McMahon vor Rückkehr ins WWE-TV, Mögliche Pläne für Ric Flair, Update zur Wellness Policy, Push für SmackDown-Star & Drogentests: Macht die WWE ernst?

N2074

Midcard
- Mit der zweimonatigen Suspendierung von Randy Orton geht das Gefühl um, dass die WWE ihre Drogentests nun ernster nimmt, da mit ihm ein wirklicher Topstar abgeschossen wurde. Zuvor gab es immer wieder Gerüchte, dass die WWE die Ergebnisse der Drogentests und entsprechende Verstöße gegen die WWE Wellness Policy nur in Relation zur Bedeutung des Wrestlers für die Promotion wahrnimmt.

Seit letztem Juli hat die WWE zehn Suspendierungen gegenüber neun Wrestlern ausgesprochen (Andy Leavine, Darren Young, Heath Slater, Mike Chioda, R-Truth, Randy Orton, Rey Mysterio und Sin Cara) - die meiste Anzahl an Suspendierungen pro Jahr seit der öffentlichen Ankündigung der Policy am 1. November 2007.

- Der ehemalige WWE Superstar Sid Vicious gab via Twitter bekannt, dass er ein "großes Angebot" für einen kommenden Auftritt bekommen habe. Da die WWE im Zuge der Vorbereitungen zur 1000. RAW Ausgabe Kontakt mit vielen ehemaligen Legenden aufgenommen hat, kommt diese Meldung nicht von ungefähr.

- Es soll bereits erste Pläne für Ric Flair geben, sollte er bald einen Vertrag bei der Promotion unterzeichnen. Der populärste Vorschlag sieht vor Flair als Manager von Dolph Ziggler auftreten zu lassen. Als erstes gilt es jedoch einen entsprechenden Legenden-Vertrag mit Flair auszuarbeiten, der dem Zeitaufwand einer Managerrolle gerecht wird.

So oder so soll Ziggler auf jeden Fall einen Manager an die Seite gestellt bekommen, oder zumindest einen Bodyguard, da der Name Mason Ryan auch noch nicht völlig vom Tisch ist. Ferner sei man sich nicht sicher, ob man Flair wirklich wöchentlich auftreten lassen möchte. Obwohl Flair für seine Errungenschaften respektiert wird, lassen sein Alter und seine Neigung das Skript an gewissen Stellen zu ignorieren das Creative Team zweifeln.

- Wie die WWE jetzt bekannt gegeben hat, wird niemand anderes als Vince McMahon in der nächsten Woche bei RAW ins WWE-TV zurückkehren. So gab die Promotion kurz vor dem Beginn der heutigen Monday Night Raw bekannt, dass McMahon in der nächsten Woche der Montagssendung einen Besuch abstatten wird, um eine "Bewertung" von John Laurinaitis Arbeit vorzunehmen.

- Wie der PWInsider nun berichtet, soll die WWE derzeit Kontakt zu verschiedenen Unternehmen aufnehmen die nach der Meinung der WWE gegen Markenrechte verstoßen haben die Daniel Bryan "Yes"-Rufe betreffend. WWE ließ sich die Rechte für die "Yes"-Catchphrase erst vor Kurzem sichern.

- Laut SuperLuchas.net soll die WWE sehr große Pläne für Ryback haben. Vince McMahon persönlich soll jetzt das Creative Team dazu angehalten haben Ryback in den Shows so dominant wie möglich darzustellen. Der WWE Chairman soll sehr viel vom SmackDown-Superstar halten und in ihm eine WWE-Version von Goldberg sehen.

Quelle: PWinsider, wrestlenewz, WrestleZone
 
Zuletzt bearbeitet:
Flair als Manager von Ziggler wäre nahezu genial, denn der Typ weiß einfach wie man solche Superstars wie Ziggler "over" bringen kann, doch mulmig stimmt mich das Flair dann auch weiterhin als Heel in der WWE agieren wird, denn mit seiner Heel Rolle hatte er mich bei TNA nicht zu überzeugen gewusst, weshalb ich das eher kritisch sehe...aber ist die Idee doch genial, beide Blondinen zusammen zu sehen...ich würde es jedenfalls mehr als begrüßen somal Ziggler allmählich zum Main Eventer gepusht werden sollte.
 
Ich würde Flair als Manager klasse finden, da er den jungen Superstars helfen kann, Reaktionen bei den Fans zu ziehen. Meiner Meinung ist er bei den Talenten das Zünglein an der Wage, dass sie weiterentwickelt werden.

Ich freue mich Mr.McMahon zurück im WWE TV zu sehen, das könnte eine Überraschung geben. Auch wenn er zurückkommt, um "Jobber zu bewerten", rechne ich mit einem großen Knall, wie zum Beispiel einer Rückkehr Teddy Longs.
 
Hoffentlich schreckt das jetzt viele Wrestler ab...Da jetzt soviele Suspendierungen passeren und auch noch ein Topstar dabei ist.

Vince McMahn wieder imer Fernsehen. YES. Es keimt wieder Hoffnung auf. Vince kann sehr gute Promos halten, im gegensatz zu Johnny. Eine Fehde der beiden, wo am Ende Vince wieder die Macht bei Raw hat, wäre doch genial. Dann müsste man Big Johnny nicht mehr ertragen. Aber wie ich die WWE einschätze, wird sich Johnny wieder irgendwie rausreden können...
 
@TheFabi
Naja man sollte auch vlt. erkennen, dass es für die Top-Stars auch evtl. zu stressig werden kann und versuchen denen mal bei Houseshows eine Auszeit zu gönnen auch wenn es finanzielle Einbußen bedeuten könnte...
Aus diesem Grunde sollte man endlich mal probieren ein paar Leute zu turnen wie einen Ziggler z.b. damit man halt auch bei den Houseshows ohne einen Orton/Cena/Punk mal auskommt und die sich dann erholen können und ihre Regenerationsphasen kriegen...
 
@TheFabi
Naja man sollte auch vlt. erkennen, dass es für die Top-Stars auch evtl. zu stressig werden kann und versuchen denen mal bei Houseshows eine Auszeit zu gönnen auch wenn es finanzielle Einbußen bedeuten könnte...
Aus diesem Grunde sollte man endlich mal probieren ein paar Leute zu turnen wie einen Ziggler z.b. damit man halt auch bei den Houseshows ohne einen Orton/Cena/Punk mal auskommt und die sich dann erholen können und ihre Regenerationsphasen kriegen...

Stress rechtfertig aber keine Einnahme von Drogen und Medikamenten usw. Jeder bei der WWE sollte sich doch bewusst sein, das für ein Stress der sich antut. Deswegen kann ich sowas nicht nachvollziehen. Besonders, da jeder Entertainer von der Wellness Policy bescheid weiß.
 
Masterff1986 meinte:
@TheFabi
Naja man sollte auch vlt. erkennen, dass es für die Top-Stars auch evtl. zu stressig werden kann und versuchen denen mal bei Houseshows eine Auszeit zu gönnen auch wenn es finanzielle Einbußen bedeuten könnte...
Aus diesem Grunde sollte man endlich mal probieren ein paar Leute zu turnen wie einen Ziggler z.b. damit man halt auch bei den Houseshows ohne einen Orton/Cena/Punk mal auskommt und die sich dann erholen können und ihre Regenerationsphasen kriegen...


Das ist ein richtiger und ein falscher Gedanke. Ziggler muss zum Beispiel irgendwann mal geturnt werden. da bietet sich an, ihn im Streit mit Vickie zu turnen, aber darum geht´s ja nicht. Wenn Ziggler Face ist, wird er sicherlich gut gepusht werden können und wird auch von den Fans angenommen werden. Allerdings ist es Quatsch, ihn zu turnen, damit sich Cena, Orton oder Punk bei den Houseshows zur Ruhe betten können. Denn dann kriegt Ziggler zwar seine guten Auftritte bei den Houseshows, bei RAW würde er dann aber immernoch ncihts reißen können, weil da die eben genannten eben noch den Spot belegen.
Meiner Meinugn nach, geht es einfach nciht darum, den einen oder anderen zu pushen, damit die bei den Houseshows ziehen, sondern wieder durch die ganze Crad verteilt ordentliche Fehden zu installieren, die Supershows endlich zu streichen, damit auch wieder andere Leute ihre Auftritte bekommen und so konsequent auch in der Midcard für Spannung zu sorgen. Denn grade da hat man die wrestlerisch talentierteren Leute, die durch ihre schönen Matches beim Publikum für Reaktionen sorgen können. Hat man das geschafft, kann man die Topstars auch ab und zu mal pausieren lassen, denn dann sorgen auch die weniger großen Stars für genug Aufmerksamkeit und Unterhlatung um eine einigermaßen volle Arena und ein ordentliches Rating zu gewährleisten.
 
@Bizzy Dee
Sehe ich anders-Stress vlt. kleine Verletzungen,Müdigkeit etc.
Da kann es irgendwann schon dazukommen, dass man dann Sachen nimmt um weitermachen zu können..
.
 
@Bizzy Dee
Sehe ich anders-Stress vlt. kleine Verletzungen,Müdigkeit etc.
Da kann es irgendwann schon dazukommen, dass man dann Sachen nimmt um weitermachen zu können..
.

Sofern kein Rezept vorliegt ist das aber keine Rechtfertigung. Zwischen "einfach machen" und "machen mit Rechtfertigung" liegt ein ganz großer Unterschied. Wenn man das alles rechtfertigen würde, dann wäre die Wellness Policy total für´n Arsch.
 
Bizzy Dee
Stimmt schon-aber nachdem so viele Leute in letzter Zeit erwscht wurden würde ich mich als WWE schon mal fragen WARUM! das so ist und mich mal mit den Workern zusammensetzen und DIE GRÜNDE! versuchen zu minimieren..
WWE sollte das auch von dieser Seite angehen und NICHT! nur Strafen verteilen...
 
Und warum nehmen andere WWE Superstars die Mittel nicht? Scheint ja auch ohne zu gehen. Immerhin kommt ein John Cena, der wohl ohne Zweifel die meisten Auftritte hat, ohne solche Mittelchen aus? Warum kann das ein Orton nicht? Stress ist hier überhaupt keine Rechtfertigung. Wenn es ihm zu stressig wird, soll er um eine Auszeit bitten und sich nicht volldröhnen.
 
Und warum nehmen andere WWE Superstars die Mittel nicht? Scheint ja auch ohne zu gehen. Immerhin kommt ein John Cena, der wohl ohne Zweifel die meisten Auftritte hat, ohne solche Mittelchen aus? Warum kann das ein Orton nicht? Stress ist hier überhaupt keine Rechtfertigung. Wenn es ihm zu stressig wird, soll er um eine Auszeit bitten und sich nicht volldröhnen.

Richtig. Randy hat das Standing dazu um eine Pause zu bitten und in eine wichtigen Fehde war er auch nicht. Nach No Way Out oder eventuell nach Over the Limit hätte man ihn eine Verletzung booken können und er wäre erstmal draußen gewesen. Niemand wird ihn in nächste Zeit vermissen. Damit wäre diese Pause kein Problem gewesen. Und wieso soll sich die WWE um die Probleme andere kümmern? Die WWE geht davon aus, das kein Superstar dumm genug ist, zu glauben durch die Wellness Policy zukommen. Es gibt tausend andere Möglichkeiten den Stress zu entgehen und Medikamente gehören nicht dazu. Viel mehr glaube ich nicht mal, das Stress das ausschlaggebende war.
 
Auch wenn ich eigentlich nicht will, dass Flair zurück in den Ring steigt, aber als Manager von Ziggler könnte er ne verdammt gute Figur abgeben und den Jungen endlich mal im Main Event etablieren.

Zu der 1.000 Ausgabe von RAW:
Schön und gut, dass die ganzen Legenden kontaktiert wurden. Wenn aber keine gescheite Storyline dahinter steckt, dann nützen auch die ganzen großen Namen nichts. Für die 1.000 könnte man vl. auch etwas off-Gimmick gehen.
 
Flair ist einfach Kult und er wäre perfekt für die Rolle des Managers von Ziggler,da ich Parallelen zwischen den beiden sehe.Außerdem siehts jetzt endlich stark nach Push für Ziggler aus.
Mason Ryan würde ich lieber in AWs Stable sehen.BTW:Wo stecken die eigentlich??

Hoffe darauf,dass Vince häufiger im TV zu sehen sein wird und saogar ne Fehde zu Stande kommt,bzw. er in ne Fehde eingreift.
Das er von Ryback viel hält wundert mich nicht,der passt ja in sein Bild des perfekten Wrestlers.Die müssen einfach nur groß und breit sein :D
 
@HarderStyle
Orton müsste der sein der am meisten Auftritte absolviert...
Er macht ja Smackdown und oft auch Raw...
Cena macht nur Raw...

Und wie man gesehen hat nehmen ja auch viele andere Superstars auch diese Mittel-mal die Liste angesehen mit den Suspendierungen?
Rey,Sin Cara,Bourne,Orton etc. etc. etc.
Und auch Cody wurde ja positiv getestet hat aber ein rezept vorgelegt!

Und um Auszeit bitten-fraglich ob das so einfach geht wie du das hier schreibst....
Besonders bei jemandem mit Ortons Standing...

@Bizzy Dee
Vielleicht sollte sich die WWE mal um diese Probleme kümmern-dann hätte man die ganzen Probleme mit den Verstößen nicht!#
Wenn man da zusammen arbeiten würde könnte man das Problem lösen...
Vor allem da sich heuer die Vorfälle so gehäuft haben, dass man mal was dagegen unternehmen muss...
Außerdem glaube ich auch nicht, dass es nur Stress ist-vlt. sind es auch Verletzungen etc. das weiß ja keiner von uns...

Du machst es dir schon sehr sehr einfach :rolleyes:
 
Vielleicht sollte sich die WWE mal um diese Probleme kümmern-dann hätte man die ganzen Probleme mit den Verstößen nicht!#
Wenn man da zusammen arbeiten würde könnte man das Problem lösen...
Vor allem da sich heuer die Vorfälle so gehäuft haben, dass man mal was dagegen unternehmen muss...
Außerdem glaube ich auch nicht, dass es nur Stress ist-vlt. sind es auch Verletzungen etc. das weiß ja keiner von uns...

Du machst es dir schon sehr sehr einfach :rolleyes:


Na hör mal! -,-
Fast jede Firma auf der Welt sind die privaten Probleme deren Mitarbeiter scheißegal. Insbesondere für riesen Firmen wie die WWE. Schließlich arbeiten dort ja nicht nur die Wrestler. Wenn man denen einen Psychiater schickt, dann müsste man jeden Mitarbeiter zum Doktor schicken, der Probleme hat. Die WWE kann jetzt nicht auch noch Babysitter für die jeden Arsch spielen. Die sind alle erwachsen. Wenn die private Probleme haben können die um eine Auszeit bitten. Und ein bisschen Freizeit für ein Psychiater ist auch drin. Ich möchte nicht abstreiten, das manche wohl ernste Probleme haben und das es schlimm ist, aber gib jetzt nicht die WWE die schuld, für die Dummheit anderer. Man kann denen vieles vorwerfen, aber die Suspendierungen sind alle gerechtfertigt. Eventuell ist dies auch der richtige Weg um die Suspenderungsquote zu milden. Immerhin ist es eine richtige Strafe und kein Fingertätscheln und dann "du du du" sagen.

