Michael Elgin vs TJ Perkins für Final Battle!

CookieMonster Punk

World Champion
Es war ein ganz starkes Jahr für Michael Elgin. Er startete mit einer guten Performance beim „Top Prospects Tournament“ im Frühjahr und zeigte Tag für Tag, wie wichtig er für das House of Truth ist. Sei es gegen Eddie Edwards El Generico oder Charlie Haas, oder in Tag Team Kämpfen mit Roderick Strong, Elgin zeigte Kraft und unbändigen Willen, so wie man es bei Ring of Honor sonst nicht sieht. Diese Attribute brachten ihm den Sieg bei „Survival of the Fittest 2o11“ und damit einen Titleshot auf den ROH Word Titel!

Die Reise zu diesem Titelmatch wird allerdings nicht einfach, und sie beginnt gleich ganz schwer. Am 23. Dezember bei „Final Battle 2011“ wird er One on One mit dem Edeltechniker TJ Perkins gehen müssen, welcher sich bei Ring of Honor noch immer beweisen will!

Quelle: ROHWrestling.com
 
Interessante Paarung. Der "monströse" Elgin gegen den kleinen, schnellen Techniker. Elgin müsste dieses Match natürlich gewinnen um weiterhin Eindruck zu schinden. Elgin wird super aufgebaut. Ich könnte ihn mir wirklich als ernsthaften Gegner Richards im kommenden Jahre vorstellen, aber eine Regentschaft wäre noch zu früh.
 
Auch wenn ich mit Elgin als Powerhouse durchaus etwas anfangen kann, fehlt ihm für mich einfach die Persönlichkeit für den großen Titel. Ohne Martini wäre er blasser als blass. Zumindest wenn man es nach dem beurteilt was er bisher gezeigt hat. So hat es mich auch sehr überrascht das er das Survival of the Fittest Turnier gewinnen durfte. Ich denke auch gegen perkins wird er sich durchsetzen, um dann irgendwann zum Herausforderer auf den World Title zu werden. Und das dürfte es auch gewesen sein. Ich glaube nicht das man ihm in naher Zukunft den Titel gibt.
 
Oben