Mein WWE Network 24 Test ...

Da ich gerade Krankgeschrieben bin und Zeit haben

hab ich mir mal den Spass gegönnt einen kompletten Weekly Tag mal anzugucken
( auf die leider in Deutschland übliche weise )

Grund war herrauszufinden ob ich mir ein WWE Network überhaupt zulegen würde

und was soll ich sagen , ich würde keinen Cent dafür ausgeben

WIr reden natürlich vom Zeitveratz nach US von daher kamen die guten shows erst in der Nacht

8- 11 Uhr (MEZ also in USA in der Nacht )

Konserve am Mass , WCW Nitro , WWE Raw (90er) , dazwischen gibts aktuelle Raw Recaps ( 100 mal gesehen )
moderiert wird in der Nacht nicht .

12- 15 Uhr

Tough Ennough season 5 Wiederholung
Tough Enough Season 6
dazwischen SD/Raw/Nxt Recaps

15- 18 uhr
Total Divas , total Divas , Total Divas , Vintage Collection , TD Recap mit Rene Young

18 - 22 uhr
Konserve ( Raw / SD ) WCW / Undertaker Doku

22- 2 uhr
WCW Starcade 1997 :yes: ( hab ich ein Glück *mark out )

2 - 5 Uhr

LIVE Shows ( je nach Weekly ) mit Pre show , moderiert wird da im Vorfeld von Cory Graves ( top btw )
neue Folge der Weekly Soaps

ich hab natürlich bis auf Starcade und Mainevent immer nur sporadisch reingeuckt
sonst hätt ich über meinen TV gekübelt

9.99 ?
 
9.99 im Monat wären mir NXT und der monatliche PPV durchaus wert.
Ich muss diesen Sender ja nicht den ganzen Tag lang gucken.
 
Sehe ich auch so. Habe auch Netflix und Kabelfernsehen, das heißt ja nicht das ich das nur gucken muss. Für 9,99€ wo man sich Nxt und nen PPV, da kann man nicht meckern. Außerdem ist Maxedome um einiges teurer und da hast Du nur den PPV
 
Wenn man sich regelmäßig die ppv anguckt, lohnt sich das schon preislich. Bin da mal mit luke einer meinung
 
Finde 9.99 für den PPV, NXT und alte clsassic PPV'S durchaus für gut. Es gibt keinen Sender der Welt, der 24h gutes Programm bietet.
 
Ich kann auch nicht verstehen wieso man dafür Geld ausgibt, wenn doch eh alles ein Tag später auf Youtube hochgeladen ist :D
 
Da ich gerade Krankgeschrieben bin und Zeit haben

hab ich mir mal den Spass gegönnt einen kompletten Weekly Tag mal anzugucken
( auf die leider in Deutschland übliche weise )

Grund war herrauszufinden ob ich mir ein WWE Network überhaupt zulegen würde

und was soll ich sagen , ich würde keinen Cent dafür ausgeben

WIr reden natürlich vom Zeitveratz nach US von daher kamen die guten shows erst in der Nacht

8- 11 Uhr (MEZ also in USA in der Nacht )

Konserve am Mass , WCW Nitro , WWE Raw (90er) , dazwischen gibts aktuelle Raw Recaps ( 100 mal gesehen )
moderiert wird in der Nacht nicht .

12- 15 Uhr

Tough Ennough season 5 Wiederholung
Tough Enough Season 6
dazwischen SD/Raw/Nxt Recaps

15- 18 uhr
Total Divas , total Divas , Total Divas , Vintage Collection , TD Recap mit Rene Young

18 - 22 uhr
Konserve ( Raw / SD ) WCW / Undertaker Doku

22- 2 uhr
WCW Starcade 1997 :yes: ( hab ich ein Glück *mark out )

2 - 5 Uhr

LIVE Shows ( je nach Weekly ) mit Pre show , moderiert wird da im Vorfeld von Cory Graves ( top btw )
neue Folge der Weekly Soaps

ich hab natürlich bis auf Starcade und Mainevent immer nur sporadisch reingeuckt
sonst hätt ich über meinen TV gekübelt

9.99 ?

Der Live-Feed ist ja auch nix was wirklich zieht. Die NXT-Weeklys und Specials, die Main Roster PPV's, die ein oder andere Doku und klassisches Material OnDemand sind mir auf alle Fälle 9,99 wert.
 
ja schon klar , nur glaub nich das das Network für 9.99 kommt nach Deutschland

Wäre ich mir gar nicht so sicher. 9,99€ wäre ja schon teurer als in den USA. Kann man durchaus vorstellen dass man also bei dieser Zahl bleibt, nur eben Euro statt Dollar. Selbst wenn es 11,99 wären, wäre es immer noch günstiger als derzeit.
 
Ich betone es oft. Ich würde mir das WWE Network auf jedenfall herholen. Vorallem die "nebensachen" wie schon erwähnt Dokus, Backstage Bildmaterial usw. sehe ich mir immer gerne an.

Außerdem ist es angenehmer zum Schauen.
 
Mal eine Frage an die Herren und Damen die sich mit dem WWE Network beschäftigen. Läuft da immer das Standardprogramm (was grad von WWE ausgestrahlt wird) oder kann ich da auch alte PPVs und Raw Folgen auswählen zum angucken?
 
Mal eine Frage an die Herren und Damen die sich mit dem WWE Network beschäftigen. Läuft da immer das Standardprogramm (was grad von WWE ausgestrahlt wird) oder kann ich da auch alte PPVs und Raw Folgen auswählen zum angucken?

So wie ich das verstanden habe gibt es da einen 24/7-Dauerberieselungskanal und einen On-Demand Service. Das heißt also bestimmte Dinge, die du dir einfach so zum anschauen auswählen kannst, ob das allerdings alle Inhalte des Networks umfasst kann ich dir nicht sagen.
 
Mal eine Frage an die Herren und Damen die sich mit dem WWE Network beschäftigen. Läuft da immer das Standardprogramm (was grad von WWE ausgestrahlt wird) oder kann ich da auch alte PPVs und Raw Folgen auswählen zum angucken?
Es läuft einmal ein Standardprogramm und es gibt eine Bibliothek, die nach und nach mit alten Folgen aktualisiert wird. PPVs habe ich ganz wenige gefunden, die es noch nicht gab. Weeklies da schon eher.

Zum Thema: mich interessiert beim Network das 24/7 Programm auch nicht wirklich. Der on-Demand-Dienst und die PPVs/derzeitigen Weeklies (vor allem NXT und stellenweise ganze Matches von RAW wie Cesaro/Cena oder Main-Event Cesaro/Harper) dafür umso mehr. Vor allem weil es vermutlich wesentlich günstiger als Maxdome derzeit sein dürfte.
Als ich mir das Programm antuen wollte, hatte ich schon nach knapp 1h keine Lust mehr und habe mir dafür was anderes angemacht aus der Bibliothek.
 
Oben