Also sowas dreistes hab ich ja noch nie gelesen. Guck dir mal den Arbeitsmarkt an. Das ist halt so hart. Da steht niemand hinter dir, der dir den Arsch abwischt. Entweder kommst man zurecht oder nicht. Wenn man es nicht tut, muss man es sagen, dann kann an eine Lösung gepfeilt werden. Tut wohl nur keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Apocalypse
Nope-bin eigentlich der Einzige der beide Seiten anspricht..
Von daher gehe ich schon weitaus mehr in die Tiefe als die Anderen...

@Moni88
Das kann man aber NICHT!!!! vergleichen mit mehr Matches..:rolleyes::rolleyes:
Ist schon ein Unterschied ob du Matches bestreitest oder ob du nur Autogramme etc. gibst-das kann man wohl kaum vergleichen...

@Bizzy Dee
Was schreibst du hier was von normalen Arbeitsmarkt???
Wenn müsste man die WWE Stars mit Fußballern, Schauspielern etc. vergleichen!!!:rolleyes:
Das sind keine normalen Angestellten..
Das kannst ja nicht vergleichen-du willst doch nicht im Ernst jetzt einen Dachdecker z.b. vergleichen mit jemanden wie Cena z.b.???
Sind ganz andere Verhältnisse wenn der ausfällt und wenn der Andere ausfällt...
Der WWE Superstar bringt der WWE ja auch massig Kohle...

Und bei Fußballvereinen wird sich ja auch um die Fußballer gekümmert..
Da funktioniert es ja auch problemlos...

Habe ja nichts von Psychologen gesagt..
Es gibt durchaus Wege das besser zu gestalten...
Keine Dark Matches mehr z.b. so dass der Champion nicht an einem Tag mehr Matches absolvieren muss...
Keine Raw Supershows mehr so, dass Orton z.b. nicht auch noch Raw machen muss...
Houseshows anders organisieren so, dass die Stars nicht irgendwann 5 Matches in einer Woche haben..
Direkt vor dem PPV vlt. die Leute nur eine Promo halten lassen...
Versuchen Leute over zu bringen damit angeschlagene Worker sich ausruhen können....
Cruiser wieder zurück damit auch nicht so schwere Worker ihre Division haben...

Und auch das mit dem Psychologen wäre keine schlechte Idee..
Die Topstars bringen soviel Kohle ein, dass, das im Endeffekt eine Super Investition wäre...
Vlt. stellt man sogar 2 ein-das würde der WWE NICHTS!! kosten-bei dem Geld das die haben fällt das nicht ins Gewicht und so hat jeder was davon...
Worker weil ihnen geholfen wird und WWE weil Worker dann bessere Leistungen erbringen...

Also sowas wie von dir habe ich ja noch nie gelesen-du kannst WWE NICHT mit der Privatwirtschaft vergleichen sondern eher mit einem Hollywoodfilm mit ihren Schauspielern oder Fußballverein mit ihren Fußballspielern-das spiegelt die Verhältnisse viel besser...
 
@Moni88
Das kann man aber NICHT!!!! vergleichen mit mehr Matches..:rolleyes::rolleyes:
Ist schon ein Unterschied ob du Matches bestreitest oder ob du nur Autogramme etc. gibst-das kann man wohl kaum vergleichen...

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber woher willst du das wissen? Bist du ein WWEler, bestreitest du selbst diesen Tourplan, etc? Der Stress der von dem umher reisen im ganzen Land (inkl. Ausland) auf dich wirkt ist nicht außer acht zu lassen. Natürlich ist ein Match physisch anstrengender, aber den mentalen Druck sollte man nicht außen vor lassen. Daher wäre ich mit solchen konkreten Aussagen vorsichtiger, jedenfalls solange man keine stichhaltigen Beweise hat :)
 
Also sowas wie von dir habe ich ja noch nie gelesen-du kannst WWE NICHT mit der Privatwirtschaft vergleichen sondern eher mit einem Hollywoodfilm mit ihren Schauspielern oder Fußballverein mit ihren Fußballspielern-das spiegelt die Verhältnisse viel besser...

Ich gebs auf. Mit dir kann man nicht diskutieren. Du weiß halt alles besser. -,-
Ich hab kein Wrestler z.B mit einen Dachdecker verglichen. Ich habe nur gesagt, das man auf dem Arbeitsmarkt nicht den Arsch gepudert bekommt. Das was du dir vorstellst ist einfach nicht möglich. Immerhin arbeiten ja nicht nur Entertainer bei der WWE die auf Tour gehen und einen stressigen Job haben. Aber egal, du bist der Allwissende. Meiner Meinung nach ist die Methode die die WWE jetzt auffährt die Richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wrestling und Fußball miteinander vergleichen? Das sind aber auch 2 unterschiedliche Gebiete, die man so nicht wirklich miteinander vergleichen kann.
 
@Moni88
Das kann man aber NICHT!!!! vergleichen mit mehr Matches..:rolleyes::rolleyes:
Ist schon ein Unterschied ob du Matches bestreitest oder ob du nur Autogramme etc. gibst-das kann man wohl kaum vergleichen...
Wenn du schon so argumentierst, dann solltest du neben der Anzahl der Matches auch auf die Zeit und die Art der Matches eingehen, denn die Anzahl der Matches sagt nicht viel aus. Fakt ist, dass Orton nicht der einzige mit einem schwierigen Tourplan ist. Fakt ist, dass es andere mit einem harten Tourplan auch hinbekommen, sich an die Regeln zu halten (und ich bezweifle ziemlich stark, dass John Cena, der seit Jahren ohne Pausen auftritt, einen weniger harten Tourplan hat). Du solltest endlich damit aufhören, deine Lieblingswrestler stets zu verteidigen und endlich einsehen, dass Orton zum wiederholten male Mist gebaut hat und daher nun völlig zurecht für 60 Tage fehen wird.
 
@Bizzy Dee
Mit dir kann man nicht diskutieren-das trifft es wohl eher zu!!
Und das ist locker möglich bei dem Etat den die WWE hat...
Ich meinte ja NICHT für alle sondern für die Worker und das ist LOCKER!! möglich...
Ich habe das Beispiel Dachdecker nur so mal als Gegenbeispiel hergegangen..

Und wenn es bei Fußballvereinen möglich ist dann ist es auch für die WWE möglich:
Bundesliga: Psychologe hilft Hannover 96 - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
Kostet die WWE vlt. 100.000 im Jahr und das ist bei dem Geld das sie zur Verfügung haben locker drin..

Wenn man einen Lesnar 5 Millionen für 1 Jahr zahlt dann ist die Anschaffung zweier Psycholgen auch kein Problem...

Es gibt KEINEN vernünftigen Grund wieso das nicht funktionieren sollte...

Finanziell ist das locker drin und wenn die Worker dann auch relaxter sind können sie bessere Arbeit abliefern und das kommt jedem zu gute...

Was glaubst was Real Madrid z.b. macht wenn sich Ronaldo mal nicht gut fühlt?

Du sprichst hier von Arbeitsmarkt und das ist völlig fehl am Platze...


@Moni88
NÖ!!
Sind TOTAL IDENTISCH!!

Gehalt,Starstatus sind ca. gleich..
Fußballer arbeiten für Vereine, Wrestler halt für die Organisation...
Bei Beiden ist der Ausfall von Wrestlern/Spielern gravierend..
 
In einer normalen Fußballpartie besteht eine vl. 5%ige Verletzungsgefahr, wenn man das mit der WWE vergleicht, da kann man nie wissen, wer sich verletzt, was schief geht, etc.

Jetzt noch mal zu dem Thema diskutieren:
Du beharrst die ganze Zeit auf deiner Meinung, was an sich nichts schlechtes ist. Nur muss man nicht versuchen, diese mit Ellenbogen allen anderen aufdrücken zu wollen. Und wie bereits zuvor schon gesagt ist Capslock eher nervig, als dass es deinen Standpunkt unterstützt.
 
@Moni88
Nope mache ich nicht...
Ja das mit Meinung aufdrücken bin ich voll dafür..
Hoffe, dass ihr euch daran haltet...

Ich argumentiere ja und MIR!! wird hier mit aller Macht eine andere Meinung probiert aufzudrücken-das ist die Wahrheit..

ICH habe bei jeder Aussage Argumente gebracht die NICHT!! entkräftet wurden sondern denen mit Totschlagargumenten entgegengesetzt wurde...
Also kümmer dich mal darum....
Ich habe alles sachlich begründet und Beispiele gebracht die durchaus vergleichbar sind und die wurden bei keiner Antwort berücksichtigt...

ICH will niemanden etwas aufdrücken und beharre auch NICHT auf meiner Meinung sondern liefere nur Argumente die hier bis jetzt keiner im Stande war zu entkräften..

Z.B. das mit den Psychologen-WARUM!! soll das nicht gehen?
Finanziell wären die Mittel locker da und das bringt dann bessere Leistungen der Worker, weniger Worker werden suspendiert, man könnte evtl. Backstage mehr Ruhe einbrigen und hätte weniger Skandale-mehr Leute schalten ein-WWE hat mehr Gewinn...
Ist also durchaus eine Investition die aus wirtschaftlicher Sicht optimal wäre...
 
@Bizzy Dee
Mit dir kann man nicht diskutieren-das trifft es wohl eher zu!!
Und das ist locker möglich bei dem Etat den die WWE hat...
Ich meinte ja NICHT für alle sondern für die Worker und das ist LOCKER!! möglich...
Ich habe das Beispiel Dachdecker nur so mal als Gegenbeispiel hergegangen..

Und wenn es bei Fußballvereinen möglich ist dann ist es auch für die WWE möglich:
Bundesliga: Psychologe hilft Hannover 96 - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
Kostet die WWE vlt. 100.000 im Jahr und das ist bei dem Geld das sie zur Verfügung haben locker drin..

Wenn man einen Lesnar 5 Millionen für 1 Jahr zahlt dann ist die Anschaffung zweier Psycholgen auch kein Problem...

Es gibt KEINEN vernünftigen Grund wieso das nicht funktionieren sollte...

Finanziell ist das locker drin und wenn die Worker dann auch relaxter sind können sie bessere Arbeit abliefern und das kommt jedem zu gute...

Was glaubst was Real Madrid z.b. macht wenn sich Ronaldo mal nicht gut fühlt?

Du sprichst hier von Arbeitsmarkt und das ist völlig fehl am Platze...


Jetzt will ich dir mal was sagen. Mit mir kann man diskutieren. Wenn mir jemand das Gegenteil beweist, dann lasse ich mich überzeugen. Wenn jemand Argumente bringt, die realistisch sind, gehe ich drauf ein bzw. lasse mich überzeugen. Du willst mir aber irgendwas aufdrücken, weil dein Held scheiße gebaut hat.

Zudem beziehst du dich nur auf Wrestler. Was ist mit den Leuten die abseits der Kamera arbeiten? Die Leute z.B die jedesmal den Ring ab- und aufbauen müssen. Die ganzen Techniker etc.? Deren Tourplan ist genauso stressig und es sind keine Prominente die einen außergewöhnlichen Job haben. Die beziehen normales Gehalt wie jeder Bürger auch und haben den selben Tourplan. Soll man denen auch einen Doktor aufdrücken? Und was ist, wenn dies nichts bringt? Schon mal dran gedacht, das es viele gibt die sich nicht helfen lassen wollen?

Die Argumente die du bringst resultieren nur darauf, weil es ausgerechnet dein Lieblingsentertainer getroffen hat. Setzt mal die Brille ab und guck in die freie Welt.

Die WWE greift hart durch und das wurde auch mal Zeit. Irgendwann wird der Abschreckungseffekt einsetzen und wenn Entertainer zum Doc gehen müssen, dann sollten die es von sich aus machen. Die WWE hat mit deren Probleme nichts zu tun. Die haben andere wirtschaftliche Probleme. Und eine Fussballmanschaft kann man nach wie vor nicht mit dem größten Wrestlingmonopol der Welt vergleichen. Das nur so nebenbei.
 
Ja das mit Meinung aufdrücken bin ich voll dafür..
Hoffe, dass ihr euch daran haltet...

1. Grund, warum ich dich nicht für voll nehmen kann.

Ich argumentiere ja und MIR!! wird hier mit aller Macht eine andere Meinung probiert aufzudrücken-das ist die Wahrheit..

Es versucht dir hier keiner eine andere Meinung aufzudrücken. Wir wollen dir lediglich deine verquere Sichtweise "gerade rücken". Man sollte sich spätestens dann Gedanken machen, wenn alle anderen einem sagen, dass die Argumente schwachsinnig sind.

ICH habe bei jeder Aussage Argumente gebracht die NICHT!! entkräftet wurden sondern denen mit Totschlagargumenten entgegengesetzt wurde...

Ich habe deine "Argumente" absichtlich ignoriert, da sie für mich keine Argumente sind, die auch zur Situation passen. Hauptsache deine Meinung ist vertreten, alle anderen haben ja sowieso keine Ahnung.

Also kümmer dich mal darum....
*mimimi*
2. Grund warum ich dich nicht für voll nehme. Man sollte anderen immer noch mit einem gewissen Maß an Respekt ggü. treten.

Ich habe alles sachlich begründet

Sieh dir mal die Quotes vorher an, das ist nicht sachlich, das ist Kindergarten.

Zu der Schreibweise (Capslock, Satzzeichen, etc.) sag ich jetzt nichts mehr, du nimmst es dir ja eh nicht an.
 
@Bizzy Dee
Blödsinn....

Ich habe ja gleich gesagt ich beziehe mich auf die Worker....
Sind 2 verschiedene Paar Schuhe...
Und es ist nicht weil es mein Liebling ist sondern weil ich eben Wirtschaftsschule besuchen und wirtschaftlich denke..

Und Fakt ist:
Worker suspendiert-Worker bringt kein Geld ein!
Worker ist suspendiert-Skandal-schlechte Publicity!
Worker ist suspendiert-Storylines sind unterbrochen..

Logisch gibt es Leute die sich nicht helfen lassen wollen aber die must dann halt zwingen-wenn man bemerkt, dass es jemandem nicht gut geht dann schickt man ihm halt zwangsweise zu dem Psychologen und sonst gibt es halt eine Geldstrafe z.b.

Wenn man wirtschaftlich denkt und nur 1 Suspendierung verhindern kann hat es sich schon ausgezahlt...

Du kannst also mit einer relativ kleinen Investition viel erreichen...
Rein wirtschaftlich gesehen glaube ich, dass WWE durch Suspendierungen jetzt mehr Geld verliert als 2 Psychologen gekostet hätten..

Und wieso kann man Fußballer nicht mit Wrestler vergleichen?
Kann man absolut von Starstatus,Gehalt,Arbeit etc. schon relativ gut vergleichen...


@Moni88
Liegt wohl eher daran, dass ich Recht habe und du die Argumente nicht entkräftigen kannst...
Verquere Gesichtsweise? Ich finde meine Sichtweise aus wirtschaftlicher Sicht perfekt..
Und aus menschlicher ebenfalls...
Ich bin eben der Meinung, dass man nicht strafen sollte sondern auch schauen WIESO! sowas passiert...
Aber klar-es muss ja immer was passieren und dann ist das Geheule groß...
 
Oben