Miro & CJ Perry geben Trennung bekannt — Mercedes Mones Verletzung karrierebedrohlich? — Kenny Omega enthüllt seine Lieblingswrestler

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
— Wie TMZ am Montag bestätigte, haben sich "The Redeemer" Miro und seine "sexy, flexible" Frau CJ Perry voneinander getrennt. Der frühere Rusev und Perry hatten zuletzt bei AEW zusammengearbeitet, wurden aber plötzlich aus dem Fernsehen genommen, als Perry eine ernsthafte Infektion ihres Fingers erlitt, die dazu führte, dass sie mehrmals ins Krankenhaus musste. Am Montag gab die ehemalige Lana über TMZ eine Erklärung ab, in der sie bestätigte, dass sie und ihr Mann Miro, mit dem sie sieben Jahre verheiratet war, sich getrennt haben.

"Miro und ich haben die schwierige Entscheidung getroffen, uns nach vielen wunderbaren gemeinsamen Jahren zu trennen. Wir haben beschlossen, als Freunde weiterzumachen und hoffentlich weiterhin als On-Screen Partner in den Shows."
— In einem Interview mit Kick Rocks erzählte Mercedes, dass ihr gesagt wurde, dass die Knöchel-Verletzung, welche sie sich bei NJPW Resurgence 2023 zugezogen hatte, ihre Karriere hätte beenden können.

"Ich habe so hart gearbeitet, um an diesen Ort zurückzukehren, den ich liebe. Die wenigsten Leute wissen, dass mir gesagt wurde, dass diese Verletzung das Ende meiner Karriere bedeutet. Ich habe meinen Arzt und meinen Chirurgen angeschrien und gesagt: 'Nein, das ist es nicht. Ich werde sehr bald zurückkommen und ich werde die beste Zeit, die besten Kämpfe und die beste Karriere haben, die ich je hatte. Ich sehe es. Ich fühle es. Ich weiß es."
Bekanntlich fand bei NJPW Resurgence 2023 im Mai fand ein Mini-Turnier statt, um die erste NJPW STRONG Women's Champion zu krönen. An dem Turnier nahm auch Mercedes Mone teil, die es bis ins Finale des Turniers schaffte, wo sie auf Willow Nightingale traf. Während des Matches stieß Willow Mercedes vom obersten Seil, wobei Mone unglücklich auf ihren Knöchel fiel. Das Match endete kurz darauf mit einem Sieg von Willow. In den folgenden Tagen wurde bekannt, dass Mone eine schwere Knöchel-Verletzung erlitten hatte.

— Ilja Dragunov gilt als einer der besten aktiven Wrestler, der in der Vergangenheit herausragende Leistungen als NXT-Champion und ein viel beachtetes Match gegen GUNTHER gezeigt hat. In seinem Twitch-Stream enthüllte, der oftmals in der Diskussion um den weltbesten Profi-Wrestler genannte Kenny Omega, dass es der Deutschrusse ist, dem er persönlich am liebsten im Ring zuschaut, doch auch der Schweizer Superman Claudio Castagnoli zählt zu den Lieblingswrestlern des "Cleaners".

"Dragunov. Es gibt einige Leute, die aktiv und großartig sind, aber ich habe schon so viel von ihnen gesehen. Ich will nicht sagen, dass ich es nicht genieße, ihnen zuzusehen, weil ich sie so oft gesehen habe, aber manchmal gewöhnt man sich daran. Dragunov ist großartig. Ich denke, Claudio [Claudio Castagnoli] ist das Gesamtpaket. Er ist einer der großartigsten Wrestler auf diesem Planeten. Wenn man Claudio dabei zusieht, wie er unglaubliche Kraftakte vollbringt, weiß man nie, was man von einem Claudio-Match zu erwarten hat, weil er so vielseitig ist. Wenn Claudio durchdreht, ist das ein Anblick, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
Quellen: Rajah, Fightful, AEW, TMZ
 
Dragunov bei AEW wäre auch lecker!
Ilja Dragunov WRESTLING-GOTT!

WALTER vs. Bad Bones vs. Dragunov ist in den Top 3 meiner persönlichen Lieblingsmatches.

Ich würde ihn sehr gerne bei AEW sehen, aber ich würde ihm auch Erfolg bei WWE gönnen. Nach normalem Geschätsgang müsste er derjenige sein, der Gunther den IC-Title abringt. Bei AEW könnte er aber z.B. auch zeigen dass er Gunters Windschatten nicht mehr braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ilja bei AEW wäre, könnte er sich doch mal Eddie Kingston und dem seine 3 Gürtel annehmen. Für Freunde des stiffen Wrestling sicher ein Leckerbissen.
 
Für mich hat man den Feel Good Moment für Kingston auch weit überspannt. Generiert mittlerweile eher diese, "och nee, nich der schon wieder" Feeling bei mir.
Eddie zündet für mich auch nicht, aber er ist halt unfassbar over bei der Crowd.
Von daher wäre ein Match mit Dragunov schon killer.
Walter wäre ja auch jemand der perfekt zu AEW oder noch besser NJPW passen würde, mal schauen ob er WWE nochmal verlässt und wie viel er dann noch drauf hat. Sind beide sicherlich in den Top-5 an Leuten, die ich gerne außerhalb der WWE sehen würde.
 
Eddie zündet für mich auch nicht, aber er ist halt unfassbar over bei der Crowd.
Von daher wäre ein Match mit Dragunov schon killer.
Walter wäre ja auch jemand der perfekt zu AEW oder noch besser NJPW passen würde, mal schauen ob er WWE nochmal verlässt und wie viel er dann noch drauf hat. Sind beide sicherlich in den Top-5 an Leuten, die ich gerne außerhalb der WWE sehen würde.
Gunther sehe ich auch eher bei NJPW

Ich glaube da würde er richtig gut hin passen und von Auftreten, statur und Stil könnte er da richtig erfolgreich sein
 
Oben