McMahon vor Rückkehr ins WWE-TV, Mögliche Pläne für Ric Flair, Update zur Wellness Policy, Push für SmackDown-Star & Drogentests: Macht die WWE ernst?

Du kannst also mit einer relativ kleinen Investition viel erreichen...
Rein wirtschaftlich gesehen glaube ich, dass WWE durch Suspendierungen jetzt mehr Geld verliert als 2 Psychologen gekostet hätten..

Und wieso kann man Fußballer nicht mit Wrestler vergleichen?
Kann man absolut von Starstatus,Gehalt,Arbeit etc. schon relativ gut vergleichen...

Siehste! Du siehst nur die Wrestler. an die anderen Mitarbeiter denkst du garnicht, obwohl die genauso viele Probleme haben könnten wie ein Wrestler. Ich beziehe mich auf die gesammte WWE und nicht nur auf die Wrestler. Denn wenn die WWE die Wrestler betreuen würde, dann müssten die jeden Mitarbeiter auf Tour betreuen und das wäre vom Volumen garnicht möglich.

Der Mehrkostenaufwand und allgemein der Aufwand wäre um einiges größer. Und das wird die WWE nicht einsehen. Zu recht! Und du hast kein Fussballer mit einem Wrestler verglichen. Du hast gleich eine ganze Mannschaft mit der WWE verglichen. Wo bleibt da die Relation. Denk mal größer!

Das du dich immer noch auf Fussbal beziehst finde ich allgemein stumpfsinnig, da die ja wohl nicht 360 Tage auf Tour sind. Ein Fussballer hat wesentlich mehr Pausen als ein Wrestler. Mehr Entspannung. Und das du gerade zwei verschiedene "Sportarten" *hust* vergleichst ist eh etwas, naja....lassen wir es so stehen.
 
@Moni88
Liegt wohl eher daran, dass ich Recht habe und du die Argumente nicht entkräftigen kannst...
Verquere Gesichtsweise? Ich finde meine Sichtweise aus wirtschaftlicher Sicht perfekt..
Und aus menschlicher ebenfalls...
Ich bin eben der Meinung, dass man nicht strafen sollte sondern auch schauen WIESO! sowas passiert...
Aber klar-es muss ja immer was passieren und dann ist das Geheule groß...

du bist der Einzige der hier rumheult, weil sein Favorit suspendiert wurde.
 
@Bizzy Dee
ja ich habe mich auf die Worker bezogen das gebe ich zu..
Das müssen sie nicht-sie könnten das aber von müssen ist ja nicht die Rede...
Verstehe nicht warum die sich auch um die anderen Mitarbeiter kümmern müssen..
Logisch wäre es menschlich richtig so-aber ein Muss ist es ja nicht..

Ich habe Fußballer mit Wrestler verglichen da es da viele ähnliche Faktoren gibt:

Beide stehen in der Öffentlichkeit
Beide verdienen wahnsinnig viel Geld
Bei Beiden ist der Ausfall eine Katastrophe

Und WWE und Fußballverein finde ich immer noch gut vergleichbar:
So kann man einen Ausfall von Orton für WWE durchaus mit einem Ausfall von Christiano Ronaldo für Real Madrid vergleichen...

Unter diesem Gesichtspunkten finde ich sie schon vergleichbar-logisch nicht bzgl. der Anzahl der Tage, dem Verletzungsrisiko etc.

Ich habe das Beispiel ja auch nur gemacht da du mit der Privatwirtschaft gekommen bist und da habe ich den Fussballverein genommen um es besser vergleichbar zu machen...


Und wirtschaftlich finde ich es auch vertretbar da ich der Meinung bin, dass Suspendierungen,schlechte Presse etc. der WWE mehr schaden als, dass es jetzt 2 Psycholgen würden..
Wenn man es schlau macht kann man sogar noch einen Werbe-effekt erzielen und gute Presse...

Also ich finde es eine klasse Idee:
Man bekäme positive Schlagzeilen WWE könnte sich als beispielhaftes Unternehmen darstellen
Man vermindert die Anzahl der Suspendierungen
Worker wären auch relaxter und könnten vlt. bessere Leistungen abrufen
Probleme werden früh erkannt und somit schlechte Publicity vermieden
Falls Linda noch mal für den Senat kandidiert kann sie so WWE auch als beispielhaftes Unternehmen herzeigen, dass sich so gut um die Angestellten kümmert

Unter diesen Gesichtspunkten finde ich die Anstellung wirtschaftlich super..
Logisch verursacht es Kosten-jedoch finde ich, dass die oben genannten Punkten die Kosten locker wieder wettmachen würden..

@Moni88

Mit rumgeheule meinte ich auch, dass erst was passiert wenn es zu spät ist..
bezog mich ja nicht auf diesem Thread sondern allgemein..
Also z.b. auf die Fälle wo jemand Selbstmord begeht und dann rumgeheult wird obwohl man ja im Vorfeld was dagegen machen hätte können...
Das meinte ich damit-dann heißt es immer wieder WIESO...
Jemanden nur zu bestrafen bringt nichts wenn man nicht auch versucht die Ursachen zu ergründen und die zu beseitigen...
Wenn man das nicht macht wird auch ein Süchtiger z.b. immer süchtig bleiben...

Stimmt so nicht ganz...
Das trifft auf "normale" Arbeiter zu aber nicht auf Arbeiter mit Know How oder mit Starpotential wohl eher weniger...
Die werden normalerweise schon versucht so lange wie möglich an den Betrieb zu binden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann geht es denn hier auf ein mal um Selbstmord?
Wie sagte mir einst eine "weise" Person im Orton Thread "Du sollst doch nicht ständig deine Argumente generalisieren" ;)
 
Also Flair und Ziggler als gespann wäre sicher mal nicht schlecht. Dass Flair zwar ein guter, allerdings auch kein einfacher Worker ist, muss man natürlich abwägen, auch inwiefern man es riskieren möchte, dass er vom Script abweicht in den Shows. Aber prinzipiell könnte ich mir die beiden ganz gut vorstellen.
 
Oh nein, bitte nicht Flair an der Seite von Dolph Ziggler. Es reicht schon das Vickie Guerrero Woche für Woche nervt, und jetzt auch noch Ric Flair? Nein, Nein, Nein.
Ich sähe Flair lieber ab und an in witzigen Segmenten und vielleicht ab und zu noch in einem Tag Team Match.

WWE hätte sich besser um den echten Goldberg bemühen sollen als eine Kopie von ihm aufzubauen. Mal schauen wie man mit Ryback weiter plant.
 
Oben