Meine Meinung um Triple H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich in einem Thread wo es um Triple H's Rückkehr geht geschriebn und wollte nun wissen was ihr davon denkt!
Danke schonmal;)

Ich denke...und hoffe das Triple Hbei seinem Comeback bei Extreme Rules heel turnen wird,
er wird bestimmt im Match von Orton und Batista eingreifen,
eher egsagt sie ....also ich denke Batista einfach mit seiner Entrance music ablenken wird sodass Orton sich nach was weiß ich ...Spinebuster,Spear oder auch Batista Bomb und dann seinen RKO durchbringt....gefolgt vom Punt Kick...dann raus aus dem Käfig...wird dann viell noch von The Game attakiert,aber hat seinen Titel dann verteidigt...beim nächsten PPV Summerslam glaub ich wird er dann in einem Triple Threat seinen Titel an Triple H verliern sodass sich The Game seinen 14 World Titel sichern kann..das Rückmatch wird Triple H auch gewinnen und seinen Titel entweder gegen John Cena oder Batista verlieren....so um Armageddon verliern!!
 
Nunja, klingt ein wenig unwahrscheinlich.

Zum ersten denke ich nicht, dass Triple H zum Heel turnen wird, auch wenn Fans bei Backlash gesungen haben "GoodBye". Es gibt überall Menschen, die einen nicht mögen, wie ich finde. Triple H zieht genauso die Fans an wie John Cena und deswegen wäre es genauso schwachsinnig, wenn man Cena zum Heel turnt. Aber naja, es ist deine Meinung. Ich hoffe jedoch, dass Triple H Face bleibt und Batista zum Sieg verhilft. Dann wird die Fehde Randy Orton (Heel) und Batista (Face) mit Triple H (Face) weitergeführt. Ich bin überzeugt davon, dass die Halle explodieren wird, wenn HHH sein Comeback feiert. HHH gewinnt dann im Laufe des Sommers den Titel wieder und kriegt eine neue Fehde z.B gegen The Miz.
 
Klingt gut doch Triple H wird leider nicht zum Heel turnen da er ein Fanmagnet ist. Und ich denke er wird sein comeback nicht bei Extreme Rules feiern sondern bei einer RAW Ausgabe.
 
Triple H als Heel? Eher nicht....ist zwar schön, dass manche User ne blühende Fantasie haben, aber dazu wird es wohl nicht kommen...HHH ist nen Publikumsmagnet und ein Heel-Turn wäre schädlich für die WWE, genauso wenig wird er in der Art ins Match eingreifen, sondern (wenn überhaupt) dann anders (nur wie anders weiss ich nicht :D:D)
 
Nein, er wird nicht zum heel turnen und auserdem würde das gar nicht passen nachdem was alles Orton den McMahons angetan hat und ihn Heel turnen zu lassen ist auch nicht einfach. Triple H als Heel kann ich mir auch nicht mehr vorstellen und das wird auch nicht passieren, weil dann währe es auch kommisch das er dann wieder Face turnt und er soll ja seine Karriere als Face beenden.
Triple H wird auf gar keinen Fall bei Extreme Rules zurückkehren, ;) naja wie soll er denn in den Ring, klettern? Nein, dann währe schon Rhodes & DiBiase zurstelle und Flair kann die beiden dann nicht auf halten, weil er bei der letzten Raw Ausgabe einen(schlecht gespielten:D)Punt Kick einstecken musste.
Ich denke er wird bei einer Raw Ausgabe oder bei The Bash zurückkehren und wird dann diesen Sommer auch den Titel wieder bekommen und dann wird es eine dreier Fehde geben. Aber ich kann mir nicht vorstellen das nur Flair auf der Seite von Batista sein wird also denke jetzt erstmal das der Titel nicht im Spiel sein wird also nur so paar Wochen dann wird es ein No. 1 Contender Match zwischen HHH und Batista geben. Dieses Match gewinnt Triple H und wird dann gegen Orton um den Titel fehden. Batista wird dann denke ich mal gegen Cena fehden oder Batista gewinnt das Contender Match und dann wird HHH vs Cena fehden.
Ich lass mich mal lieber überraschen!
 
Triple H wird wohl eher nicht Heel turnen.
Und Orton wird eine längere Zeit WWE Champ bleiben und ihn wohl erst so gegen Summerslam verlieren.
Und Triple H sollte nicht wieder eine Fehde gegen Orton gebookt bekommen und erst recht nicht um einen Titel!
 
triple h wird sicher nicht heel turnen, da er viel zu viele fans anzieht, so blöd ist die wwe nicht
er wird den titel beim summerslam von randy orton gewinnen und ihn mindestens bis zu der survivor series halten
 
Triple H wird warscheinlich zu 90% nicht Heel turnen!
Hunter zieht die Fans in Strömen an.
Auch wenn sie bei Backlash ,,Good Bye,, gesungen haben, er hat deutlich mehr Fans, die ihn mögen, als Fans die ihn nicht mögen!
Den Titel wird er meiner Meinung nach, etwa beim Summerlslam von Orton gewinnen und dann bei der Survivor Series oder Armageddon an Batista oder Orton wieder verlieren
 
ich finde dieses szenario ist nicht so warscheinlich.erstmal wird triple nicht heel und warum sollter triple h dann randy orton helfen, orton hat shane, vince und ihn selbst ausgeknockt, deswegen wird das nicht passieren. auch denke ich, dass triple h erst so ca. beim sumserslam sein comeback hat und dan natürlich wieder ins titlrennen um den wwe titel einsteigen wird. in ein punkt muss ich dir aber recht geben, triple h wird dieses Jahr leider noch einmal wwe champion.
 
Naja das würde eigentlich nicht so gut sein HHH rücker bei Extrem Rules nein am besten bei Night of Champion sollte er zurückkommen und den Title gegen Batista oda randy wieda gewinnen danach Verliert HHH nochmal den Title an Batista oda Randy und dan nochmal an John Cena oda Big Show
 
naja ich bin auch dafür das er Heel Turnt aber Batista hat es mehr nötig und ich finde das klingt n bisschen unlogisch aber einer wird bald heel turnen das ist sicher
 
Das er Heut Nacht bei Extreme Rules zurückkommt könnte ich mir gut Vorstellen
Es wär echt der hamma wenn er zurückkommt und statt Orton batista angreift
der grund könnte sein das er Batista die Schuld dafür gibt das er den Titel verloren hatte und eine verletzungspause machen musste
 
also das Triple H zum Heel wird schließe ich komplett aus, wie will die WWE das bitte machen? Ich glaube das geht gar nicht mehr. Außerdem hoffe ich nicht das er bei ER in das Match Ortons und Batistas eingreifen will. Ich hab nichts gegen HHH ich finde er is ein guter Wrestler, er hat was drauf und alles aber ich hab im Moment kein bock mehr ihn ständig als Champ zu sehen. Ich finde es sollten jetzt echt mal andere geben die den auch mal haben können. Meines Erachtens sollte Orton den jetzt erst mal behalten oder an Batista verlieren, damit wenn Batista geht nächtes Jahr wenigstens einmal WWE Champ sein darf. Aber wie gesagt ich hoffe das HHH erst bei RAW irgendwann sein Comeback feiert und nicht direkt wieder in die Fehde eingreifen sollte.
Das is meine Meinung
 
triple h turnt zum heel?? könnte realistisch sein.... er fehdet dann gegen batze... oder batze turnt zum heel....aber faces bleiben sie in keinem fall..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben