McMahon angetan von Booker T & Big Show vor Comeback?

N2074

Midcard
- Vince McMahon soll Berichten zufolge sehr von der Arbeit Booker Ts angetan sein.

Einem WWE Insider zufolge, soll Vince der Meinung sein, dass Booker T einen gewissen Straßenslang ins Kommentatorenteam bringt und zudem Michael Cole perfekt ergänzt, sogar noch besser als Jerry "The King" Lawler.

Eine Quelle äußerte sich wie folgt:
"Normalerweise hasst Vince Leute, mit denen er sich nicht identifieren kann, aber er mag Bookers Arbeit, da keiner der anderen Kommentatoren eine ähnliche Sichtweise repräsentiert. Außerdem wiederholt er immer wieder wie einzigartig und originell Booker ist!"
- Noch vor Kurzem plante man Big Show bei der heutigen RAW-Ausgabe sein Comeback feiern zu lassen.

Allerdings soll Big Show zurzeit nicht in der Arena sein, aber er könnte auch später nachkommen.Zumindest wurde das Dark Main Event der Ausgabe mit einem Auftritt Shows beworben, aber es sollen auch Pläne existieren, ihn heute Nacht zurück vor die Kameras zurückzubringen. Natürlich ist es unklar, ob die WWE an diesen Plänen festhalten wird, oder ob sie bereits verworfen wurden.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Das höre ich jetzt aber mal garnicht gerne. ich habe zwar nichts Persönliches gegen Booker T, aber er nervt als Kommentator mitlerweile nur noch. Als damals angekündigt wurde, er würde einen Kommentatoren Job bekommen, fand ich das zunächst sehr gut, denn eigentlich ist Booker ja nicht der schlechteste am Mic und was das Unterhalten der Zuschauer angeht, aber leider haben sich meien Hoffnungen in Luft aufgelöst, denn was er am Kommentatorenpult von sich gibt ist immer völlig inhaltslos und er kann anscheinend nichtmal die Moves richtig bezeichnen. Außerdem versteht man ihn saumäßig schlecht. Von seinen Top Five Wrestlern will ich mal garnicht anfangen.

Ich frage mich nur, warum Big Show zur Zeit zurückkehren sollte, denn gegner gibt es nicht wirklich für ihn und man braucht ihn zur Zeit einfach nicht. Man hätte ihn eigentlich nie von SmackDown wegdraften dürfen, denn jetzt gibts bei SmackDown zu wenig Stars und bei RAW ist er schlecht aufgehoben.
 
Also ich finde Booker T bringt zwar frischen Wind ans Kommentatorenpult aber so angetan bin ich von ihm nicht. Er analysiert zwar einiges besser als Cole oder Lawler, doch ist er in manchen Situation fehl am Platz, er ist ein guter Kommentator, doch er ist nicht so Klasse wie "Good Old J.R.".
Ich würde mit Big Shows Comeback bis Night of Champions warten. Dann könnte er im World Heavyweight Championship Match sich vielleicht an Mark Henry rechen. Big Show ist zwar ein Raw Superstar, aber Big Show und auch Kane sollten nach der Aktion mit dem Stuhl Henry nochmal ordentlich verprügeln.
 
Booker T ist für mich der schlechteste Kommentator, den die WWE hat. Neben seinen 2 oder 3 Standardsprüchen, die er so hat, ist da seine lächerliche Fave 5, die immer dann ausgepackt wird, wenn Booker nichts besseres einfällt. Das man für ihn einen Matt Striker abgesägt hat und das Vinnie einen Booker T toll findet, will mir nicht in den Kopf gehen.
 
Also das kann ich nicht verstehen. Booker ist ein schlechter Kommentator. McMahon verstehe ich nicht. Ich finde er sollte wieder im Ring zurückkehren oder als Trainer junger Talente.

Big Show vor Comeback. Ich denke er wird sich bald an Mark Henry rächen.
 
Ich finde Booker T auch gut!
Er ist ein guter Komentator und das Komentatorenteam wir durch ihn perfekt ergänzt. Außerdem könnte man ihn besser für Storys nutzen als Cole & Lawler.

Das Big Show zurückkommt finde ich gut, er hatte genug Urlaub und dan Rey Mysterio ja jetzt auch ausfällt, ist der Face # 3, nach Punk und Cena(wenn man ihn noch als Face bezeichnen kann?)
Ich hoffe dass er auch mal ein Fehde um den WWE Championship bekommt,
da es langsam Langweilig wird um Cena als ewiger Champion/Herausforderer.
 
1)O...M...G! Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nix gegen T aber seit seinem :" Look at this Eyes, the Eyes..." bei jeder Pose vor dem Spear von Edge hat mich verrückt gemacht^^ Da habe ich lieber mein Kommentatoren Team mit Cole, Ross und Lawler. Ist viel besser :D


2) Big Show...Also ich würde ganz gerne wissen was man mit dem anfangen will. Er ist als Face nicht schlecht aber im Ring ist wirklich nicht gerade DER Burner...Naja...Vielleicht lässt man seine Fehde gegen Mark Henry vom neuen loslaufen wenn der sein Match gegen Orton hat und greift ihn in oder nach dem Match an. Eher nach und lenkt in innerhalb des Matches ab.
 
An Booker T gefällt mir das er wie ein wahrer Fan vom Wrestling spricht, also er zeigt echt viel Emotion in seinen Kommentaren. Persönlich finde ich auch nicht das er das Team verschlechtert, welches am Pult sitzt. Denke auch, dass er in einer Story eine bessere Figur machen würde als JR und Cole, wobei diese als Kommentatoren, beinah unersetzlich sind.

Bei Big Show würde ich es problematisch finden sollte er wirklich zurück kommen, denn eine Racheaktion gegen Mark Henry würde nicht so funktionieren, da dieser gerade in einer Fehde mit Orton steckt. Nun gut sie könnten ja ein Tripel-Threat Match drauss machen, aber wer will das sehen?
 
Für mich sollte man Ross , Cole und Lawler nur noch bei Raw auftreten lassen und Striker und Booker T bei Smackdown als Team auftreten lassen. Denn Striker fehlt wirklich mir wirklich sehr bei Smackdown im Kommentatoren Team.
 
Erst fand ich Bookjer ja auch etwas nervig, aber mittlerwile verstehe nicht mehr was hier alle gegen Booker T haben. Er ist das perfekte Gegenstück zu Cole und weiß, wie man gut Entertainen kann. Seine Ruinning Gags mit den Fave 5, die I-Tell-You-What-Sache und all seine Standartsprüche sorgen dafür, dass ich mir die ganze Show über eins grinsen kann. Meiner Meinung nach ist Booker T unterhaltsamer als Jim Ross, der immer nur irgendwelches Fachwissen an den Tag bringen will und der alte Lustgreis Jerry Lawler zusammen. Wenn ich sowas wie den eingerosteten JR hören will, kann ich mir die Shows auch gleich auf Deutsch mit Günther Zapf und Carsten Schäfer ansehen, die von der Art her genauso kommentieren, wie der alte Barbecue-Opa.

Natürlich kommt Bokker T bei weitem nicht an einen Matt Striker ran und wird am Pult auch nie den Status des Kings oder den eines J.R.'s haben, aber im Moment ist er, zumindest für mich, der Kommentator der am meisten Aufmerksamkeit auf sich zieht und zusammen mit Cole für die größte Unterhaltung während der Smackdown Shows sorgt. Zwar stehe ich mit dieser Meinung wahrscheinlich allein da, aber ich denke Booker T ist nur in dieser Kritik, weil er die Shows ebend nicht wie die anderen wirklich als Sport kommentiert, sondern eher den Entertainer raushängen lässt, wie es sonst ebend keiner tut (höchstens Cole, der aber eigentlich nur einen parteiischen Kommentator darstellen soll), und das macht sich immerwieder bemerkbar und gefällt mir so am Meister des Spin-a- Roonies.
 
Nunja gut, Booker T ist zwar nicht der beste Kommentator der WWE, da ist selbst Matt Striker viel besser, doch Vince hat Recht: Booker T ist wirklich das mittlere Glied in seinem Kommentatorenteam und bringt sich immer auf die Seite von Cole und Matthews, sodass es ausgeglichen ist, während bei Cole-J.R-Lawler es nicht so ist, da Cole & Lawler eigentlich eher die ganze Zeit labern, ohne Jim Ross miteinzubeziehen, der vielleicht mal in bestimmten Momenten zum Zug kommt.

Zu Big Show: Wenn man ihn zurückkehren lassen möchte, dann sollte man es am besten bei Night Of Champions, wo Henry ja bekanntlich gegen Orton um die World Championship kämpft. So wäre ein Eingriff für die Rivalität zwischen Henry und Show gut, die ihre Fehde dann fortfahren können, eher Kane zurückkommt und mit Show gegen Henry fehdet.
 
Booker T ist jetzt nicht so mein Fall, aber wenn Vince viel von ihm hält, wird man sich wohl oder übel damit anfreunden müssen, ihn weiter als Kommentator zu erleben. Momentan ist es nicht ganz so schlimm, aber ich denke mit der Zeit wird es nervig ihn am Kommentatorenpult zu hören. Und auch seine Standardsprüche oder Running Gags finde ich total unlustig. Eigentlich schaue ich auch gerne Matches ohne Gelaber im Hintergrund. Gerade seit Jim Ross nicht mehr dabei ist. Ich will lieber Matt Striker zurück, deswegen verstehe ich auch nicht, wieso man überhaupt einen Superstar das Geschehen kommentieren lässt.

Für Big Show habe ich nicht wirklich viele Ideen, wie es mit ihm weitergeht. Vielleicht ist das Creative Team da ja etwas besser dran. Als Face war er wie alle Monster total langweilig. Monster müssen böse sein. Man muss sich vor Monstern fürchten etc.
 
Nun ja, Booker T ist zwar er selber, und versucht die Aufgabe gut zu lösen, aber seien wir mal ehrlich.. es nervt. Seine Stimme, seine Sprüche, .. einfach alles. Die WWE wird Froh sein, das er wieder in ihren Reihen ist, jedoch kann man ihn auch anders einsetzen. Auch vor der Kamera wäre eine Option, zum Beispiel als Manager. Aber gut, in den WWE reihen mag man ihn, und daran wirs sich an ein Paar Fanmeinungen eh nichts ändern.

Big Show muss man wohl oder übel bald zurückbringen, da mit Rey Mysterio ein weiterer Face gegangen ist. Vielleicht wird er in die Fehde von The Miz und R-Truth involviert.
 
Bei Booker T bin ich irgendwie geteilter Meinung. Einerseits finde ich seine Stimme und seine immer wieder kehrenden Phrasen extrem witzig und Unterhaltsam, andererseits ist es objektiv betrachtet auf die Dauer wirklcih langweilig, außerdem besitzt er irgendwie kein Fachwissen. Von mir aus kann er aber erst mal bleiben, aber das sehe ich in nem Jahr oder so bestimmt auch anders ^^

Meine Top 3 Phrasen:

"ARE YOU KIDDING ME?!" bei den near Falls
"WAIT A MINUTE!" bei irgendwelchen kontern
"LOOK AT THE EYES..." beim Spear

:cool:
 
Ich kann Vince McMahon überhaupt nicht verstehen. Meiner Meinung nach ist Booker T einer der schlechtesten Kommentatoren in der ganzen WWE. Ich finde, dass Booker T sehr nervig ist. Michale Cole, Jim Ross und Jerry Lawler gefallen mir viel mehr.

Ich frage mich mit wem The Big Show fehden soll wenn er bald zurückkommt. Mark Henry fehdet zurzeit mit Randy Orton und andere Fehdengegner fallen mir nicht ein. Meiner Meinung nach sollte man ihn noch ein bisschen pausieren lassen, damit er wieder fit ist wenn er sein Comeback gibt.
 
Meiner Meinung nach hat Booker noch keinen Stil als Kommentator gefunden, was ihn ziemlich farblos macht. Ich würde ihn mehr auch lieber als Tweener oder Heelkommentator wünschen, was einfach besser zu seinem früheren Gimmick passen würde. Nebenbei hat man natürlich noch die undeutliche Sprache, aber man konnte sich denken, dass Booker eigentlich nur für die "Quote" da ist. Schade, dass dadurch dem besten Kommentatpr neben JR, nämlich Matt Striker, weiterhin ein Platz in den Main Shows verbaut wird.
 
Ich find Booker nicht gut.
Immer wieder ( und mit immer wieder mein ich jeden 2. Satz ) kommt er mit den gleichen Müll ums Eck wie "LOOK AT THAS!! OH MY GODNESS!"...
Da gibts bessere Kanidaten meiner MEinung nach
 
Wait a Minute:confused: Ich bin verwirrt. Sind wir alle irgentwie Taub oder redet Booker pro Show ungefähr 20x mal das gleiche? Vor allem, wie kann Vince so etwas dann auch noch zusagen. Besser als Lawler ist er definitiv nicht, denn diese Privat Stichelein von Cole und Lawler sind einfach eine nette Sache, und aus meiner Sicht ergänzt ein Lawler definitiv einen Cole besser, als es Booker T tut. Lawler kann mit einigem Fachwissen glänzen, was bei Booker zumindest On-Air Mangelware ist. Dementsprechend kann ich Vince's Aussage nicht verstehen

Ich vermisse Big Show derzeit nicht und wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wo für ihn großartig Platz ist. Klar kann er sich an Henry rächen, allerdings würde dieser dann sofort wieder an Image verlieren, und der ganze Aufbau wäre mal wieder für die Katz gewesen. Wegen mir kann Show also noch ein paar Wochen aus den Shows bleiben, bis man gute Pläne für ihn hat.
 
Oben