Miami plant WM 28, Steamboat trainiert bei FCW, WWE Chat Rekord & Trending Topic NXT

FrozenIce

Gesperrt
- Offizielle der Stadt Miami gaben vor kurzem ihre Pläne für Wrestlemania 28 preis. Falls das Großereignis nach Florida gehen sollte, würde die größte Wrestlingshow des Jahres im 70.000 Zuschauer fassenden Sun Life Stadium stattfinden. Fan Axess würde seinen Platz im Miami Beach Convention Centre finden, während die Hall of Fame Zeremonie und die Raw Ausgabe nach Wrestlemania in der American Airlines Arena stattfinden würden.

- WWE Hall of Famer Ricky Steamboat besuchte letzte Woche die WWE Development Liga Florida Championship Wrestling, um dort als Trainer für die Talente zu wirken. Es wird weiterhin ein neuer Trainer für die Promotion gesucht, da Steamboat den Job wahrscheinlich nicht dauerhaft ausführen wird. Ein Kandidat war vor kurzem Dennis Condrey, ehemaliges Mitglied des berühmten Tag Teams "Midnight Express", doch anscheinend wurde er nicht unter Vertrag genommen.

- Der WWE Universe Chat erreichte während der gestrigen Viewer's Choice Raw Ausgabe einen neuen Rekord in Sachen Hits. Mit 82.000 gleichzeitig chattenden Fans wurde die alte Bestmarke deutlich überboten.

- Der Begriff "NXT Rookies" war vorgestern Nacht eines der meistgesuchten Themen auf der Internetplattform Twitter.

Quelle: wrestlenewz
 
Also, wenn Wrestlemania XXVII im Sun Life Stadium stattfinden wird, dann würde die WWE durch die Größe und die Kapizität viel Geld einnehmen, doch wieso muss sich jedes Jahr Miami anmelden? Ich meine, die wollen ja jedes Jahr einen PPV, was eigentlich recht gut für die WWE ist, doch die WWE darf nicht vergessen, es ist in Florida, der Staat von TNA. Schon bei Wrestlemania XXIV machte TNA viele Gewinne, da die Fans nicht so lange warten können uns sich so auch die Konkurrenz anschauen werden. Das könnte auch ein Problem für TNA werden, die bereits 2008 viele Fans durch die Überfüllung wegschicken mussten.

Zwar macht Ricky "The Dragon" Steamboat seine Arbeit gut, doch man braucht auch einen, der fit ist. Steamboat ist nicht wie ein Finlay, der trotz seines Alters in Top Form ist. Es ist zwar stressig für HBK, doch er könnte doch diese Rolle übernehmen. Er bekommt Geld, er hilft der WWE & den jungen Entertainern.

Es war klar, dass durch dieses Konzept viele Fans auf WWEUniverse & wwe.com auf die Seiten gehen, damit sie ihre Stimme abgeben kann. Zwar hat die WWE den Fans etwas schönes gebracht, doch bringt es was für die WWE? Ich denke nicht.
 
- Ich sehe da nicht so das problem, dass es in Florida ist, dies ist eher positiv für die WWE. Eine Wrestlemania hat immer noch die meiste Strahlkraft im Wrestling-Business und wie kann man am besten Fans der anderen Promotion gewinnen, bzw. diese für 1-2 Wochen in den Schatten stellen? Richtig, man lässt dort den größten PPV stattfinden. Zudem sind die Lokalitäten und auch das Wetter in Miami top, was für hohe Einnahmen spricht.

- Schade, dass Steamboat aufhören muss, soweit ich informiert war, war er immer ein guter und beliebter Trainer, der die Arbeit sehr gerne ausgeführt hat. In den eigenen Reihen hätte man aber auch schon Anwärter, da sowohl bei Goldust als auch bei Finlay das Karriereende wohl vor der Tür steht, sind die beiden sicher Kandidaten.

- Dies war wohl auch der Sinn des Viewer's Choice. Man ließ den Fans eigentlich kaum richtige Möglichkeiten zum Abstimmen, die meistens Wahmöglichkeiten und dann auch Matches waren eine Farce. Aber nachdem die TNA sowas mit dem Nr.1 Contender Top Ten Ranking gestartet hat, musste man natürlich zurückschlagen.

- Auch dies war sicher so geplant, durch die gestrige NXT-Ausgabe dürfte sich dies nun noch einmal gesteigert haben. Die WWE hat nun beste Vorraussetzungen geschaffen um die 2. Staffel zu einem Erfolg zu machen.
 
- Also ich hab auch nichts dagegen, wenn man Wrestlemania 28 aus Florida bringen würde. Man hat ein Stadion mit großer Kapazität, das Drum Rum mit WM Axxess und Fan Fest und weiß was ich nicht was würde auch genug Aufmerksamkeit bekommen, denn Florida ist nicht grade ne Kleinstadt :D

- Also wenn Steamboat die Rookies der letzten Staffel trainiert hat, dann Hut ab vor seiner Arbeit. Steamboat hat genug Matches bestritten um sein Wissen und Können weiterzugeben. Aber anscheinend will Steamboat den Job nicht mehr weiter ausüben undso muss man halt nen Nachfolger finden. Es gibt sicherlich genug andere ebenso erfahrene Ex-WWE'ler, die den Job ausführen können^^

- Wenn man schon ne Viewer's Choice Ausgabe bringt, dann muss man davon ausehen, dass der Chat gut besucht ist :D

- Auch hier muss man davon ausgehen, dass bei Beginn der 2. Staffel NXT das WWE Universe bzw der Teil des WWE Universes welches Twitter benutzt sich auf dem Laufenden halten will und deshalb die Rookies ausfindig machen will ;)
 
Oben