Melina (c) vs. Michelle McCool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
melina bleibt hoffentlich champ
ich mag mccools neues gimick üßberhaupt nicht
melina ist im ring besser
 
Zudem ihr ncith vergessen dürftet,Batista hatte vorgeschlagen,dass Melina Championesse wurde.
Michelle Mccool hat mehr aufsehen,weil sie mit dem Undertaker ein paar ist.
 
melina wird den titel schon noch an michelle mccool verlieren, die frage ist nur wann
ich denke um night of champions könnte es soweit sein
 
Ich hoffe Michelle McCool gewinnt den Titel, weil Melina immoment ziemlich langweilig geworden ist. Ich hoffe das McCool danach mit Eve oder Maria um den Titel fehdet aber bloss nich Melina -.-
 
melina wird verteidigen. mccool hat es irgendwie nicht verdient, als erste diva bei titel zu halten. michelle wird sich den titel aber später trotzdem holen.
 
Wird mccool für sich entscheiden, sie hat sich den titel zwar verdient - mus aber sagen das ich das heel-gimmivk nie mochte - auch nicht 2007 usw..... Aber ihre leistung ist gut, aber ob es daran liegt das sie mit taker zusammen ist bezweifele ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben