MLW „AZTECA #4“ Ergebnisse aus Tijuana, Mexiko vom 27.01.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Major League Wrestling „AZTECA #4“ (Tapings: "MLW Azteca x The Crash" am 03.12.2021)
Ort: Azteca Underground Fight Club in Tijuana, Mexiko
Erstausstrahlung: 27. Januar auf Youtube

Full Show:



Die Kommentatoren Joe Dombrowski und Rich Bocchini begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von "MLW AZTECA".

1. Match
Singles Match
Arez gewann gegen Extreme Tiger via Pin nach einem Northern Lights Suplex.
Matchzeit: 07:37

Wir sehen eine Video-Promo von 5150. Laut ihnen gibt es niemanden, der ihnen die MLW Tag Team Championship abnehmen kann, auch nicht in Mexiko. Cesar Duran kommt hinzu und erklärt, dass sie sich auf zukünftige Herausforderungen vorbereiten sollen, insbesondere auf die Von Erichs.

2. Match
AAA Mega Championship
Singles Match
El Hijo del Vikingo (c) gewann gegen Aramis via Pin nach einem 450 Splash.
Matchzeit: 08:49

Es folgt eine Video-Promo von EJ Nduka. Er spricht über seine Heirat und sein erstes Kind, das 2020 zur Welt kam. Im WWE Performance Center hat er von den ganz Großen gelernt. Nun ist er Kläger, Richter und Vollstrecker in einem und 2022 wird sein Jahr.

Als nächstes meldet sich Mads Krugger. Er will sich an Jacob Fatu rächen, der seiner Meinung nach ein Verräter ist.

Cesar Duran telefoniert, bis er von Alex Kane und Mr. Thomas unterbrochen wird. Kane will einen neuen Herausforderer, da Calvin Tankman ausfällt. Duran bookt ihn daraufhin in ein Lucha Trios Match in der kommenden Woche. Gemeinsam mit Extreme Tiger & Villano wird Kane gegen Vikingo, Laredo Kid & Octagon Jr. in den Ring steigen. Kane ist davon wenig begeistert und meint, dass Duran ihm einen Gefallen schulde, wenn er das Match annimmt.

Nächste Woche werden wir wieder von Jacob Fatu hören.

3. Match
MLW World Heavyweight Championship
Singles Match
Alexander Hammerstone (c) gewann gegen Octagon Jr. via Pin nach einem Spinning Uranage Facebuster.
Matchzeit: 07:43

Cesar Duran hetzt anschließend seine maskierten Handlanger auf Alexander Hammerstone. Richard Holliday kommt dem MLW World Heavyweight Champion zur Hilfe und mit einem Brawl endet die Ausgabe.

 
Oben