MJF nun im Club der Gehaltsmillionäre – Konosuke Takeshita kehrt im Oktober zu AEW zurück – AAA gibt Card für "Triplemania XXX: Mexico City" bekannt: Zwei AEW-Stars in den Main Events

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Glaubt man Informationen von Dave Meltzer, so verdient MJF nach einer erneuten Umstrukturierung seines bis Anfang 2024 gültigen AEW-Vertrages nun über 1 Millionen US-Dollar pro Jahr. Erst im Januar 2022 soll er eine Erhöhung auf einige Hunderttausend US-Dollar pro Jahr erhalten haben, nachdem ihm sein Vertrag ursprünglich jährlich nur zwischen 40.000 und 70.000 US-Dollar eingebracht hatte. Angeblich musste er laut eigener Aussage seinen Vertrag dafür nicht einmal verlängern, wobei dies nicht unabhängig bestätigt werden kann.

- Konosuke Takeshita wird im Oktober in die USA zurückkehren und von da an wieder regelmäßig für AEW in den Ring steigen. Der 27-Jährige war im letzten Monat ausschließlich in seiner Heimat Japan aktiv und hatte seine Exkursion in die Staaten zumindest zwischenzeitlich beendet.

- AEWs Partnerpromotion AAA hat nun Rey Fenix als Herausforderer von AAA Mega Champion Hijo del Vikingo für die "Triplemania XXX: Mexico City"-Show am 15. Oktober bestätigt. Die Lucha Brothers stehen somit in den beiden Main Events der Show. Mit Brian Cage steht noch ein weiterer AEW-Star auf der Card, die ihr nachfolgend findet. Die Show wird live und OnDemand auf FITE TV ausgestrahlt.

Lucha Libre AAA Worldwide "Triplemania XXX: Mexico City"
Ort: Arena Ciudad de México in México City, Mexiko
Datum: 15. Oktober 2022


Ruleta de la Muerte - Finale - Mask vs. Mask Match
Pentagon Jr. vs. Villano IV

AAA Mega Championship
Singles Match
Hijo del Vikingo (c) vs. Rey Fenix

Hair vs. Hair Match
Pagano vs. Cibernetico

AAA Reina de Reinas Championship
Singles Match
Taya Valkyrie (c) vs. Kamille

AAA Trios Championship
3 Way Tag Team Match
NGD (Sanson, Cuatrero & Forastero) (c) vs. Psycho Clown, Laredo Kid & Bandido vs. Johnny Caballero (fka John Morrison), Brian Cage & Sam Adonis

AAA Tag Team Title #1 Contendership - 4 Way Tag Team Match
Dragon Lee & Dralistico vs. Arez & Willie Mack vs. Myzteziz & Komander vs. Latigo & Toxin

Copa Bardahl Triplemania
Microman vs. Chessman vs. Taurus vs. Sexy Star vs. Nino Hamburguesa vs. Mr. Iguana vs. Lady Shani vs. Flip Gordon vs. Diva Salvaje vs. Jessy Ventura vs. Aerostar vs. TBA

Marvel Lucha Libre Match
Team Leyenda America vs. Team Terror Purpura
 
Ich denke schon, dass MJF sein Geld wert ist und ich habe ja auch nichts zu sagen. Allerdings habe ich da nochmal ein wenig drüber nachgedacht und ich glaube ich hätte ihm diese erneute Erhöhung nicht gegeben. Ja er ist super am Mic aber seine Matches leben vor allem von seinen Gegnern.

Auch die storylines mit ihm, sind natürlich unterhaltsam aber abgesehen von der persönlichen Geschichte mit Punk waren es auch bei Cody und Jericho primär Geschichten die von seinen Gegenspielern lebten. Ich will MJF hier nicht kleinreden, was er macht macht er gut. Aber abgesehen davon, dass ich mich sehr auf die Weiterführung der Geschichte mit Punk gefreut habe, dreht er sich sonst auch ziemlich im Kreis.

Ich mag ihn wie schon oft gesagt, wenn er auch ein wenig selbstironisch ist. Ansonsten weiss ich nicht wie lange ich noch Lust habe mir die aktuelle Figur anzusehen, die sich nicht unbedingt so viel weiterzuentwickeln scheint.
 
Oben