MJF wird persönlich! - Aufbau zu AEW Revolution! – AEW Dynamite #177 und Rampage #81 Review – AEW Podcast Elite Hour W-I.de

Julian_0904

Jobber
Teammitglied
In der dieswöchigen Elite Hour sprechen Katha und Julian über die neuesten Entwicklungen bei All Elite Wrestling. Der Aufbau für AEW Revolution nimmt seine finalen Züge an und bei Dynamite haben wir gerade mit dem Segment um MJF und Bryan Danielson noch etwas Würze für das AEW World Title Match beim PPV bekommen. Außerdem machen sowohl Ricky Starks und Chris Jericho als auch The Elite und House of Black ihre Matches für die Großveranstaltung am 5. März perfekt. Jamie Hayter gibt Ruby Soho und Saraya die Chance und The Gunns bekommen ein weiteres Team in das 4-Way Tag Team Title Match in Form von Jay Lethal und Jeff Jarrett. Bei beiden TV Shows gab es auch jeweils ein fantastisches Match. Von AEW All Access sind wir jetzt nicht so begeistert, aber dafür freuen wir uns auf AEW Revolution. Viel Spaß beim Hören!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Oben