Mehrere Verletzungen bei Agony of Choice

WFE

Upper Card
Agony of Choice ist als PPV bekannt für seine teils ausgefallenen, vor allem aber fordernden Stipulationen. Und so verlangten die Matches auch dieses Jahr allen Beteiligten so einiges ab.

Wie die WFE auf ihren Social Media Kanälen bekannt gab, sind die Teilnehmer des Hell in a Cell Matches zwar etwas lädiert, trugen aber tatsächlich keine schwereren Verletzungen davon und man geht davon aus, dass sowohl die Tag Team Champions, als auch Pure Destruction für die nächsten Shows zur Verfügung stehen werden.

Etwas anders sieht es da bei den Teilnehmern des Extrem Elimination Matches aus, denn hier kam es gleich zu mehreren Verletzungen. So zog sich Blackmaster im Submission Griff von Chilian O´Brien gegen Mitte des Matches einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und wird in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der Ire selbst ging, wie schon vermutet wurde, mit einer gebrochenen Nase aus dem Match, welche ihn in den nächsten Wochen ebenfalls einschränken wird, auch wenn er, wie mehrere WFE Mitarbeiteter berichten, sofort verkündet habe, dass er auch mit gebrochener Nase in den Ring steigen werde, immerhin würde dies in Irland dazu gehören.
Player 2, bei dem es sich, wie mittlerweile von offiziellen WFE Stellen bestätigt wurde, um den zuletzt in Tschechien aktiven Wrestler Salazar handelt, sowie Sebastian Stone erlitten diverse, nicht näher beschriebene Verletzungen bei ihrem Einschlag in den Titantron und wurden noch gestern Abend in einem istanbuler Krankenhaus behandelt. Bisher heißt es, dass keiner eine längerfristige Verletzung davongetragen hat und beide haben das Krankenhaus heute morgen aus eigener Kraft verlassen, allerdings geht man davon aus, dass auch diese beiden in den nächsten Wochen nicht für Matches zur Verfügung stehen.
 
Oben