MMA News ab jetzt auf der Startseite und im Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Einerseits ist es für manche User natürlich schön, die es interessiert. Für diese wird die Seite noch atraktiver.
Doch soll es ja eig hier um Wrestling gehen und nicht um MMA! Dafür sind andere Seiten mit Foren da, aber nicht eine Wrestling Seite. Es sind doch zwei völlig verschiedene Sportarten! Da könnte man z.B. Boxen genauso gut auf die Seite mit drauf packen. Das ist auch eine Kampfsportart, welche sehr populär ist!
 
Da könnte man z.B. Boxen genauso gut auf die Seite mit drauf packen. Das ist auch eine Kampfsportart, welche sehr populär ist!

Könnte man, aber ich denke ob man nun Boxen oder die MMA auf die Seite macht da ist doch noch ein Unterschied. Alleine der Unterschied das im MMA Sport immer wieder ehemalige Wrestler auftauchen ...
 
... text von Randy Jericho

Das wird bald ein "MMA Fans vs. Wrestling-Fans" Krieg, weil die MMA Fans villeicht kein Wrestling mögen und andersherum, also GANZ KLAR GEGEN DIE MMA AUF W-I!


Sorry aber seit ich hier im boar bin, hab ich noch nie so viel schei*e in einem post gelesen!
UFC ab 18? hat brooklyn schon erklärt!

und sind deine eltern froh darüber das du wrestling schaust? ich denke nicht.. Alle WWE DVD's sind ab 16 bzw 18! wir schaun sie trotzdem!

Und einen krieg zwischen MMA und Wrestling fans? Soll das ein Witz sein?
Wen einer Wrestling nicht mag, wird er sich hier nicht anmelden! es gibt im WWW genug MMA forums!
 
Kurz: Ich bedanke mich bei den Usern, die dem MMA-Bereich Vertrauen ausgesprochen haben, diesen nicht direkt verurteilt haben und ihn bis dato zu einem kleinen Erfolg gemacht haben.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben