Miz & Morrison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
john morrison ist zwar zusammen mit the miz in der tag team division sehr erfolgreich und sie haben ja auch schon ziemlich alles erreicht was zu erreichen ist (wwe tag team champions, world tag team champions, slammy award winners für das beste tag team und die beste internetshow: the dirt sheet, allgemein nen großen erfolg mit der show: the dirt sheet), aber nachdem sie beide unified tag team championship matches verloren haben, glaube ich dass sie sich bald splitten werden, wahrscheinlich schon bei der draft lottery am montag bei raw. in der singles competition rechne ich john morrison gute chancen aus, der bei der draft lottery zu raw gedraftet werden könnte und dort eine fehde mit batista oder chris jericho beginnen könnte. jedoch befürchte ich leider, dass the miz in der singles division untergehen wird:(.
 
man muss natürlich dazu sagen, dass die tag team division von anfang an nur eine bessere strafe für john morrison war. nachdem er mehr oder weniger durch den drogentest gefallen war, hat man ihn (johnny nitro) suspendiert und als john morrison erst gegen einen "schlechteren" the miz fehden lassen. dann musste er mit miz die tag team championship gewinnen und das alles nur weil er seine strafe absitzen musste. doch das ist nun echt derbe lang her (1 1/2 jahre) und deswegen ist der zeitpunkt gekommen, dass john morrison endlich wieder in die singles competition darf und dann auch nach etwas längerer zeit wieder um den wwe championship fehden darf. das hat er sich wirklich verdient und die booker hätten diesen schritt schon vor ewig langer zeit tun müssen.

nun aber zurück zum thema:
wenn m&m wirklich ein team geblieben wären, dann hätten sie den unified tag team championship gewinnen MÜSSEN. also werden sie sich beim draft splitten. für john morrison sehe ich raw, miz denke ich, ist bei smackdown oder der ecw gut aufgehoben. er wird zwar midcard bleiben, aber ich denke, dass man auch für ihn eine gute storyline finden wird...
 
Möglichkeit 1:Der eine wird zu SD! gedraftet und der andere zu Raw dann haben beide eine Single Karriere. Aber dann wird The Miz warscheinlich nicht mehr so erfolgreich sei, außer er geht zu SD! dort hätte er gute Chance.

Möglichkeit 2:Sie bleiben ein Tag Team und werden wie ich denke draften.
Als Tag Team gefallen sie mir eh gut also was solls.
Beide Möglichkeiten wären gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben