Miro äußert sich zu seiner Verletzung und zu Tony Khan – Matt Hardy bestätigt Vertragsende und spricht über seine Optionen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
In einem Interview mit Bill Apter gab Miro nun ein Verletzungsupdate. So bestätigte der Bulgare, der letztmals beim "AEW Worlds End"-PPV am 30. Dezember 2023 in einem Ring zu sehen war, dass er sich aktuell von einer Schulter- sowie einer Ellbogen-Verletzung erholt.
Ich habe eine Schulter- und eine Ellbogenverletzung, die ich mir Ende letzten Jahres zugezogen habe. Ich habe mich Ende Januar endlich darum gekümmert. Ich habe eine ganze Reihe von Spritzen bekommen und erhole mich jetzt, mache Reha und komme stärker denn je zurück.
Miro wurde auch gefragt, wie es ist, für Tony Khan zu arbeiten.
Tony ist großartig. Er ist kreativ, sein Verstand ist immer in Bewegung, er denkt immer über Wrestling nach, er denkt immer darüber nach, wie man die Dinge verbessern kann. Also respektiere ich das. Ich respektiere, dass er Wrestling liebt - das hat er sein ganzes Leben lang getan. Und jetzt hat er das auf die zweitgrößte oder eine der größten Wrestling-Companys der Welt übertragen.


Nachdem sein AEW-Vertrag am vergangenen Sonntag ausgelaufen ist und er ein Angebot von AEW zur Vertragsverlängerung nicht angenommen hatte, erklärte Matt Hardy nun in seinem "The Extreme Life of Matt Hardy"-Podcast, dass er mit allen zur Verfügung stehenden Optionen verhandelt.
In der Nacht von Sonntag auf Montag ist mein [AEW]-Vertrag ausgelaufen, ich bin jetzt Free Agent. Ich verhandle gerade. Ich habe mit allen verhandelt. Ich verhandle immer noch mit AEW. Und das ist der aktuelle Stand der Dinge.Als mein Vertrag auslief, gab mir das die Möglichkeit, mit allen verfügbaren Companys zu sprechen. Ich wollte wirklich alle meine Optionen abwägen, und genau das tue ich jetzt.
Matt erklärte, dass eine erneute Unterschrift bei All Elite Wrestling keineswegs ausgeschlossen ist und gab außerdem an, warum er seinen Vertrag nicht direkt verlängerte.
Als die Zeit immer weiter fortschritt und wir sozusagen kurz vor der Ziellinie standen, wollte ich warten, bis mein Vertrag abgelaufen war, damit ich alle Optionen abwägen kann. Ich kann die Dinge vom rechtlichen Standpunkt aus richtig angehen und herausfinden, was ich als Nächstes tun will.
 
Oben