Mehrere Diven anscheinend vor Entlassung

Masterff1986

World Champion
Startseitenversion

Zur Zeit arbeitet die WWE mit einigen Model Agenturen zusammen, um mögliche neue Diven zu suchen. Man möchte eine neue Diven Division aufbauen und dafür sucht man Models, die man zu Professionellen Wrestlerinnen ausbilden kann.

Bei der Umstrukturierung der Division sollen auch die Rookie Diven aus NXT 3, mit Ausnahme von Jamie Keyes, eine Rolle spielen. Viele WWE Offizielle sind der Meinung, dass AJ, Naomi, Kaitlyn, Aksana und Maxine sportlicher, beweglicher und besser seien als viele der aktuell im Main Roster befindlichen Diven. Man plant deshalb auch nach und nach diese fünf ins Main Roster zu integrieren.

Allerdings sieht es auch so aus, dass man sich spätestens im Frühjahr des kommenden Jahres von einigen Diven trennen wird. Das UK Magazin "Power Slam" hat dabei eine Liste herausgegeben, auf der die Namen der Diven stehen, die man als Unverzichtbar einstuft. Diese sollen Michelle McCool, Layla, Maryse, Kelly Kelly, Beth Phoenix und Melina sein. Zudem könnten auch Eve und Natalya zu dieser Kategorie gehören, allerdings ist dies nicht bestätigt.

Die restlichen Diven des Main Rosters (Ashley Valence, Jillian Hall, Alicia Fox, Brie Bella, Nikki Bella, Rosa Mendes, Gail Kim, Tamina & Tiffany) müssen sich demnach ernsthafte Sorgen um ihren Arbeitsplatz machen. Jillian wird wohl als Trainerin ihren Job behalten, der Rest soll aber akut gefährdet sein.

Quelle: f4wonline.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar sollten sie die wichtigen Divas behalten und die unützigen zu TNA schicken. Außerdem sind mir die Divas egal außer Vickie tritt an weil es immer Lustig ist sie schreien zu sehen :D
 
Sodas Gail Kim ,Jillian ,Bella Twins ,Tiffany und Rosa Mendes gefeuert werden, die meiner Meinung eh kein Talent haben !

Also Kim ist von den von dir genannten noch die talentierste, generell gesehen ist Kim im Vergleich zu den blonden Püppchen talentiert^^

Divenwrestling interessiert mich im Moment sowieso nicht. Seit Lita und Trish abgegangen sind hat die Divas Division an Schwung verloren. Michelle McCool, Natalya, Layla, Melina und Kim sind noch die besten, den Rest kann man abschieben. Kelly Kelly und Tiffany sind in meinen Augen nur nen Blickfang...
 
Eigentlich kann einem WWE Insider Internetviewer diese Nachricht nichts wirklich überraschendes offenbahren, schliesslich pusht die WWE momentan eh nur die genannten "Arbeitsgesicherten". Wenn man allerdings ehrlich ist, kann man der WWE diesen möglichen Schritt der 50 Prozent Runderneuerung auch nicht wirklich übel nehmen, schliesslich konnten die NXT Diven mehr Zuschauer an die Bildschirme anlocken als die "Etablierten" und ausserdem zeigen die Neulinge auch gute Matches im Vergleich so dem Hingeklasche von den sogennanten Pro Diven.

Jilian hat ihre (öffentliche) Karriere schon beendet, die WWE wird sie wohl als Agent einstellen. Eventuell wird man Gail Kim auch noch behalten, schliesslich braucht jede Division einen Jobber (Schade, dass du bei der Konkurrenz so grossen Erfolg hattest Gail:rolleyes:). Der Rest (Bis auf die Zwillinge) ist eigentlich schon seit längerem auf dem Abstellgleis und bei Ihnen ist es eh nur eine Frage der Zeit.
 
Kelly Kelly und Tiffany sind in meinen Augen nur nen Blickfang...

