffentlich wird sie in solch einer Funktion zur Smackdown kommen und bitte als Heel !
 
Ich bin froh, dass AJ bald zu SmackDown kommt, da sie einiges drauf hat und eine Bereicherung für die Diven Division ist. Ich hab mich eigentlich gewundert, dass man sie erst jetzt aufnimmt und nicht gleich nach der Nxt Staffel. Sie sieht gut aus und verfügt über tolle In Ring Skills. Auf ihr Debut freue ich mich schon und ich hoffe, dass sie auch richtig eingesetzt wird. Im Gegensatz zu AJ bin ich von Maxine nicht so begeistert. Sie mag zwar am Mic nicht schlecht sein, aber im Ring ist sie das. Als Managerin wäre sie okay, aber als aktive Wrestlerin will ich sie nicht sehen. Dass man Naomi nicht so schnell ins Main Roster tut, ist für mich weniger nachvollziehbar und finde ich ein wenig schade, da sie eigentlich bei Nxt ziemlich gut ankam und wie AJ ebenfalls einiges drauf hat.
 
Nachdem man SmackDown alle Diven weggenommen hat und man beim blauen Brand nur noch Rosa Mendes, Natayla & Alicia Fox hat, war es klar, dass die Diven Verstärkung von unten bekommt. AJ wird hier ganz klar, die wrestlerische Abteilung verstärken, während Maxine wohl Managerin spielen wird. Nun wird es drauf ankommen, wie man beide debütieren lässt: Lässt man sie einfach so debütieren oder werden sie in Promos wie Kharma und Sin Cara angekündigt. Bei Maxine kommt es eher darauf an, wen sie managen wird. Ein Heel wäre da sehr angebracht und in Ted DiBiase hätte man einen, der einen am Mic starken Manager wirklich braucht, wobei er momentan wohl mit Rhodes wieder abhängen wird, eher man sie wieder voneinander splittet.

Ist zwar schade, dass man Naomi ebenfalls ins Roster einführt, doch wie es aussieht, hat die WWE noch ein Mankel an ihr, weswegen sie nicht zu WWE kann. Und das obwohl sie im Ring besser ist als Kaityln, die seit Wochen nur noch bei FCW unterwegs ist.
 
Hoffentlich kommen die wirklich nach SD!, und sie müssen Heel sein, dann bekommen sie 100%ig einige Matches aufgrund des Heel-Diven-Mangels in SD!.
Für Kharma sind sie aber nur Püppchen^^
 
Ich denke, dass SmackDown vllt für beide der bessere Start ins Main Roster wäre als direkt bei der A-Show. Bei SmackDown könnte man sie dann noch etwas mehr ans Roster herbeiführen und dort eventuell auch erst besser involvieren und etablieren bevor der Draft zum roten Brand kommt. Beide dürften wohl als Heel auftreten, wenn ich mich nicht irre spielt Maxine und AJ Lee beide bei FCW die Heel-Rolle^^
 
also ich persönlich finde maxine ja viel viel talentierter und geiler als aj lee!!!
zum einen wurde aj von anfang an gepusht und muste sich auch nie richtig durchsetzten und zum anderen muste sie auch nicht gegen hornswoggle fehden, was schon so manche karriere zerstört hat!!!
von daher denke ich, dass maxine noch viel besser im main roster einschlagen wird, als aj!!!
 
AJ ist sehr talentiert, und hat auch einiges im Ring drauf. Man sollte sie dennoch als Heel einsetzen, da SmackDown Heel Diven Mangel hat, und sie die Heel Rolle gut verkörpern kann. Bei Maxine sehe ich auch eine Heel Rolle, aber nicht im Ring. Sie würde ich lieber als Managerin eines Heel Superstars sehen. vlt. von Cody Rhodes & Ted DiBiase. Mal sehen, was die WWE aus den beiden macht.

Naomi würde ich gerne bei Raw sehen, da sie wirklich was im Ring drauf hat. Sie ist ein Talent, was gefördert werden muss. Ob als Heel oder als Face ist egal, Hauptsache sie bekommt eine Faire Chance im Main Roster. Und wenn sie die nicht nutzt, ist sie selber Schuld. ;)
 
Klar, bei SmackDown! herrscht aktuell akuter Divenmangel, doch finde ich, dass man sich talentiertere Diven suchen sollte. Okay, AJ Lee hat noch das Talent und wird denke ich auch gut mithalten können, aber Maxine? Bitte nicht! Es gibt so viele gute Diven in der Wrestlingwelt. TNA hat bewiesen, dass man sich gute Knockouts/Diven holen kann. Die WWE Scouts sollten mal zur Diven Promotion SHIMMER schauen. Dort gibt es sicherlich viele klasse Diven. Mit Mädels wie Maxine, wird man auf langer Sicht keine Erfolge feiern können.
 
Oben