Michael Elgin verklagt Impact Wrestling - Nach sechs Jahren Pause: Christy Hemme ist wieder für Impact im Einsatz - Erste Matches für den „Rebellion 2022“-PPV angekündigt - Vorschau auf die kommende Ausgabe von Impact Wrestling

Easy D

Midcard
Teammitglied
Aaron Frobel aka. Michael Elgin, hat eine Klage gegen Impact Wrestling eingereicht, in welcher er mehr als 5 Millionen Dollar wegen Vertragsbruchs fordert. Frobel gab an, dass er im Jahr 2020 suspendiert wurde, nachdem er einer der Wrestler war, die im Rahmen des "Speaking-Out-Movements" genannt wurden. Laut Frobel sollte die Suspendierung so lange Bestand haben, bis eine Untersuchung zu den Vorwürden abgeschlossen war. Scott D'Amore soll ihm aber im weiteren Verlauf mitgeteilt haben, dass es keine weitere Untersuchung zu den Beschuldigungen geben werde und man sich nur auf die öffentliche Bekanntmachung berufe. Frobel gab weiter an, dass Pro Wrestling NOAH geplant hatte, ihn für eine Veranstaltung zu booken. NOAH hatte mit Impact einen Deal vereinbart, um ihn für diesen Event einsetzen zu können. Impact Wrestling ließ dann aber den besagten Deal wegen der Anschuldigungen platzen, was seinem Ruf in Japan, laut eigener Aussage, nachhaltig sehr geschadet habe. Er fordere nun Schadensersatz, sowie Schmerzensgeld. Ein weiterer Grund für die Klage sei laut Frobel, dass die Öffentlichkeit bisher nicht die Wahrheit über den Vorfall kenne und diese nun ans Tageslicht kommen soll.

- Wie Gail Kim gegenüber dem "Busted Open Radio" verriet, ist ein bekanntes Gesicht zu Impact Wrestling zurückgekehrt: Christy Hemme arbeitet neuerdings wieder für Impact Wrestling. Gail Kim verriet außerdem, dass Hemme in den Bereichen Branding und Produktion eingesetzt wird. Ob auch eine Rückkehr vor die Kamera geplant ist, ist bisher nicht bekannt. Die 41-Jährige Hemme, war bereits in den Jahren 2006 bis 2016 in verschiedenen Rollen für Impact Wrestling aktiv.

- Die Verantwortlichen von Impact Wrestling, haben eine weitere Änderung bei den Kommentatoren vorgenommen. Wie der PWInsider berichtet, wird D-Lo Brown zukünftig nicht mehr als Kommentator für Impact Wrestling im Einsatz sein, nachdem er im letzten Monat aus den Shows geschrieben wurde. Matthew Rehwoldt diente als sein Ersatz und die Verantwortlichen von Impact Wrestling sind Berichten zufolge "begeistert", von dem Team aus Rehwoldt und Hannifan. Man ist der Auffassung, dass die beiden in den letzten Wochen zu einem großartigen Duo zusammengewachsen sind, weshalb man sich für einen dauerhaften Wechsel auf dieser Position entschlossen hat. Der Wechsel soll aber keinesfalls als Kritik an der Arbeit von Brown gewertet werden. Ferner wurde es für die Verantwortlichen immer komplizierter, die Aufgaben von Brown hinter den Kulissen, mit denen als Kommentator zu verbinden.

- Im Februar verkündete Larry D, dass er und Impact Wrestling in Zukunft getrennte Wege gehen werden. Auch wir berichteten über dieses Thema (KLICK!). Bei der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling, feierte er ein überraschendes Comeback, als er Bhupinder Gujjar konfrontierte. Ob es sich hierbei um einen längerfristigen Deal handelt, oder nur um ein kurzfristiges Engagement, ist bisher nicht bekannt.

- Bereits gestern berichteten wir darüber (KLICK!), dass Josh Alexander am vergangenen Samstag beim "Sacrifice" - Special, sein Comeback feierte und Moose um den Impact World Championship herausforderte. Impact Wrestling bestätigte daraufhin das Match
Moose vs. Josh Alexander, für den "Rebellion" - PPV, der am 23. April 2022 in Poughkeepsie, New York stattfindet. Außerdem wurde für den Event, ein Match um die X-Division Championship angekündigt. Trey Miguel wird seinen X-Division Championship in einem Triple Threat Match verteidigen. Einer der beiden Kontrahenten wird Ace Austin sein, der sich bei der gestrigen Ausgabe von Impact (KLICK!), gegen John Skyler und Crazy Steve durchsetzte und sich so den ersten vakanten Platz sichern konnte. Nachfolgend das bisherige Line-Up der Show:

Impact Wrestling "Rebellion 2022"
Ort: MJN Convention Center in Poughkeepsie, New York, USA
Datum: 23. April 2022

Impact World Championship

Singles Match
Moose (c) vs. Josh Alexander

X-Division Championship
Triple Threat Match
Trey Miguel (c) vs. Ace Austin vs. TBA

Für die kommende Ausgabe von Impact Wrestling, sind bisher fünf Matches angekündigt. Unter anderem wird Deonna Purrazzo ihre ROH Women's Championship und AAA Reina de Reinas Championship, in einem Triple Threat Match gegen Lady Frost und Gisele Shaw verteidigen. Josh Alexander trifft auf Matt Taven und Steve Maclin steigt gegen Rhino in den Ring. Ebenfalls angekündigt sind Bhupinder Gujjar vs. Larry D und in einem Tag Team Match, stehen sich der Bullet Club (Jay White & Chris Bey) und die Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley) gegenüber. Hierzulande ist die Show ab 2 Uhr live auf dem Youtube-Aboservice zu sehen. Nachfolgend das Line-up der kommenden Show:

Impact Wrestling #920 (Tapings: 06.03.2022)
Ort: Paristown Hall in Louisville, Kentucky, USA
Erstausstrahlung: 17.März 2022

ROH Women's Championship & AAA Reina de Reinas Championship

Triple Threat Match
Deonna Purrazzo (c) vs. Lady Frost vs. Gisele Shaw

Singles Match
Josh Alexander vs. Matt Taven

Tag Team Match
Bullet Club (Jay White & Chris Bey) vs. Motor City Machine Guns (Chris Sabin & Alex Shelley)

Singles Match
Steve Maclin vs. Rhino

Singles Match
Bhupinder Gujjar vs. Larry D

Quellen: Fightful, WrestlingInc, Impact Wrestling, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben