Minotauro Nogueira verletzt & Ersatz für UFC 119 bereits bekannt

Aftermath20-9

Upper Card
UFC 119: Frank Mir sollte ursprünglich auf Minotauro Nogueira treffen, welcher sich nun verletzte, weshalb die UFC ein neues Main Event aufstellen muss. Der Ersatz: Mirko "Cro Cop" Filipovic! Dieser wird nun mit Frank Mir das Main Event bilden.

Wann Nogueira wieder einsatzbereit ist, bleibt unklar.
 
Wäre noch intressant was Minotauro hat u wielange er ausfällt.. Aber Cro Cop ist n geiler Ersatz und ein Sieg über Mirko könnte doch etwas mehr wert sein als ein Sieg gegen Nogueira.. Vor allem weil Cro Cop die letzten 2 Fights gewann, Mino aber vorlor. Ich kann jetzt net viel über die Umstellung für Mir sagen, da ich einfach erst einen Fight von Nogu u 2 von Mirko gesehn hab u ich da eher von Fight zu Fight schau, ohne mich wirklich intensiv damit zu beschäftigen ;)
Aber Cro Cop ist cool, ich hoffe auf einen Sieg des Kroatischen Polizisten XD
 
Naja ich würde mal sagen, dass Filipovic eher von seinem guten Ruf lebt und Minotauro doch etwas stärker sein sollte als er. Wird interessant sein, wie Mir sich jetzt auf die Umstellung einstellt, jedoch dürfte er eigentlich der Favorit sein, auch wenn er nach seiner Pause stark abgebaut hat. Für Filipovic hat der Fight sowieso keine Konsequenzen mehr auf sein Standing, er könnte höchstens noch mal einen raushauen, was man ihm zutrauen kann, ich jedoch für die eher unwahrscheinlichere Lösung halte.
 
Naja, Pride Legende, übelst overrated :rolleyes:

Ich denke, Frank Mir sollte hier in den Boden gehen. Er hat jetzt nicht so die hammer Nehmerqualitäten, sodass das Kickboxen von Cro Cop gefährlich werden KÖNNTE, aber im Boden ist Cro Cop so lückenhaft, dass Mir ähnlich leichtes Spiel wie bei Cheick Kongo haben könnte. Also bei weitem nicht so interessante Ansetzung wie Minotauro-Mir, wo die Prioritäten ja doch ähnlich stehen.

Und naja, wird der UFC nicht sooo schmerzen. Der PPV hätte ohnehin nicht die fetten Buyrates gehabt, weshalb man nicht von einem Verlust sprechen kann.
 
Oben