MLW kehrt offiziell zurück: "Battle-Riot III Match" kostenlos auf YouTube! - Brian Pillman Jr. vor Abgang zu AEW - MLW plant Women Division - Spekulation: Kommt eine Kooperation mit MLW/ROH & Impact? - PWG präsentiert "Mystery Vortex"! - GCW - Rawley

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Das Warten hat ein Ende! Nach einer langen Sommerpause und dem Show-Stopp aufgrund der Pandemie, wird Major League Wrestling am heutigen Samstag mit "Battle Riot III" offiziell zurückkehren. Die Card ist hochkarätig besetzt, viele neue Entwicklungen gegen Ende der letzten Staffel, unter anderem mit der Verpflichtung von Cesar Duran, der vielen Fans auch als Dariu Cueto aus Lucha Underground bekannt ist.

Viele Fans spekulierten über die Ausstrahlung von "Battle Riot III", ob als PPV, über VICE oder nur für das Publikum vor Ort mit nachträglicher Ausstrahlung. Court Bauer wandte sich auf Twitter nun mit guten Nachrichten an die Fans und verkündete, dass die Show, zumindest teilweise, kostenlos auf beIn Sports USA ausgestrahlt wird! Laut f4wonline.com wird das "Battle Riot Match" in Gänze am 24. Juli auf "beIn Sports USA" ausgestrahlt. Eine überraschende Nachricht, insbesondere im Anbetracht der stark besetzten Show. Auf Nachfrage eines Fans, ob die Show auch in Europa und in Deutschland zu sehen sein wird, versprach Bauer, dass auch die europäischen und deutschen Fans die Chance haben werden, die Show zu schauen. Nach einem Bericht vom "PWInsider" wird die Show am Ende des Monats auch auf YouTube veröffentlicht. Trotz dieser Ankündigung ist es noch nicht ganz klar, ob die gesamte Show kostenlos zur Verfügung gestellt wird.


Major League Wrestling "Battle Riot III"
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 10. Juli 2021


40-Man Battle Riot Match - Gewinner erhält Titleshot für die MLW World Heavyweight Championship
Lee Moriarty vs. Zenshi vs. Richard Holliday vs. King Muertes vs. Alex Hammerstone vs. TJP vs. Gringo Loco vs. Calvin Tankman vs. Savio Vega vs. Arez vs. Mads Krugger vs. Kevin Ku vs. Gino Medina vs. Myron Reed vs. Davey Richards vs. Aramis vs. King Mo vs. EJ Nduka vs. Bu Ku Dao vs. Alex Kane vs. Shawn Daivari vs. Kit Osbourne vs. Ikuru Kwon vs. Josef Samael vs. Tom Lawlor vs. Simon Gotch TBA

IWA Carribean Championship
Carribean Rules Match
Richard Holliday (c) vs. King Muertes

Singles Match
Davey Richards vs. TJP

Bunkhouse Brawl Tag Team Match
The Von Erichs (Marshall & Ross Von Erich) vs. Team Filthy (Tom Lawlor & Kevin Ku).

Ebenfalls angekündigt:
- "El Jefe" Cesar Duran

- Wie Fightful Select berichtet, wird Brian Pillman Jr. an diesem Wochenende nicht bei den Tapings für MLW auftreten. Zwar besitzt Pillman Jr. noch einen laufenden Vertrag, dieser wird aber bald auslaufen und Pillman wird dann Fulltime für All Elite Wrestling in den Ring steigen. Zwischen MLW und Pillman Jr. herrscht kaum Kontakt und beide Seiten lassen den Vertrag auslaufen. Zu Beginn seiner AEW-Karriere trat er auch noch für MLW in den Ring, die Frequenz der Auftritte bei AEW häuften sich jedoch und er bildete ein Team mit Griff Garrison, The Varsity Blondes.

- Wie MLW über die sozialen Medien bekanntgab, hat die Promotion Dave Prazak verpflichtet. Prazak ist ein großer Name in der amerikanischen Independent-Szene und Promoter von "SHIMMER". Neben seiner Tätigkeit als Kommentator, gilt er als Pionier in Sachen "Women's Wrestling" und deren Zugkraft, da er mit SHIMMER eine große Fanbase aufgebaut hat und viele internationale Namen zur Promotion holte.

Die Verpflichtung steht im Zusammenhang mit dem Aufbau einer hauseigenen Women's Division, die bei MLW aktuell noch nicht existent ist. Prazak wird für die Realisierung der besagten Division Verantwortlich sein und peilt ein Debüt noch für diesen Sommer an.

- Zuletzt noch eine kleine Meldung aus der Welt der Gerüchteküche. Ohne genaue Details zu nennen, gab Sean Ross Sapp (Fightful.com) auf Twitter bekannt, dass in den nächsten Wochen "Überraschungen" für Major League Wrestling, Ring of Honor und Impact Wrestling geplant sind. In welcher Form ist nicht bekannt, ob Kooperationen oder sogar gemeinsame Angles, all das steht in den Sternen. Womöglich ist ein Invasion-Angle geplant, zumindest räumte Sapp dieser Möglichkeit hohe Chancen ein. Das ist zu diesem Zeitpunkt aber reine Spekulation, doch alle drei Ligen veranstalten im Laufe der nächsten Wochen große Shows, sodass eine Zusammenarbeit in die Wege geleitet werden könnte.


PWG - Pro Wrestling Guerrilla

- Am 01. August wird Pro Wrestling Guerrilla offiziell zurückkehren, nun enthüllte die Liga aus Kalifornien weitere Details. So wird man die berüchtigte "Mystery Vortex" Show veranstalten. Wrestler:innen werden im Vorfeld nicht angekündigt und jede Paarung wird eine Überraschung darstellen. Aufgrund der Tatsache, dass die letzte Show im Dezember 2019 veranstaltet worden ist, ein strategischer Zug, um einen neuen Abschnitt einzuleiten. Generell darf davon ausgegangen werden, dass PWG auf viele neue Gesichter zurückgreifen wird. 11 von 15 Wrestlern, die bei der letzten Show aufgetreten sind, haben einen Vertrag bei einer größeren Liga (World Wrestling Entertainment, All Elite Wresting, Ring of Honor, Major League Wrestling) oder treten zuindest regelmäßig bei den genannten Promotions an. Daher bleibt es spannend, wer für PWG fortan in den Ring steigen wird.


GCW - Game Changer Wrestling

- Am heutigen Samstag findet die zweite GCW-Show "You Only Die Once" statt, am Freitag fand "Fight Club: Houston" statt und wurde von vielen Fans in den sozialen Medien als großartige Show gefeiert. Die Fans vor Ort haben für tolle Stimmung gesorgt und waren stellenweise so laut, dass die Kommentatoren nicht mehr zu hören waren. Die Ergebnisse zur Show lassen sich HIER finden.

Game Changer Wrestling "You Only Die Once"
Ort: Irving Arena in Dallas, Texas, USA
Datum: 10. Juli 2021


"GCW Texas Bundle" Live und OnDemand für ca. 18,53 Euro (21,99 US-Dollar) auf FITE TV! Klick!

Live und OnDemand für ca. 11,79 Euro (13,99 US-Dollar) auf FITE TV! Klick!

GCW World Championship
Death Match
Nick Gage (c) vs. Alex Colon.

Singles Match
Joey Janela vs. Ninja Mack.

Singles Match
SHLAK vs. Sadika.

Open Challenge
Allie Katch vs. EFFY

Singles Match
Tony Deppen vs. Starboy Charlie

Singles Match
Chris Dickinson vs. Bryan Keith.

Singles Match
Dante Leon vs. Jack Cartwheel.

Second Gear Challenge
Mance Warner vs. Matthew Justice vs. AJ Gray vs. 1 Called Manders


Warrior Wrestling

- Warrior Wrestling wird am kommenden Samstag (17. Juli 2021) ihre nächste Show veranstalten. Die Show findett im Zuge der "Stadium Series" statt und präsentiert einige interessante Paarungen:

Live und OnDemand für ca. 16,83 Euro (19,99 US-Dollar) auf FITE TV! Klick!

Warrior Wrestling "Stadium Series July 2021"
Ort: Marian Catholic High School in Chicago, Illinois, USA
Datum: 17. Juli 2021

Warrior Wrestling Lucha Championship

Singles Match
Aramis vs. Daga.

Warrior Wrestling Women's Championship
Singles Match
Kylie Rae (c) vs. Lady Frost.

Singles Match
Davey Richards vs. Jonathan Gresham.

No Holds Barred Match
Lance Archer vs. Robert "Ego" Anthony (w/Frank The Clown).

Tag Team Match
The Varsity Blondes (Griff Garrison & Brian Pillman Jr., w/Julia Hart) vs. Richard Holliday & Victor Benjamin.

Singles Match
Brian Cage vs. Ninja Mack.

Singles Match
Calvin Tankman vs. Jordan Oliver.

Singles Match
KC Navarro vs. Dante Martin.

Singles Match
Danhausen vs. Lee Moriarty.

Singles Match
Dante Leon vs. Brayden Lee.


Sonstige(s)

- Chris Romero, den meisten Fans unter seinem Ringnamen Chris Youngblood bekannt, ist am 07. Juli im Alter von 55 Jahren verstorben. Youngblood wurde insbesondere in Puerto Rico an seiner Seite seines Bruder berühmt, Mark Youngblood, dort traten sie für World Wrestling Council (WWC) an und konnten insgesamt sechs mal die Tag Team Championship gewinnen.

Seine Karriere begann er im Jahre 1985 und trat unter anderem 1987 bei der "All Tag League" für All Japan Pro Wrestling an und tourte mit der japanischen Promotion regelmäßig bis zum Jahre 1996. Gemeinsam mit seinem Bruder stieg er zu Beginn der 90er Jahre kurzzeitig für World Championship Wrestling unter dem Team-Namen "The Renegade Warriors" in den Ring. Wrestling-Infos.de spricht seiner Familie, Freund:innen und Fans unser tiefstes Beileid aus.

- Dean Muhtadi, WWE-Fans als Mojo Rawley bekannt, widmet sich nun der Schauspielerei und wird eine Rolle im Film "Snake Eyes: G.I. Joe Origins" spielen. Der Film wird in den USA am 23. Juli erscheinen. In einem Interview mit TMZ verriet Muhtadi, dass seine Karriere als Pro-Wrestler noch nicht vorbei ist und er definitiv wieder in den Ring steigen möchte. Seine Non-Compete Klausel wird in Kürze ablaufen.
 
Oben