Michaels vs. Bret Hart?, Austragungsort von Wrestlemania 29, Ricardo Rodriguez

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Möglicherweise kommt es im November zu einem Segment zwischen Bret Hart und Shawn Michaels, um das Erscheinen der DVD über ihre Rivalität zu promoten.


-Als Austragungsorte für Wrestlemania 29 werden zurzeit Toronto, Dallas und St. Louis gehandelt.


-Ricardo Rodriguez ist seit neuestem auch bei Live-Events an der Seite von Alberto Del Rio zu finden, um in dessen Matches einzugreifen. Dies ist neu, da Rodriguez vor der Zeit als Del Rio Champion wurde nur für TV-Shows gebucht wurde und währenddessen bei FCW antrat.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Vielleicht will man Ricardo jetzt langsam den Fans näher bringen. Könnte eine Vorberetung sein, um das Stable von der FCW in das Main Roster zu bekommen. Momentan fehlt ja ein Stable in den Shows. Von daher ist es im Rahmen des möglichen.
 
Es ist ja immer noch relativ unbekannt wie Michaels und Hart Backstage zueinander stehen. Bis auf's Blut verfeindet dürften sie nicht mehr sein, dann hätten sie sich bei Bret's Comeback nicht auf eine Umarmung eingelassen. Echte Rivalitäten sollte man meiner Meinung nach aber ruhen lassen. Überhaupt fand ich seit Beginn (und auch jetzt noch), dass die Rückkehr von Bret Hart ein riesieger Fehler war. Bis auf das Match bei WrestleMania wurde er nur bloßgestellt in den Shows und was nach dem Schlaganfall aus dem Mann geworden ist, der mal so eine riesige Ausstrahlung hatte ist echt schade. Vor allem, weil ich ihn jetzt auch so in Erinnerung behalten werde.
 
Ich würde mich sehr freuen, sollte WrestleMania 29 in Toronto stattfinden, denn eine bessere Kulisse kann es fast nicht geben, wo die kanadischen Fans doch schon bei einer normalen Ausgabe von RAW Stimmung machen, als wären sie bei WrestleMania höchstselbst. Es wäre einfach unglaublich geil, wenn da 50.000 ausflippende Kanadier in der Arena sitzen und beim größten Wrestling Event des Jahres mal richtig für Stimmung sorgen.

Bret Hart und Shawn Michaels hatten ja nie eine gute Beziehung zueinander, aber wenn man jetzt ihre DVD promoten will, ist das denke ich kein Problem, denn die beiden stehen ja nicht mehr so schlecht zueinander, wie vor einigen Jahren. Ich denke, sie sind Profis genug, um nicht ewig verfeindet zu sein.
 
Ich ahne bei Ricardo nichts gutes für den Run von Del Rio als WWE Champion. Natürlich will man einen Face wie Cena bei einer Houseshow nicht clean verlieren lassen, aber ich befürchte eine Übertragung aufs TV und somit einen schwachen Champion. Bis jetzt wurde Del Rio seit dem Titelgewinn recht stark dargestellt (mit Ausnahme dieser dämlichen Einlage am Ende des letzten RAW), da müssen dann aber auch mal recht klare Titelverteidigungen bei raus kommen. Einen zweiten Christian möchte ich nicht sehen.
 
@Randy van Daniels
Unbekannt ist es nicht
Bret hat ein Interview mit 'TheWrestlingVoice' geführt in welchem er erzählt hat, dass die Beiden mittlerweile eine sehr gute Freundschaft verbindet..
War ein Radio Interview-man findet unter google das Interview auch in geschriebener Form-zumindest teilweise...
 
Ich hoffe mal Toronto bekommt den Zuschlag! Kanada währe geil wenn man EDGE in die HoF einführt!

Das Segement wird bestimmt gut!
 
Ein Segment der beiden würde mir gut gefallen, wenn auch nur wenn sie als Freunde auftreten und die alte Rivalität nicht wieder aufgetaut wird um die Blu Ray zu hypen.

Ich würde mich unglaublich freuen wenn WrestleMania 29 in Toronto stattfinden würde. Die Kanadischen Wrestlingfans machen einfach eine tolle Stimmung in der Halle, was für ein Event wie WrestleMania natürlich sehr wichtig ist. Außerdem wäre das der Ideale Ort und Zeitpunkt um Edge in die WWE Hall of Fame einzuführen.
 
Ich würde ein Segmant mit Shawn Michaels und Bret Hart sehr gut finden. Es wäre bestimmt sehr gut.

Hoffentlich findet Wrestlemania 29 in Toronto statt. In Kanada ist die Stimmung in den Hallen immer sehr gut. Bei der letzten Raw Ausgabe in Kanada hat man dass schon gesehen. Außerdem könnte man Edge in seinen Heimatsland Kanada in die Hall of Fame einführen. Edge würde dies bestimmt freuen.

Ich hoffe, dass Ricardo Rodriguez nicht in alle Matches von Alberto del Rio eingreift. Mich hat das auch schon bei den WWE Titel Run von The Miz gestört. Leider glaube ich, dass genau dies passieren wird.
 
Nun, gegen eine Promo habe ich nichts einzuwenden, jedoch wird diese dann wieder die halbe Raw Show einnehmen. Ich hoffe echt, das wir die beiden noch einmal gemeinsam im Ring haben, auch damit man sehen kann, wie es im Moment zwischen den beiden steht. Die DvD werde ich mir auf jeden Fall holen, da sie denke ich mal sehr stark sein wird.

Ich würde mir wirklich wünschen, das WrestleMania 29 in Toronto, Kanada stattfinden kann, da es der geeignete Ort wäre, um Edge in die Hall of Fame zu bringen. Ebenfalls waren die Shows der WWE in dieser Stadt immer sehr unterhaltsam, da das Publikum immer sehr lebhaft war. Dallas wäre auch eine Option, obwohl ich nicht genau weiß, ob und wie das klappen soll. St. Louis wäre die letzte Wahl für mich, da die WWE Regelmäßig Shows dort abhält, und das Publikum relativ Tod dort gewesen war.
 
Vor allem, weil ich ihn jetzt auch so in Erinnerung behalten werde.

Find ich unfair. Der Mann hatte nen sehr schweren Schlaganfall, es gibt viele die nicht mal mehr dannach laufen können, aber Hart sich so weit hochgebissen das er sogar noch das ein oder andere mal nen Sharpshooter ansetzen konnte. Der Mann verdient einfach nur Respekt jeglicher form!

Ob ich es gut finde das die beiden da Promoten gegeneinander find ich net so gut, aber vll. macht es den beiden ja Spaß. Mittlerweile ist das ganze vll. verflogen. Bret hat sich ja auch immerhin mit Vinc vor Jahren wieder vertragen.
 
Das Klima zwischen HBK Shawn Michaels und Bret The Hitman Hart dürfte sich aufjedenfall in Grenzen halten, ich meine damit das sie normal miteinander arbeiten können und sich gegenseitig respektieren, ich denke diese DVD wird auch in den Shows gut verkauft werden, wobei wenn die beiden sich dann beleidigen würden dann die Frage in den Raum steht, warum sie sich bei den Shows Anfang des Jahres vertragen hatten 2010. Ich denke mal sie reden gemeinsam über die Zeit und über ihre großen Momente und auch natürlich den Screjob.

Ich wäre dafür das man einfach mit Edges Hall of Fame aufnahme noch etwas wartet, guckt doch mal wer noch auf der Warteschlange stehen könnte? Der Undertaker macht sicher keine 2 Jahre mehr, The Rock wird wohl diese Mania eingeweiht werden und Hunter wird auch in 2-3 Jahren in die Ruhmeshalle kommen, sicher vor heimischen Publikum wärs der Hammer, aber ich wäre dafür bis Wrestlemania 31 zu warten.

Für mich entwickelt sich Rodriguez wie Alex Riley bei The Miz oder noch Orlando Jordan bei JBL, nur das er der eigene Ringsprecher ist, er hat Del Rio oft den Arschgerettet gegen Rey vorallem immer und wird mehr und mehr die Rolle in Del Rios Titelrun spielen, indem er Del Rio in den Titelmatches zum Sieg helfen wird.
 
Find ich unfair. Der Mann hatte nen sehr schweren Schlaganfall, es gibt viele die nicht mal mehr dannach laufen können, aber Hart sich so weit hochgebissen das er sogar noch das ein oder andere mal nen Sharpshooter ansetzen konnte. Der Mann verdient einfach nur Respekt jeglicher form!

Das ist nicht unfair, man sollte nur wissen wann es reicht, zumal ich ihn wie bereits gesagt sowieso nicht gerne bei WWE sehe. Dann hätte er von mir aus noch mal einen riesigen Abschied bei einem Legendenfestival feiern sollen statt jetzt immer wieder in unnötige Segmente eingebunden zu werden, mit denen er teilweise seine Repuation kaputt macht.
 
Ich hoffe dass es Toronto wird. Zum einen weil wir dann auf jedenfall mit einem Auftritt von Edge rechnen können (Mochte ihn nie richtig aber er fehlt wirklich) und dann wird Christian vielleicht sogar bejubelt :D


2) Könnte mir denken dass man Rodriguez jetzt auch den Fans näher bringen will. Nicht nur bei "Hauptshows" sondern auch bei Houseshows. Ich könnte mir denken dass er auch mal eine entscheidene Rolle im "WWE - Leben" von Alberto del Rio spielen wird vielleicht wenn man del Rio Face turnen lassen könnte und dann eine Fehde zwischen den beiden entsteht. Vielleicht weil Rodriguez alles zurückfordert was er für Rio getan hat? Wäre zumindest mal eine Idee aber wir werden wohl oder übel abwarten müssen.
 
Ich wäre dafür, dass man WrestleMania 29 in Kanada austragen würde. Schließlich könnte man dort Edge einführen. Er hätte es sich reglich verdient in die HoF zu kommen und dann noch in seinem Heimatland also ich bin für Kanada. Außerdem würde das Publikum bestimmt richtig Stimmung machen.
 
Hm, also entweder man möchte nur irgendein nostalgisches Geschwafel von den beiden abliefern die sich am Ende aber trotzdem wieder gut leiden können, oder aber man möchte die DVD wirklich um jeden Preis gut promoten und sorgt dafür, dass sich Bret und Shawn zumindest vor der Kamera wieder ordentlich in die Wolle kriegen. Von letzterem würde ich abraten, aus zwei sehr entscheidenden Gründen. Grund eins ist, dass eine solche Rivalität nur anständig beendet werden kann wenn die beiden auch ein Match gegeneienander bestreiten. Das Problem ist nur Michaels möchte keins mehr aus Respekt vor der WWE, den Fans und dem Undertaker, und Bret Hart traue ich ein Match auf hohem Niveau einfach nicht mehr zu. Punkt 2 wäre, dass wenn man kein Match zwischen den beiden bringen möchte, so sollte man die Rivalität doch irgendwann beenden, damit die beiden sich nicht aufgrund des Kayfabes ihres Geschäfts in Interviews über das Thema ewig verstellen müssen. Aber einfach herzugehen und zu sagen "Hey, I'm sorry for what I've said"..., das wäre doch absoluter Bullsh*t. Und das würden einem die Fans nicht wirklich abkaufen. Zudem würde diese legendäre Ansetzung Hart vs Michaels an Bedeutung verlieren wenn man es so einfach machte. Nein, also ich egal was man wählt, es kommt nichts gutes bei raus. Ich bin nicht besonders erfreut über die Meldung dieser anstehenden Promo.

Beim Austragungsort bin ich ganz klar für Toronto. In Kanada herrscht immer eine hammermäßige Stimmung, die Fans haben ganz besonders in Toronto schon mehrfach bewiesen, dass sie immer ordentlich mitmachen wenn eine WWE Show dort stattfindet. Auch die Fans in Dallas habe ich in recht guter Erinnerung, allerdings hatte man erst vor 2 Jahren eine WM in Texas, und auch die 2 WMs danach waren im Süden des Landes. Nächstes Jahr das gleiche Spiel mit Miami. Wird also mal wieder Zeit die WM Arena etwas nördlicher zu platzieren. St.Louis...ich weiß nicht. Ist das wirklich eine geeignete Stadt für WrestleMania, ein Event, das sonst in Weltstädten wie Chicago, NYC, Houston, Miami usw stattfindet? Vielleicht etwas zu unbedeutend wenn ihr mich fragt. Und ausserdem will ich nicht schon wieder Orton in einem WM Main Event, 25 hat mir schon gereicht...(St.Louis ist bekanntlich seine Heimatstadt und da wird man ihn möglichst gut aussehen lassen wollen) Toronto hat das Problem so nah an New York City platziert zu sein, und diese Stadt ist für WrestleMania 30 schon reserviert. Dennoch sollte man sich für die Stadt in Ontario entscheiden, ganz einfach aus dem Grund, dass Toronto schon früher zur Debatte stand und in Kanada, ein für die WWE sehr wichtiges Land, schon eine ganze Weile keine WrestleMania mehr ausgetragen wurde.

Seien wir mal ehrlich. Ricardo Rodriguez sieht derzeit kein bischen aus wie ein Mann den man als Wrestler ernstnehmen könnte. Als Heel auch nicht, denn obwohl er versucht als Fiesling und Nervtöter darzustehen, so kommt es mir trotzdem so vor als hätten die Fans einige Sympathien für ihn übrig. Wenn man also tatsächlich plant Rodriguez demnächst auch als Wrestler vorzustellen und nicht mehr nur als den persönlichen Ringannouncer von Alberto Del Rio, dann muss man handeln, dass sich dieses Bild vom Mexikaner ändert. Mehr kann man dazu nicht sagen, denn noch kann man nur erahnen was die WWE plant.
 
Oben