Melina neue Divas Championesse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

BiBaButzemann
Die schlechte Sängerin von RAW, konnte sich bei der RAW Ausgabe vom 13.10 den Divas CHampionship von Mickie James sichern.
Nach diesem Match bestritt Jilian gegen Melina ein weiteres Match, nachdem Jilian das vorherige gewann, dieses gewann aber die Rückkehrerin Melina und ist neue Champiopnesse.
 
Mmhhh ok.... Das Potenzial ist da, aber irgentwie bin ich kein Fan von Melina. Mal sehen wie sie sich als Championesse anstellt. Wahrscheinlich gibt es bald ein Rückkampf. Könnte woll schon beim Bragging Rights passieren, aber so eine Interesse habe ich nun nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melina finde ich Persönlich einfach klasse. Sie ist sehr Symphatisch, im Ring gut, und hübsch auch noch, also ist das Potenzial schonmal da. Jedoch will ich keine Fehde von Jillian gegen Melina sehen, da Jillian einfach jede Fehde schlecht macht. Mal als Comedy Gag ist Jillian ganz gut, aber als #1 Contender eher nicht.
 
Das freut mich für Melina. Sie ist großartige Diva und hat sich den Titel redlich verdient. Ich finde sie im Ring mit die beste Diva und sie hat geniale Moves drauf. Ich denke auch das es ein bisschen Schwung in das Diven-Titelrennen bringt. Eine Fehde gegen Maryse wäre sicherlich interessant:)
 
Finde ich gut. Zuerstmal finde ich es Klasse das sie wieder bei Raw ist. Da gehört sie hin, und da fühlt sie sich wohl.
Sie kann gut wrestlen und sieht gut aus.
Was will man mehr ?
 
Melina besitzt das ptenzial, das ist überhaupt keine Frage, ich finde sie ist eine gute Wrestlerin sie hat sich den Titel auch vielleicht verdient, doch finde ich ist bei Melina immer ein Bitterer Nachgeschmack bei.
Denn meiner Meinung nach tut die Frau dafür alles und wie wir ja schon des öfteren gehört hat schreckt die nicht mal davor zurück mit einem Batista zu flirten oder sonst irgendwelche Sachen zu machen.
Aber gut ist ja auch egal, ich bin gespannt gegen wen sie Fehden wird.
 
Melina hat das Potenzial,dass ist klar.Und sie hat sich ja schon beschwert das sie in smackdown auftreten muss.war mir dann klar,dass sie zu RAW zurückkehren will.
Ne Fehde gegen maryse wird wohl demnächst anstehen.
 
Finde ich sehr gut, dass Melina jetzt Championesse ist, obwohl ich Mickie James auch nicht schlecht fand, aber als erst Jillian Championesse hab ich gedacht die WWE will mich verarschen. Der Divas Trade war ne gute Idee, mal sehen ob dadurch mal ein bisschen Schwung in das Wrestlinggeschehen der Diven kommt
 
Ich dachte schon ich lese nicht richtig, als ich auf der Hauptseite bei den Ergebnissen las, dass Jillian Hall neue Championesse geworden ist. Aber Melina ist auf jeden Fall ne bessere Championesse als Hall (ok, das wäre sicherlich auch Mae Young). Somit kann man also annehmen, dass die Divas-Divison neu umgestaltet wird und einige Drafts stattfinden werden...
 
erst OMG Jillian, wie kann man nur sowas booken? und dann hat das Match die ganze Sache noch gerettet :) Viiiiiiiiel lieber Melina als Jillian
 
Ich finde sie ist eine sehr gute Diva.Der Titel ist jedoch unverdient,weil sie erst Womans Championesse war.Ich denke aber,das sie ihren Job ganz gut machen wird und bin froh das Jillian Hall nicht Championesse ist,denn das wäre einfach nur langweilig.
 
Melina hat es sich von den Ring-Skills, die verglichen mit den meisten anderen Diven ziemlichen hoch sind, auf jeden Fall verdient. Allerdings gilt sie ja als falsche Schlange, meiner Meinung nach ist da ja auch etwas wahres dran. Wenn sie zu SmackDown gedraftet wird, hat sie dort zu arbeiten. Aber irgendwie hat es die gute geschafft, wieder zu RAW zurückzukehren und dazu gleich noch den Diva's Title einzuheimsen.
 
Melina ist ohne Frage eine der besseren, wenn nicht sogar die Beste, In-Ring Diva der WWE, und das Optische passt zumindest meiner Meinung nach auch ;) Auch wenn es mir persönlich so vorkommt, als würde sie in den letzten Monaten viele Male Championesse werden, aber okay, die Diven-Division ist ja bekanntlich nicht allzu gut besetzt. Ihr Comeback war doch recht überraschend und wie bereits erwähnt hat sie sich den Titel verdient, auch wenn ich denke, dass ihr Run diesmal nicht allzu lang sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben