Mickie James darüber, wie sie von Vince McMahon angeschrien wurde

HarderStyle

World Champion
Mickie James enthüllte in einem Interview, wie sie von Vince McMahon in der Zeit nach ihrem ersten WrestleMania Auftritt angeschrien wurde.

James debüttierte 2005 bei WWE und nahm an einer erinnerungswürdigen Storyline mit Trish Stratus teil. Diese Story erreichte ihren Höhepunkt bei WrestleMania 22 wo James denn WWE Women´s Titel gewann. Es gab allerdings einen kontroversen Moment. Ihr Charakter entwickelte starke Lustgefühle gegenüber ihrer Gegnerin, So fasste sie Stratus in den Schritt und machte provokante Gesten, lesbische Intimität andeutend, in Richtung Kamera.

Vince McMahon war daher wütend über James und gab Anweisung, die Szena aus künftigen Videos herauszuschneiden.

James erinnert sich, mit Wrestlecast sprechend:
Die einzigen, die es gesehen haben, waren die Livezuschauer oder die Leute, die live vor Ort waren. Auf der DVD war es nicht zu sehen.

Ich kam wieder Backstage und Vince war wirklich wahnsinnig. Mich wunderte das, denn ich dachte, Vince wird es lieben.

Er meinte, dass wir diesen Fehler wieder gutmachen müssen und fragte mich, ob ich eine Ahnung hätte, wie lange das dauern würde.

Das war mein erster WrestleMania Auftritt, meine Mutter war im Publikum, ich bin ausgeflippt. Als ich durch den Vorhang wieder nach hinten gekommen bin, war ich emotional schon durcheinander und dann wurde ich angeschrien.

James nahm zusammen mit TNA Star Magnus an einem nahezu 50-minütigen Chat teil, in dem viele interessanten Anekdoten über ihre Karrieren erzählt wurden.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Oben