Mick Foley könnte Bubba The Love Sponge die Nase gebrochen haben!

DeadmanWalking

Main Event
Der TNA Superstar Mick Foley könnte dem neuesten Backstage Interviewer von Total Nonstop Action Wrestling bei den iMPACT Tapings am 23.3 die Nase gebrochen haben. Die Röntgenbilder und damit die Ergebnisse sind noch nicht bekannt aber falls es der Fall sein sollte werdet ihr es sicher bei uns erfahren.
 
Meiner Meinung hat Mick Foley eigentlich alles richtig gemacht, weil ich Bubba The Love Sponge nicht leiden kann, wegen der ganzen Sache um Haiti und Awesome Kong. Dies hört sich wohl ein wenig übertrieben an , aber ich gebe nur ihm die Schuld, dass Awesome Kong entlassen wurde, obwohl er eigentlich keine Schuld deswegen besitzt. Aber zu twittern „haiti sucks“ ist wohl ein wenig zu übertrieben. Also ist es mir theoretisch auch egal, falls er einige Wochen nur an seiner Radiostadion arbeitet und nicht on-air bei TNA auftreteten wird. Aber eins muss man Bubba The Love Sponge gestehen, er kann seine Rolle als Interviewer wirklich gut spielen. Als er Mick Foley ansprach, als er kurz davor die Arena zu verlassen, klang dies so echt, als hätte er dies wirklich echt gemeint.
 
Da hat Foley bei seinem Abschied noch mal nen Knaller hingelegt. Naja Bubba ist jetz kein so wichtiges Mitglied im Roster,da man noch JB und Christy Hemme hat,von daher macht es mir nichts aus wenn er fehlt.
Mich wundert nur,dass sowas überhaupt passieren kann,da es ja eigentlich gebookt worden sit,sprich Foley dürfte gar nicht richtig fest zugeschlagen haben. Dann hat Bubba jetzt auch mal Zeit über seine Aussagen und Aktionen der letzten Wochen nachzudenken.
 
Dazu sag ich nur BANG BANG!!! ;)
Nein im ernst, ich finde auch das Bubba the Love Sponge es wirklich verdient hat so richtig einen zu kassieren. Schon alleine für seine Aussagen gegen Haiti. Zudem ist er ja auch schuld das Awesome Kong entlassen wurde da er eben diese negativen Aussagen gegen Haiti geäussert hatte.
Kann man wirklich nur sagen klasse Aktion Mick Foley. Und vielleicht war es ja gar nicht Foleys letzter Auftritt bei TNA. Diese Entlassung könnte auch nur Storyline sein.
 
Oben