Mega Playstation 5 Gewinnspiel! Wrestling-Infos.de feiert 15. Geburtstag!

Hallo, kann mir jemand aus dem Team helfen?
Ich habe gerade über Instagram eine Nachricht bekommen das ich gewonnen habe aber über einen neuen Account der sich Wrestling_infos.de_offiziell nennt.
Ist der Account echt oder ein Fake?
Ich soll einen link drücken und mich regestrieren.
 
  • Like
Wertungen: K-M
Dann versuche ich es hier rüber auch noch mal...
Ich liebe am Wrestling am meisten das man einfach mal den Kopf ausschalten kann und einfach Spaß haben kann.
Das Wrestling nie still stehen muß und ich immer wieder etwas neues entdecke das mir gefällt. Angefangen habe ich mit WWF, habe mich später in die ECW verliebt, Attitude Ära hat mich wieder zurück geholt, später TNA, dann die Indys vor allem PWG über die auch zur wXw gekommen, dann NXT und heute schaue ich am liebsten AEW die wieder die liebe zum Wrestling die letzten 3 Jahre richtig entfacht haben.
Hab Tierisch Bock auf die Show aus New York morgen die mit dem Gewinn der Ps5 zusammen das absolute Highlight wären.
 
Hallo, kann mir jemand aus dem Team helfen?
Ich habe gerade über Instagram eine Nachricht bekommen das ich gewonnen habe aber über einen neuen Account der sich Wrestling_infos.de_offiziell nennt.
Ist der Account echt oder ein Fake?
Ich soll einen link drücken und mich regestrieren.

Das ist ein Fake Account.
Bitte melden.
Das Gewinnspiel lief doch bis 23:59 Uhr.
Allein deswegen sollte doch eigentlich klar sein, dass man nicht gewinnen kann, während das Gewinnspiel noch läuft. 😉
 
Alles Gute zum 5ten Jubiläum (wir machen uns doch nicht älter als nötig 😜)

Warum ich Wrestling liebe, weils der einzige Sport ist, der offen zugibt, dass es nur Schauspiel ist. Zudem weil man sich wirklich Mühe gibt und Geschichten erzählt und diese mit cleveren Details versieht oder auch manchmal einfach nur mit Grütze, weil einfach Abwechslung geboten wird und es immer wieder neues gibt.
 
Oben