Naja, Geschmäcker sind verschieden und die Beiden genannten sind jetzt auch nicht wirklich die Kracher (also vom Aussehen und Ringskills her). Das einige Diven um ihren Job bangen müssen war klar. Für einige Entertainer bzw. Diven ist NXT ein Nachteil, da die Rookies Vortritt haben, aber man muss die Entlassungen auch kompensieren. Es bringt nichts schlechte Diven zu entlassen, wenn noch schlechtere Diven ins Hauptroster aufgenommen werden, aber Namen wie Naomi werden sicherlich ihr Potenzial im Hauptroster zeigen dürfen, daher mache ich mir keine Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben den als sicher genannten stehen wohl auch Eve und Natalya auf der Liste, dies ist allerdings nicht bestätigt.

Für sich genommen ist das eine durchaus sinnvolle Entscheidung. Man hat die Titel vereinigt und sollte nun einen etwas kleineren, aber dafür stärkeren Damen Kader zusammenstellen. Mit den als sicher genannten hat man sowohl Qualität wie auch Blickfang gut abgedeckt, dann bitte aber auf jeden Fall noch Natalya und Gail Kim. Dass man Kim nicht besser einsetzt ist allgemein schon eine Schande, sie dann aber auch als unwichtig einzustufen ist unverständlich. Mit ihren Fähigkeiten und ihrer Erfahrung ist sie für die Division immens wertvoll, selbst wenn sie keine wirkliche Rolle spielen sollte. Da sehnt man sich einfach nach den Schlachten mit Awesome Kong zurück.

Allerdings muss man auch sagen, dass man von NXT doch gar nicht viel nach oben ziehen kann. Außer AJ und Naomi sind alle anderen Rookies im Ring noch wesentlich schlechter als das vorhandene Personal, sodass man die Division insgesamt wohl deutlich verkleinern wird. Kaitlyn kommt auch noch hinzu, allerdings sehe ich sie in naher Zukunft ausschließlich als Valet, denn im Ring braucht sie noch viel Zeit.
 
Naja also Tamina und Tiffany würde ich noch gern behalten denn sie können schon was die anderen kann man aber ruhig entlassen. Fox und die Bella Twins waren sowieso nie gut es wird Zeit nur die die Diven zu behalten die was können und nicht die die nichts können so sehe ich das.
Achja Kaitlyn könnte ich mir nach dem NXT Staffel 3 ende als Valet neben Ziggler gut vorstellen.nachdem natürlich Vickie nicht mehr an der Seite von Ziggler ist.
 
Nein bitte nicht Gail Kim oder Eve oder Melina oder Natalya.
Wenn man die Diven besser einsetzen würde, dann wäre die Division auch besser.
Eher sollte man Maryse,Layla etc. rausschmeißen.

Gail,Eve,Melina,Natalya,Beth sind die absolut besten Diven der WWE und da eine rauszuschmeißen wäre absolut lächerlich und würde die Divendivision noch mehr schwächen.
Wenn eine derjenigen fliegt kann man die Division total vergessen!!
Tamina könnte sich auch noch steigern, die würde ich auch noch behalten.
 
Irgendwann musste es mal kommen. Dennoch finde ich es schon erstaunlich, dass man die aktuellen WWE Rookie Diven besser finden als einige der aktuellen WWE Diven. Klar, bei WWE NXT dürfen sie sich beweisen, dennoch muss man sagen, dass die meisten Diven ihre Klasse gar nicht zeigen dürfen. Siehe nur Gail Kim. Eine der besten wrestlerischen Diven und trotzdem kaum Chancen auf den Divas Titel. Jillian, die trotz ihres Gimmicks, einige gute Matches gegen Gail Kim ablieferte oder Tamina die sich bisher überhaupt nicht bei WWE beweisen durfte. Von den bisherigen Matches der Rookie Diven ist keines besser als ein Match der aktuellen Diven bei WWE Superstars, dort wo man den Diven viel Zeit gibt. Eigentlich müsste man die WWE Superstars von 45 Minuten in 2 Stunden umwandeln, dann bekommt man eine sehr gute pure Wrestling Episode zu sehen.

Nunja, ich schätze, dass Tiffany, Ashley Valence & Rosa Mendes gehen müssen. Die haben bisher kaum eine Chance, während die anderen trotz ihrer eingeschränkten Auftritte gute Leistungen abliefern.
 
Bis auf Kelly Kelly wäre ich auch dafür, die gelisteten Diven so zu behalten. Nur das 'möglicherweise' vor Natalya gefällt mir nicht so Recht. Sie sollte ganz fest mit einer weiteren Anstellung rechnen dürfen, alles andere wäre vollkommen hirnrissig. Kann mir noch jemand erklären, was an dem blonden Grinsekeks (Kelly) so toll sein soll? Woher kommt ihre Beliebtheit? Liegt das echt nur an der Optik? Ich kann mit ihr rein gar nichts anfangen. Ansonsten sollte man auch Tamina und Gail Kim behalten, dafür aber Alicia Fox vor die Tür setzen und so lange im Kreis drehen, bis sie nicht mehr weiß, wo sie ist und man sicher sein kann, dass sie niemals den Rückweg finden wird. Jillian Hall wird wohl kaum von einer Entlassung bedroht sein, nach dem man sie doch erst als Trainerin behalten hat.
 
Gut, aber was man auch berücksichtigen muss:
die Hautfarben der Diven.
Alicia wird wohl nur gefeuert werden, wenn Naomi 100% ins Main Roster kommt, wäre wohl keine gute Publicity blonde zu behalten und die einzige schwarze Diva zu feuern, wenn man die nicht gleichwertig ersetzt.
Das selbe mit Gail Kim oder Tamina oder Melina oder den Bella Twins.

Wäre jedenfalls schade wenn die Divendivision zu einem blonden Einheitsbrei werden würde.

Ich hoffe, dass Tamina,Gail Kim,Melina,Natalya auch bleiben.
 
Gail Kim rauszuschmeißen wäre ein Fehler, da sie im Ring sehr viel drauf hat. Man muss nur ihre Matches gegen Awesome Kong bei TNA anschauen. Diese waren Hammer. Sie muss nur besser eingesetzt werden. Was man an den Diven aus der dritten Nxt Staffel so gut findet, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich sehe nur zwei Rookies (Naomi und AJ), die etwas drauf haben. Der Rest ist ziemlich schlecht.
 
Besser? Die NXT Diven? Leider ist das wahr. Jede NXT Diva ist ganz klar besser als so manch eine Diva, obwohl Aksana und Kaitlyn, meiner Meinung nach, auf der Kippe stehen. Dennoch kann man sie ruhig ins Roster aufnehmen, im Gegensatz zu Diven wie Alicia. Diese versuchen zwar zu wrestlen aber schaffen es nicht. Kann man nichts gegen machen. Ist einfach so. Naja, von den Diven die auf der Liste stehen würde ich Alicia Fox & die Bellas mit einem A*schtritt ins Nirwana kicken. Jillian wird sowieso Trainerin und Ashley ist keine richtige Wrestlerin. Rosa Mendez ist schon lange überflüssig. Tamina braucht man nicht mehr und Tiffany hat keine Zukunft mehr in der WWE. Da bleibt nur noch Gail Kim. Sie hat zwar ein bisschen was drauf aber sie hat ebenfalls keine Zukunft in der WWE. Sie wird aber bei TNA sicherlich wieder eine neue Heimat finden. Jap, man kann also ruhig alle auf der Liste feuern. Dann wäre das Roser wieder um einiges besser, obwohl man Kaitlyn und Aksana rauswerfen könnte. Diese haben zwar einigermaßen gute Mic-Skills aber eine Diva braucht das nicht. Aber als Valett wären sie noch brauchbar. Vorallem Kaitlyn hat mit Dolph den perfekten Partner. Hoffentlich zieht die WWE die Entlassungen wirklich durch. Schaden wird es uns ganz sicher nicht.
 
Oben