Melina Womes Championesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beth Phoenix wird den Titel imo noch bis nach Wrestlemania 25 halten. So schnell wird man sie nicht aufhalten, denke ich.^^
Melina muss noch ein Weilchen warten. Sie kam ja vor kurzem nach ihrer Verletzung wieder zurück.
 
also hmm .. da liegen die chancen 50-50 denke ich .. kann mich da jetzt gerade überhaupt nicht festlegen .. aber melina würde ich lieber als championesse sehen.. sind aber beide wirklich sehr gut
 
Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl bei dem lieben "Glamazon in Training"-Fan. Da wird doch vielleicht noch das ein oder andere passieren. Das ist doch sicherlich Story. Ich glaube einfach mal, dass Beth bei RR per DQ wegen dem kleinen Fan gewinnt. (oder vielleicht auch verliert :D)
 
Ich hffe es nicht,iwie mag ich melina net,desswegen hoff ich Beth verteidigt,aber ich denke Melina wird sich den titel holen,beth war ja schon recht lange championesse
 
Nee...ich denke Beth kann ihn noch länger verteidigen! Melina soll erstmal noch ein bisschen gegen sie Fehden bevor sie den Titel kriegt. Schließlich ist sie ja noch nicht so lange wieder da!
 
ich hoffe melina gewinnt den titel!!Sie is einfach ne hammer-diva(sie sieht gut aus und is eine sehr gute wrestlerin).Außerdem is beth schon relativ lange womens championesse.meiner meinung nach gewinnt melina zu ca.80%
 
Ich hoffe mal das Melina bei Royal Rumble eine Chance auf den Titel erhält und den dann in einer Fehde gewinnt. Ich denke das Beth wird den Titel beim Rumble jedoch irgendwie unfair behalten dürfen oder auch durch DQ.
Bei No Way Out gibt es dann wieder ein No.1 Contendermatch welches Melina gewinnt und sich den Titel (hoffentlich) bei Wrestlemania holt.

Es wäre doch mal nett an zu sehen wenn man bei WM dann ein 3 Out of 2(Heisst das so? Komme grade nicht drauf) oder etwas in der Art macht. Ich persönlich wäre ja für ein cooles Last Man Standing Match.

Auf jeden Fall ist Melina meine Fave Diva :D
 
Ich hoffe mal das Melina bei Royal Rumble eine Chance auf den Titel erhält und den dann in einer Fehde gewinnt. Ich denke das Beth wird den Titel beim Rumble jedoch irgendwie unfair behalten dürfen oder auch durch DQ.
Bei No Way Out gibt es dann wieder ein No.1 Contendermatch welches Melina gewinnt und sich den Titel (hoffentlich) bei Wrestlemania holt.

Es wäre doch mal nett an zu sehen wenn man bei WM dann ein 3 Out of 2(Heisst das so? Komme grade nicht drauf) oder etwas in der Art macht. Ich persönlich wäre ja für ein cooles Last Man Standing Match.

Auf jeden Fall ist Melina meine Fave Diva :D

ja wie gesagt wenn nicht santino angreift dann gewinnen die 2 und wenn sich santino zurück hält dan gewinnt bestimmt melina
 
Wrestlemania

Das wär doch eindeutig zu früh wenn Melina gleich nach ihrer Verletzung wieder Women's Championesse werden würde, aber sie hat meiner Meinung nach die besten Chancen als nächstes Championesse zu werden, aber erst in 2-3 Monaten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben