Miz & Morrison - Liegt Ärger in der Luft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Idee hatte ich mir mal vor langer Zeit mit Jit Botwor ausgedacht :D (Also das meiste)

Momentan würde ich eher dafür sein das sich das Tag Team noch eine Zeit lang hält, da ich momentan keinen der beiden im Titelgeschehen des ECW-Titles sehen will... Nicht weil sie schlecht sind oder das ich sie nicht mag. Ich fände es viel spannender wenn Swagger erstmal mit Matt Hardy zu Ende fehdet und anschließend mit dem zurückgekehrten Evan Bourne um sein Gold fehdet, der dann neuer bei WM oder Backlash neuer ECW-Champion wird... Anschließend könnte ich mir gut vorstellen, das Morrison mit Evan um das ECW Gold fehdet...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich denke nicht dass sie sich splitten ich denke sie werden noch länger als tag team zusammenbleiben und außerdem zieht das dirt sheet ja sehr viele fans auf die homepage...
 
ich könnte es mir schon vorstellen das sie sich spliten u dann kommt es zu einem aufernander treffen bei wm 25 das match könnte sicher überzeugen beide haben ein sehr großes potential sie könnten sich sicher als einzel wrestler etablieren
 
Ich hoffe sie bleiben noch Tag Team und ich denke das Miz sich beim Rumble recht und Morrison eleminiert oder Miz versucht ihn grade zu eleminieren und dann kommt Kane und M&M sind drausen :D
 
Also das is ziemlich schwer zu sagen. Einerseits sind sie zur Zeit eines der besten Tag Teams, wenn nicht das beste. Aber andererseits wäre es auch super wenn beide Einzelwrestler wären. Vor allem Morrison hätte eine große Karirrie vor sich. Aber ich hoffe das sie ein Tag Team bleiben, oder sie verlieren den Titel nun an Cryme Time. Aber gegen wenn sollen die dann fehden, wenn es M&M nicht mehr gibt?
 
Also das is ziemlich schwer zu sagen. Einerseits sind sie zur Zeit eines der besten Tag Teams, wenn nicht das beste. Aber andererseits wäre es auch super wenn beide Einzelwrestler wären. Vor allem Morrison hätte eine große Karirrie vor sich. Aber ich hoffe das sie ein Tag Team bleiben, oder sie verlieren den Titel nun an Cryme Time. Aber gegen wenn sollen die dann fehden, wenn es M&M nicht mehr gibt?

1. welches tag team is denn bitte besser als m&m?

2. naja, da gibt es viele möglichkeiten... morrison könnte zu raw gedrafted werden und sich einschalten auf dem weg zum world heavyweight championship, während miz den ecw title in einer fehde gegen evan bourne (nach wm) gewinnen möchte... das is nur ein beispiel, aber sie sind beide so gute einzelwrestler, dass sie wohl weiterhin gute storylines bekommen würden...
 
Also ich finde, dass die beiden sich im Tag Team super ergänzen, und ruhig noch eine Weile zusammen auftreten können.
Dann, so in nem halben Jahr vielleicht, gehen sie auseinander, und Morrison wird zu Raw gedraftet. Dort hält er dann nach kurzer Zeit den IC Title, und wird nach einer Weile weiter hoch gepusht.
Miz bleibt erst noch bei ECW, bekommt eine Fehde um den ECW Title, in der er zwar gute Leistungen bringt, aber den Titel nicht gewinnt. Dann kommt er zu SD, wo er in die odere Midcard kommt, und später den US Title hält.
Morrison wird nach ein paar Jahren vielleicht sogar noch World Champ, im ersten Run aber nur als Übergangschamp, später länger...

Des ist meine Theorie^^
 
ich glaub nich dass die beiden getrennte wege gehn
die beiden sind world tag team champions
sie sind das 2008 tag team of the year
sie haben gemeinsam 2 slammys gewonn´
sie machen zusammen das dirt sheet
da spricht ne menge dafür dass sie erstma n team bleiben
 
Ich glaube es nicht , es wäre 1 ein großer Verlust und 2 sie standen schon gegeneinader im Ring udn es ist beim TT geblieben
 
ich glaub net dass sie splitten weil solche situationen dass sie gegeneinander gekämpft waren öfters........ich hoffe auch net dass das passiert...sie sind die lustigsten typn der wwe aber natürlich sollten sie später auch mal erfolgreiche einzelkarrieren haben........aber jez sollen sie mal zusammenbleiben...
 
Ich hofffe so sehr nicht,aber glaubs auch nicht,im moment hat die wwe ja nicht so viele tt,und die beiden sind auch noch das beste,da wird man nicht einfch n split machen,also bleiben sie zu samme als tt...
 
ich hoffe das sie gesplittet werden ich finde miz total schlecht aber morrisojn hat viel mehr potenzial als er hier imtt zeigen kann hoffe ein einzelkarriere von morrison bei sd
 
In der letzten ECW-Ausgabe konnte Morrison das fatal 4-way gegen Finlay, Hernry und the Miz gewinnen, indem er Miz pinnte. Diesem hat das augenscheinlich nicht gefallen.
Denkt ihr, dass das erste Anzeichen eines Splits sind?
Ich denke schon, beide haben ne Menge Charisma und Potential, dazu wirklich starkes Mic-Work. ich nehme an, dass die Beiden (besonders auch Miz, da Morrison ja schon einige Einzel-Erfolge feierte) als Einzel-Wrestler etablieret werden sollen.


hm...könnt sein das sie sich auflösen:D
aber okay, warten wir mal ab:D
 
ich finde sie als tag team zwar hammer aber einen split würde ich auch nicht als schlecht sehen,da beide eine einzel karriere führen sollten und auch mal einzel titel halten
 
finde sie als Singles sowohl als auch als Tag Team sehr gut!

sie haben einiges an talent.. aber man kennt sie nur als Tag Team und das wird schwer um sich da umzugewöhnen ..

aber eine fehde gegeneinander wäre sicher nicht schlecht .. da es aber eine non titel fehde sein wird würde ich es nicht all zu gut finden da beide hohe ansprüche auf andere titel ausser den tag team bzw. world tag team titel .. vor allem miz braucht mal einen singles-titel den hat er sich schon lange verdient
 
Ne, die werden nicht so schnell gesplittet.
Falls aber nochmal so ein Vorfall geschieht, dann kann ich mir schon einen Split vorstellen.
Aber warum sollte man das tun? Die sind ja im Moment das beste Tag Team in der WWE.
Naja, wenn sie sich trennen, dann nicht so als Feinde. Also ich meine sie machen das so wie DX oder the Hardys und treten fast immer Einzel auf, aber manchmal dann als Tag Team.
 
also morrison hätte das zeug zum ME miz nicht mehr als midcard. wäre halt nur schade wenn sie sich splitten würden --> kei ndirt sheet :(
 
Nein, ich denke die WWE lässt sie schon weiter als Tag-Team antreten. Miz und Morrison sind doch zusammen perfekt und mit ihnen läuft bei der/für die WWE doch alles optimial (top heels, gute Internetshow,....)
Es wäre meiner Meinung nach momentan nicht gut die beiden zu trennen, wo doch alles so Erfolgreich mit den beiden verläuft.
Morrison wird zu miz sagen: "Du hättest dich doch auch nicht anderst verhalten." Danach wird wieder alles im Lot sein.
Falls sie von der WWE jedoch doch getrennt werden verlieren sie in dem Match ihre Titel an Cryme Time:eek: Positiv wäre dann nur noch, dass ECW mehr Kandidaten für den ECW-Titel hätte.
 
sie sind ein Hammer TT aber auch als einzelwrestler sind sie toll

wenn sie jz noch ihren tt title gegen Cryme Time verlieren dann gibt es den split weil der eine dem anderen die schuld gibt!!

Aber dann hätte die ECW 2 weitere superstars als contender um die ECW championship!
 
es könnte aufjedenfall ärger in der luft leigen da man gesehn hat wie verdutz the miz über das cover morrisons war aber sie könnten auch wieder alle klären.entweder es kommt zum split da würde cryme time ihre titel holen und sie auf ecw titel jagt gehen ode es wird alles geklärt udn es bleibt so wie es momentan ist
 
ich hoffe sie trennen sich und werden single kämpfer weil ich sie als tag team nicht leiden kann!!aber eigentlich finde ich den miz besser als morrison!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben