MLW „FUSION #132“ Ergebnisse aus Dallas, Texas, USA vom 11.02.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

Gazza

Jobber
Teammitglied
Major League Wrestling „FUSION #132“ (Tapings: „MLW Blood & Thunder“ am 21.01.2022)
Ort: Gilley's in Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 11. Februar auf YouTube



Die neue Staffel MLW Fusion beginnt mit einem Video Rückblick auf diverse Szenen aus der letzten Staffel MLW Azteca, allen voran geht es um den Disput zwischen Cesar Duran und MLW World Heavyweight Champion Alex Hammerstone.

Cesar Duran sitzt in einem Stuhl samt Cowboyhut und beschwert sich, dass er nicht mehr in der schönen Weltstadt Tijuana wäre sondern in Texas. Er möchte die MLW World Heavyweight Championship von Alex Hammerstone loseisen und den Titel nach Mexiko holen.

Joe Dombrowski und Rich Bocchini begrüßen uns zur heutigen Sendung und gehen die Matchcard durch, bevor wir auch gleich zum ersten Match kommen.

1. Match
MLW Caribbean Heavyweight Championship
Singles Match
King Muertes (c) gewann gegen Richard Holliday via Pinfall nach dem Straight To Hell.
Matchzeit: 7:34
- Während des Matches greifen die AZTECA Handlanger Alex Hammerstone Backstage an, während andere in der Halle für die Ablenkung sorgen.

Ein Videopaket um Jacob Fatu wird gezeigt. Fatu läuft durch seine "Hood" und erzählt über seine Vergangenheit mit seinen Freunden und das Glück das Wrestling ihn gerettet hat vor schlimmeren. Jacob Fatu ist kein Gimmick, Jacob Fatu ist real!

Wir sehen wieder den Monitor mit einem Stundenglas und niemand geringeres als Killer Kross zu sehen ist. Schlussendlich zerbricht der Monitor wieder.

In der Bibliothek seiner Familie ist Mister Saint Laurent und er erzählt, dass er jemanden zu MLW bringen wird und zwar den besten Pound To Pound Kämpfer. Das Treffen mit Cesar Duran ist schon festgelegt und bald wird sein mystery man zu MLW kommen.

Alex Hammerstone erkundigt sich bei seinem Freund Richard Holliday nach den Attacken die er eben über sich ergehen lassen musste.

2. Match
Singles Match
EJ Nduka gewann gegen Ikuro Kwon via Pinfall nach dem Verdict.
Matchzeit: 2:23

Ikuro Kwon beschwert sich nach dem Kampf, dass er ausgekickt hätte. Kwon möchte sofort einen nächsten Kampf um zu beweisen, dass er kein Niemand sei. Kwon ruft Jacob Fatu raus, der auch seinen Weg zum Ring findet. Die beiden liefern sich einen kurzen Brawl, in welchem Fatu schnell die Oberhand gewinnen kann. Zum Schluss verpasst Fatu Kwon einen Splash vom Top Rope durch einen Tisch.

Es wird ein Trailer eingespielt zum MLW Fusion TV Taping "Super Fight" am 26. Februar im Grady Cole Center in Charlotte, North Carolina. Dort wird Killer Kross seine Rückkehr zu MLW feiern.

In der kommenden Woche werden 5150 ihre Tag Team Titel gegen Los Parks in einem Ladder Match verteidigen müssen. Apropos 5150: Wir sehen die Champions, die beiden sprechen über Konnan der im Krankenhaus ist. Danny Limelight macht klar, dass sie die Tag Team Titel verteidigen werden für Konnan.

3. Match
MLW World Heavyweight Championship
Falls Count Anywhere Match
Alex Hammerstone gewann gegen Pagano via Pinfall nach dem Nightmare Pendulum
Matchzeit: 17:15
- Es kamen diverse Waffen wie Stühle, Tische, Bretter und Skewers zum Einsatz. Richard Holliday fertigte die AZTECA Handlanger mit einem Baseballschläger ab, just danach gab es das Finish.

Alicia Atout kommt in den Ring um den Champion zu interviewen, doch sie nutzt ihr "kaputtes" Mikrofon um Hammerstone einen Tiefschlag zu verpassen. Sofort danach stürzt sich Holliday auf seinen Kumpel und attackiert diesen mit Schlägen, sogar der Baseballschläger kommt zum Einsatz. Holliday posiert zum Abschluss der Episode über Hammerstone mit dem Titelgürtel in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben