MJF plant Fulltime-Karriere als Schauspieler und Pro-Wrestler – Vorschau auf "ROH Honor Club #44"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


In einem Interview mit comicbook.com verriet MJF in dieser Woche, dass er plant, in einigen Jahren sowohl als Schauspieler als auch als Pro-Wrestler zu arbeiten.
Ich glaube wirklich, dass ich in fünf Jahren ein Typ sein werde, den die Leute regelmäßig auf ihrem Fernsehbildschirm außerhalb der professionellen Wrestling-Landschaft sehen werden. Glauben mir, ich liebe das Wrestling zu sehr, als dass ich nicht weiter daran beteiligt sein möchte. Ich werde höchstwahrscheinlich immer noch hauptberuflich dabei sein, aber ich möchte bis dahin auch hauptberuflich schauspielern. Außerdem würde ich bis dahin gerne ein Album herausbringen. Ich möchte ein angesehener Schauspieler sein, der als großartiger Schauspieler anerkannt wird, der vom Wrestling kommt, so wie die Großen, die es vor mir getan haben. Wie Dwayne [The Rock], wie Batista. Wie Cena.


Für die heutige Ausgabe von "ROH Honor Club TV" sind bisher sieben Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Paarungen Johnny TV vs. Ethan Page, Zak Knight vs. Peter Avalon, Billie Starkz vs. Vertvixen sowie Trish Adora, Lady Frost & Kiera Hogan vs. Taya Valkyrie & The Renegade Twins (Charlette Renegade & Robyn Renegade) kommen. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

Ring of Honor „Honor Club TV #44“ (Tapings: 23.12.2023)
Ort: Frost Bank Center in San Antonio, Texas, USA
Datum: 28. Dezember 2023
Zuschauer: Circa 3.900


Singles Match
Johnny TV vs. Ethan Page

Six Woman Tag Team Match
Trish Adora, Lady Frost & Kiera Hogan vs. Taya Valkyrie & The Renegade Twins (Charlette Renegade & Robyn Renegade)

Singles Match
Zak Knight vs. Peter Avalon

Six Man Tag Team Match
Bryan Keith & The Von Erichs (Marshall Von Erich & Ross von Erich) vs. The Iron Savages (Boulder & Bronson) & Jacked Jameson.

Singles Match
Billie Starkz vs. Vertvixen

Singles Match
Tony Nese (w/ "Smart" Mark Sterling) vs. TBA

Singles Match
Nyla Rose vs. TBA

 
Oben