MJF über seinen AEW-Vertragsstatus und darüber, ob er sich als Lockerroom-Anführer betrachtet

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


In einem Interview mit SI Media beteuerte MJF in dieser Woche, dass er bisher keinen neuen Vertrag bei All Elite Wrestling unterzeichnet hat und dementsprechend am 01. Januar 2024 ein Free Agent wäre. So verwies er darauf, dass es auch bei anderen Stars wie Cody Rhodes und CM Punk viele Gerüchte gab, so sei es auch mit seiner vermeintlichen Vertragsverlängerung. Er liebe AEW und wolle bleiben, aber nach dem "Worlds End"-PPV müsse man die Situation aus professioneller Sicht bewerten. Anzunehmen ist allerdings, dass er hier (wie fast immer) In-Character spricht. So meldet Haus of Wrestling, dass man bei WWE der festen Überzeugung ist, dass er schon im Jahr 2022 langfristig bei AEW verlängert hat und seine Aussagen lediglich in Storyline sind.
Ich habe nie gelogen. 1. Januar 2024. Wenn so etwas durchsickert, muss ich lachen, denn ich erinnere mich daran, dass etwas darüber durchsickerte, dass Cody heimlich wieder unterschrieben hatte, und dann tauchte er (bei WWE) auf. Jemand hat etwas über CM Punk und Tony Khan durchsickern lassen, dass es ihm eigentlich gut geht. Ich glaube, die Fans verbreiten Dinge, von denen sie wollen, dass sie wahr sind. Ich liebe AEW. Ich will bei AEW bleiben. Aber nach diesem Pay-per-View ist es an der Zeit, die Situation aus professioneller Sicht zu bewerten.

Außerdem sprach MJF auch darüber, ob er sich als Lockerroom-Leader sieht.
Betrachte ich mich als Lockerroom-Leader? Nein. Wenn ich an Anführer im Lockerroom denke, denke ich an Leute, die ohne Scheu bereit sind, sich vor den gesamten Lockerroom zu stellen und zu sagen: "Das müssen wir tun. Wenn ich daran denke, denke ich an Leute wie (Bryan) Danielson, wie (Jon) Moxley, wie Eddie Kingston, Dax (Harwood), so sehr er und ich uns auch streiten. Chris Jericho. Das sind die Typen, die sich nicht scheuen, sich vor alle zu stellen und zu sagen: "Hey, so sollte es gemacht werden", und wenn ich das sage, meine ich das im positiven Sinne. Ich habe nicht das Gefühl, dass es meine Aufgabe ist, das zu tun, aber ich bin mehr als das, und ich gebe Ratschläge, wenn ich darum gebeten werde, und ehrlich gesagt, werde ich oft darum gebeten. Aber ich habe keine Angst davor, Ratschläge zu erteilen, weil ich weiß, dass ich das Recht dazu verdient habe. Aber nein, ich würde mich nicht als Anführer in der Umkleidekabine betrachten.



Du hast Lust auf tolle Gewinne? Dann haben wir unseren Adventskalender für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du benötigst nur eine gültige Emailadresse für die Teilnahme, da wir die Gewinner über Ihre Emailadresse kontaktieren werden. Das komplette W-I Team wünscht viel Glück!
 
Oben