Mick Foley bezüglich seiner Erwähnung bei Raw

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Mick Foley postete in seinem Blog einen Artikel über die Erwähnung seines Buches bei der Vergangenen Ausgabe von Monday Night Raw:

"Ich schätze ihr könntet es als den Aufhänger bezeichnen der rund um die Welt gehört wird. Ich habe es tatsächlich verpasst, als Michael Cole meinen Namen das erste mal sagte, und ich hab es gar nicht richtig verstanden bis der King (Jerry Lawler) wieder auf die Erwähnung des neuen Buches durch Michael Cole zu sprechen kam. Zweifellos war es unwirklich. Ich denke nicht, dass es jemals ein Beispiel von jemandem von einer konkurrierenden Show gab der von der WWE positiv erwähnt und für den Werbung gemacht wurde. Ich denke, dass eine Menge von Leuten spekulieren, was wohl Vince McMahons Motive dahinter sind. Ich neige zu der Idee dass Vince manchmal Dinge tut nur um nett zu sein und dass die Winde am Montag Morgen in eine günstige Richtung geweht haben. Ich denke wirklich, dass mich Vince tief in seinem Inneren wirklich mag und respektiert und er nur das tat, was sich für ihn richtig anfühlte."

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber hatte mich auch gewundert und musste mir das zwei Mal anhören, ehe ich es richtig verstanden habe. Ist schon verwunderlich, dass man bei der WWE Werbung für die Konkurrenz macht, speziell für Mick Foley. Vllt hat man bei der WWE auch nur Werbung für den Autor Mick Foley und nicht die Wrestling-Legende gemacht, aber wenn ich mir das so überlege kommts mir doch eher unlogisch vor :D

Über die Motive lässt sich in der Tat spekulieren. Wie gesagt, entweder es war zu Werbezwecken allein des Buches wegen oder Vince mag Mick doch :D
 
ICh war auch überrascht, als ich Cole das ganze am Montag erwähnen hörte. Mittlerweile wurde es ja auch bei Smackdown nocheinmal gesagt und Joey Styles hat sogar für die WWE Homepage ein Interview mit Foley geführt. Das ganze war also am Montag keine Eintagsfliege und das überrascht denke ich doch.

Persönlich finde ich das eine nette Geste von Vince die wohl tatsächlich zeigt, wie sehr er den Menschen Mick Foley schätzt. Man ist ja damals auch nicht im großen Groll auseinander gegangen und Foley hatte es ja auch unterlassen, im großen Maße zu shooten.
Ich denke esist durchaus möglich, dass Foley irgendwann in in was für einer Position auch immer zur WWE zurückkehren wird.

Zudem ist Vince ja auch Geschäftsmann, und wenn in naher Zukunft das Leben von Mick Foley verfilmt wird sehe ich es als mögliche Option an, dass Vince sich davon durchaus etwas versprechen könnte. Gut möglich, dass er sich da auch einen positiven Werbeeffekt für seine eigene Company ausmalt.
 
Die Erwähnung Foleys bei Raw war für mich eine Überraschung. Ich fand es gut von Vince McMahon, dass er das machte, da Foley einiges für die WWE geleistet hat und es daher verdient hat, weiterhin bei der WWE erwähnt zu werden.
 
Oben