Mehrere Wrestler mit Try Out bei TNA

- Der Independentwrestler Neico, der ein ehemaliger Schüler von Booker T ist, absolvierte Montagnacht bei den iMAPCT Tapings ein Try Out Match und verlor dabei gegen Brian Kendrick. Neico soll Booker T's Bruder Stevie Ray sehr ähnlich sein.

- Ein weiterer Independentwrestler, Hannibal, erhielt beim Live Event am 24. Oktober in Michigan ein Try Out Match. Er wrestelte bei der Kanadatour von TNA im Jahre 2007 schonmal ein Match für TNA und hielt bei IWA und WWC bereits Titel.

- Die letzte im Bunde ist die weibliche Wrestlerin Jennifer "Girl Dynamite" Blake, die bei den iMPACT Tapings letzte Nacht ein Try Out Match gegen Madison Rayne verlor. Blake hat unter anderem für die renommierten Promotions AAA und Shimmer gearbeitet.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Neico sagt mir persönlich nichts, aber vom Aussehen bin ich wenig begeistert. Er wirkt wie eine Mischung aus Kofi Kingston und Stevie Ray, aber das sagt ja nichts über seine Fähigkeiten aus. Ich habe mal ein Interview von ihm gelesen, eigentlich wollte er lieber zur WWE, aber wer so eine Chance bekommt der nutzt sie. Er scheint aber Charakterlich ganz ordentlich zu sein. Mal sehen was er drauf hat und ob er überhaupt den Vertrag bekommt.

Hannibal erinnert mich etwas an Rhino, zumindest vom Gesichtsausdruck. Typisches Powerhouse, bei dem ich mir über das wirkliche Leistungsvermögen nicht ganz sicher bin. Aber er hatte 2007 eine Fehde mit dem legendären Abdullah the Butcher, mit dem er sich sogar ein Cage Match lieferte.

Also ich finde Blake nicht schlecht. Es gibt bessere, aber auch deutlich schlechtere. Die Singles Division ist bei den KOs aber nach den letzten Verpflichtungen erst mal voll, sodass eine mögliche Verpflichtung nur Sinn machen würde, wenn man den Knockouts auch mehr Zeit in den Shows gibt.
 
Oben