Melina (c) vs. Michelle McCool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Randy Orton

Guest
michelle mccool is neuer #1 contender für die womens championship. wer glaubt ihr wird dieses match gewinnen?

ich tipp auf nen titelgewinn von mccool, die dann danach mit Candice um den titel fehdet
 
melina hat es mehr verdient, den titel zu halten, da sie einfach viel mehr in-ring fähigkeiten und charisma als michelle mccool hat
 
Ich bin für einen Sieg von Melina. Sie ist einfach besser als Michelle MC Cool. Sie ist besser im Ring und hat sehr viel Charisma. Eigentlich solte meiner Meinung nach nicht MC Cool gegen Melina antreten dürfen eher wäre ich für Gail Kim aber wr hört schon auf mich:D
 
Dieses Match wird klasse und für mich sogar ein gutes Divenmatch für Extreme Rules. ;) Ich mag beide Diven vom wrestlerischen her sogar sehr und würde mir wünschen, dass Michelle sich den Titel holt, wobei von mir aus auch Melina verteidigen kann!
 
Jah. Vom wrestlerischen müsste Melina eigl. gewinnen.
Sie hätte es auch noch eine Zeit verdient, finde ich.
Mal sehen, was die WWE draus macht.
 
Bin mir sicher das Melina verteidigt, der Titel soll erst nach einer guten Fehde der beiden bei einem PPV wechseln (The Bash).
 
Melina wird verteidigen und den Titel dann aber in einer langen Fehde gegen McCool so im August verlieren...!
 
Hm ich tipp auch mal drauf das Melina gewinnt, dabei mag ich Michelle McCool viel viel mehr, aber gut, man kann ja nicht alles haben ;)

Melina ist wirklich gut im Ring und auch beim charismatischen, muss man ja zugeben, also denke ich auch das Melina gewinnt und dann sich daraus ne Fehde entwickelt, wo ich hoffe das McCool gewinn.
Ich kann mir nicht helfen, aber die mag ich viel mehr xD
 
Also zunächst wird Melina noch auf jeden Fall den Titel verteidigen können. Diese beiden haben sogar In-Ring so manches drauf, was bei der heutzutägigen Diven Divison ja fast schon überraschend ist. Jedoch am meisten den Titel würde ich Gail Kim gönnen. Mal schauen, wie es um die 3 weitergeht. Aber halt, da gibt es doch auch noch Alicia Fox???...
 
McCool ist einfach nur langweilig...das sagt jeder...deswegen würds mich nich wundern wenn die WWE das dann auch mal nach 4 Jahren rausbekommen hat und durch einen Titelgewinn gepusht wird...spätestens beim 2ten Match...für mich steht fest ddas McCool Melina den Titel noch abnehmen wird!
 
Ich glaube McCool wird sich den Titel holen, wünsche mir jedoch Melina als Siegerin.
Für mich ist sie definitiv eine der Besten Diven die die WWE uns bieten kann.
Wenn aber McCool gewinnt, wünsche ich mir eine Fehde gegen Candice oder Gail Kim!
 
McCool wird endlich mal wieder gepusht ich hoffe auch dass sie den Titel gewinnt, kann natürlich sein dass ihn Melina nun erstmal noch verteidigt und ihn dann erst in paar Monaten an Michelle verliert!
 
Ich hoffe das Melina gewinnt,da sie einfach wrestlerisch vieel besser als McCool ist.Außerdem würde der Titel wieder nicht um McCool Hüften passen.^^
 
Melina verteidigt ihn bestimmt danach vielleicht wirklich gegen Candice bei der ja schon öfters von einem Heel turn gesprochen wurde
 
Ich denke, dass die Beiden ein echt gutes Divenmatch abliefern werden... beide haben im Ring einiges drauf und ich denke, dass am Ende Michelle McCool das Match gewinnt!!!
 
Dieses Match wird Melina gewinnen. Sie wird genauso wie Maryse bei Raw einfach überhaupt nicht gefordert, und bestreitet fast nur Tag Team Matches. Sie wird jetzt weiterhin mit Michelle McCool fehden und diese dann irgendwann mal verlieren.
 
Melina wird erstmal gewinnen. Allerdings ist sie momentan kaum zu sehen. Naja trotzdem. Vlt. gibt es ya ein Re Match bei Extreme Rules. Vlt. n Pudding Match :p Naja ich denke das Melina den Titel irgendwan nächsten Monat verlieren wird.
 
Also ich hoffe und denke dass Melina verteidigen wird und dann wird sie ihn Ende des Jahres gegen wahrscheinlich Michelle McCool verlieren
 
ich denke mccool wird sich diesen titel holen da ja melina zur zeit einen schweren stand bei den offiziellen hat.....danach wird sie mit dem neugewonnenen titel gegen gail kim fehden....
 
ich hoffe zwar dass melina ihren titel verteidigt, allerdings glaube ich, dass mccool sich den titel holt
es ist gut möglich, dass candice michelle oder gail kim ins match eingreifen,
aber zur zeit halte ich einen titelwechsel für angemessen
 
Ich denke und hoffe, dass Melina Championesse bleibt und eine lange Regentschaft hat. Nur befürchte ich, dass sich Michelle McCool als erste Diva beide Titel sichern will und da sie ja etwas zu sagen hat bin ich sehr negativ eingestellt auf dieses Match.
 
Die WWE braucht ja nicht immer einen heel Champion.
Maryse & Randy orton reichen schon als heel Champion.
Beim Women´s champion braucht man ja nicht gleich immer einen Heel Champion.
Melina wird trotzdem den Titel verteidigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben