MLW „SuperFight 2024“ Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 03.02.2024

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied


Major League Wrestling „SuperFight 2024“
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 20. Januar 2024 auf TrillerTV


1. Match
MLW World Middleweight Championship
Two out of Three Falls Match – Singles Match
Rocky Romero (w/Jesus Rodriguez & Salina de la Renta) (c) gewann gegen Ichiban mit 2:1.
Matchzeit: 16:20
Reihenfolge der Falls:
1:0 Rocky Romero gewinnt gegen Ichiban via Pinfall (3:29)
1:1 Ichiban gewinnt gegen Rocky Romero via Pinfall (9:12)
2:1 Rocky Romero gewinnt gegen Ichiban via Pinfall (16:12)


2. Match
Singles Match
Davey Boy Smith Jr. (w/Saint Laurent) gewann gegen 1 Called Manders via Ringrichterentscheid.
Matchzeit: 09:41

Auch nach dem Match attackiert Davey Boy Smith Jr. seinen Gegner. Anschließend kündigt er an, dass er dessen die MLW World Tag Team Championship gewinnen wird.

3. Match
Singles Match
Jacob Fatu gewann gegen Yuji Nagata.
Matchzeit: 09:03

Das Sentai Death Squad kommt heraus und greift Jacob Fatu an, doch dieser kann sich wehren. Doch dann kommt auch noch Mads Krugger zurück und schlägt Fatu endgültig zu Boden.

4. Match
Death Machine Rules Match
Sami Callihan gewann gegen AKIRA.
Matchzeit: 13:37

Auch hier gibt es eine Attacke nach dem Match. Rickey Shane Page und The Calling verpassen AKIRA einen Beatdown. Sie bereiten ihn für einen zurückkehrenden Raven vor, doch dieser wendet sich gegen seine Gruppierung und stellt sich an die Seite von AKIRA. Gemeinsam können sie die anderen vertreiben.

Minoru Suzuki vs. Satoshi Kojima wird für „MLW Intimidation Games“ angekündigt.

Mads Krugger spricht eine Challenge für Jacob Fatu aus.

Cesar Duran kommt zurück und kündigt Mistico an.

5. Match
Singles Match
Mistico gewann gegen Averno (w/ Salina de la Renta).
Matchzeit: 14:44

Jacob Fatu vs. Mads Krugger wird für „MLW Burning Crush“ angekündigt.

6. Match
MLW World Heavyweight Championship
Singles Match
Satoshi Kojima gewann gegen Alex Kane (w/ Mr. Thomas) (c) --> Titelwechsel!
Matchzeit: 11:23

Kojima und Yuji Nagata stoßen mit einem Bier an. Damit endet „MLW SuperFight 2024“.

 
Wow, da ist vieles los bei MLW und ich weiss gar nicht, wo ich zu erst anfangen soll.

Erstmal krass, dass man CONTRA Unit zurückgebracht hat. Dass man sich Fatu vorknöpft lässt mich erahnen, dass man den einstigen World Champion nicht mehr lange in der Major League sehen werden. Unabhängig davon trotzdem sehr interessant, immerhin war Fatu der Muskel der Gruppierung.

Dass Raven erstmal für längere Zeit nicht da war und sich dann noch auf die Seite von AKIRA stellt, hat mir weniger gefallen. Wobei mir alles rund um das Stable nicht mehr so gut gefällt, wie bisher.
Cannonball passt für mich weiterhin nicht rein (egal wie sehr / oft ich mich darauf einlassen möchte), Raven nicht anwesend, AKIRA (für mich) ziemlich durchschnittlich und Callihan gefällt mir seit seiner Rückkehr überhaupt nicht (vor allem diese Rotzerei ist einfach nur ekelhaft).
Einzig rSp gefällt mir und den hätte ich gerne als Raven's Protegé gesehen. Das wird dann wohl (leider) AKIRA, schade!

Suzuki gegen Kojima kommt zwar irgendwie 10-20 Jahre zu spät aber sollte trotzdem ein unterhaltsames Match werden.

Die Rückkehr von Cesar Duran an der Seite von Mistico war schon ein tolles Bild. Damit geht Duran vs. De La Renta in die nächste Runde, top!

Der Titelverlust von Alex Kane war ein absoluter Schocker, den ich so nicht hätte erahnen können. Nun kann man überlegen, warum Kane den Titel verlieren musste;
• kein Vertrauen mehr vom Office, weil kein Draw?
• Möglicher Abgang von Alex Kane?
• Expansionsversuch in Japan?
• Vertiefung der Kooperation mit NJPW?

Viele Ereignisse, viele Fragen...mal abgesehen von ein paar Schnipseln aus der Wrestling Welt bleibt die Major League mein Highlight.
 
Oben